Ergebnis 1 bis 10 von 36

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    aka Rubinho Daddel König Avatar von Tuga
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    13 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Rub3nMigu3l

Standard

Zitat Zitat von DonnerAlexej
    Habe mir das game gestern geholt und fühle mich als der glücklichste Mensch auf Erden. Ok der Anfang war leider nicht der Oberhammer aber das ist wohl meist so bei Rollenspielen, dass man sich zuerst einspielen muss.

Als ich die Packung öffnete habe ich mich gefreut. Viele CD's nur dann habe ich mich plötzlich erschreckt, wo ist die vierte CD! Und diese liegt ja in so ner billigen Packung hinter der Anleitung.

Hoffentlich kommt das Herbst Update bevor ich auf CD 4 bin.
    Also ich weiß nicht ob ich ein anderes Spiel als ihr hab, aber ich habe 4 DVD's.
    Spaß beiseite..

Also bei mir hat die vierte Disc anfangs ziemlich rumgespackt, wie ich schon erwähnt habe. Aber nun läuft sie einwandfrei: Keine längeren Ladezeiten mehr, das Laufwerk ist so laut wie vorher ( ) und es gibt auch keine Slow-Downs mehr. Glaub die Disc muss erstmal warm werden..

Bin zurzeit in der 4. Disc im Tempel der Erleuchtung. War hier schon jemand? Das ist die reinste Hölle.. Das muss ich ehrlich sagen. Ich habe gestern fast 5 Stunden nach dem richtigen Weg gesucht und immer noch keinen gefunden. :/ Außerdem immer wieder diese schweren Gegner, die aber recht gut zum leveln sind.
    Auf jeden Fall kriegen mich keine 10 Pferde mehr in dieses Dungeon, wenn ich da erstmal raus bin.

Bin bei 75 Stunden Spielzeit und auf Level 78 mit Kaim. Mit fehlt nur noch die Sidequest in diesem dummen Tempel, dann gehts endlich zum Großen Stab.