Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Soul Calibur

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Sorry das ich den Thread wieder hochpush, aber eine Frage. Bin ein wenig verwirrt. Dem Review entnehme ich das man es wohl auch Online gegen andere spielen kann,

https://www.xboxuser.de/node/2041
    Multiplayer / XBL
    Das Interesse an Beat’em Ups liegt bekanntlich immer im Mehrspieler-Modus. Wer wollte nicht schon immer mal seine Freunde zu "Brei" kloppen und sie mit Hammer und Axt übel zurichten? Mit Soul Calibur geht der Racheakt sogar blutlos über die Bühne und man muss sich keine Sorgen um die Gesundheit seiner Freunde machen Xbox Live ist für jeden, der sich gerne mit anderen misst, ein Muss. Es sind teilweise starke Spieler unterwegs – dies liegt unter anderem wohl daran, dass viele Spieler das Spiel bereits vom Dreamcast in und auswendig kennen. Die Soul Calibur Fangemeinde ist groß, und die Anzahl der Experten ebenfalls. Ohne den Mehrspieler-Modus wäre Soul Calibur nichts – danke an dieser Stelle für die spannenden Kämpfe gegen Freunde!
    aber auf der Xbox.com Homepage steht

Einzelspieler, Lokales Multiplayer 1-2, HD (High-Definition). Das perfekte Kampfspiel ist wieder da, jetzt auf der Xbox 360........
    http://marketplace.xbox.com/de-DE/ga...-d80258410904/
    Kann mich wer aufklären bitte?

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von tagi xD
    Beigetretene Turniere
    5
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    29 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: tagi xD

Standard

Also du kannst Online gegen andere spielen.. da stand auf der MS Seite wohl Mist^^

Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von CeAzZ
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: CAS Zonday

Standard

Zitat Zitat von tagi xD Beitrag anzeigen
    Also du kannst Online gegen andere spielen.. da stand auf der MS Seite wohl Mist^^
    dann aber nicht nur auf der MS Page sondern auch in einem anderen Xbox Online Magazin. Nicht das ich 800 Points umsonst raushaue. Soul Calibur ist ein geiles Game deshalb wär ich über eine Bestätigung über einen Xboxlive Modus sehr dankbar.