Wisst ihr wann der DLC bei uns erscheint??
soll ja nen neuen dungeon geben ;)
Druckbare Version
Wisst ihr wann der DLC bei uns erscheint??
soll ja nen neuen dungeon geben ;)
Zu dem Deutschland-Release ist noch nichts bekannt.
Dumme Frage:
Ich brauche den Aqua-Zaube,habe ihn aber nicht :D
wo/wie kriege ich den??
EDIT: Hat sich erledigt. Habs gefunden :)
Doch diese zwei Schlangen krieg ich immernoch nicht :D
hab en problem:
undzwar, hab ich jetzt im Hinterhof, Leicht alles geschafft und Mittel alles geschafft, aber wieso bekomme ich die Erfolge nicht? :-k
Glaub du musst die Herausforderungen alle mit 3 Sternen abschließen.Weiß ich jetzt aber nichtmehr so genau,da ich LO grad nicht zocke.Gibt aber im inet genug Einträge und Hilfen darüber,bin aber grad zu faul zu suchen :smt003Zitat:
Zitat von The-Kid
ganz genau, du musst bei allen kämpfen 3 sterne holen ;)Zitat:
Zitat von SonnyBlackX1
http://www.xbox360achievements.org/g...odyssey/guide/
alles klarZitat:
Zitat von Tark
vielen Dank
*edit:
kennt ihr nen guten Ort zum trainieren? bin jetzt lvl 41 - 45 ...
danke ..
Tempel der Erleuchtung ist eigtl der perfekte Platz.Würd aber erstmal draußen vorm Tempel am Speicherpunkt trainieren,drinnen sind die Gegner schon schwieriger.
Ansonsten kannst auch in Gongoras Anwesen trainieren,Ersteres ist aber effektiver.
mach bis ca. lvl 50 dein training außerhalb vom tempel der erleuchtung und hoff auf die schwarzen keolone.
ab lvl 50 kannst du mit den richtigen fähigkeiten problemlos in den tempel und da leveln.
kenne jetzt deine ausrüstung nicht, aber ich hatte mit lvl 55 für alle unsterblichen:
schutz vor allen negativen effekten
schutz vor allen elementen
da kann einem so gut wie nichts mehr passieren wenn man ein wenig aufpasst.
ok danke
und meine letzte Frage ^^: wenn ich jetzt 2 mal auf 2 verschiedene Plätze speicher und dann zum großen Stab gehe und Gongora besiege, und dann nur auf einen der 2 Plätze abspeicher, bekomme ich dann den 4. Disc Erfolg und kann beim dem 2. erstellten speicherplatz weiter machen?