Habs vorhin auch mal geladen , konnte aber nur 30 min zocken . Sieht so weit ganz gut aus , spielt sich am anfang vielleicht etwas hakelig wie ich finde . Morgen hab ich frei , da kann ich mehr drüber sagen .
Ich erhoffe mir ja irgendwie nen GTA5 ersatz , hatte meine 360 leider schon abgegeben als GTA rauskam.
Ergebnis 1 bis 10 von 37
Thema: Watch Dogs Sammelthread
Hybrid-Darstellung
-
27.05.2014, 20:07 #1
- Beigetretene Turniere
- 4
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 19 (100%)
-
28.05.2014, 09:40 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Habe jetzt auch ca. 3 Stunden mit WD verbracht. bin bisher super begeistert.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
"Normalerweise sagt man sich auf Wiedersehen, da aber auf Wiedersehen bedeutet sich wieder sehen zu wollen und ich keines falls wünsche Sie wieder zu sehen, sag ich Ihnen Good bye."
-
28.05.2014, 10:06 #3
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 23 (100%)
Also ich habs auf dem PC - war bei meiner Grafikaarte dabei - und auch wenn es (zumindest den Videos der X1 Version nach) auf dem PC besser aussieht, bin ich enttäuscht von dem Spiel.
Nach so einem großen Hype kriegt man einen 0815 GTA Clone mit mäßiger Story und - teilweise - fragwürdiger Technik. Bin froh das ich kein Geld für ausgegeben habe. Für mich nach ein paar Stunden bisher die Enttäuschung des Jahres.
-
28.05.2014, 19:09 #4
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 4 (100%)
Naja Chris, so Enttäuscht bin ich dann doch nicht. Ich habe es auch seit 3 Tagen auch für PC und bekam den Code kostenlos von einem Kollegen. Also ich muss sagen, dass es von der Grafik her mit HBAO+ und TXAA @ 1440p wirklich top ausschaut. Die Texturen sind wirklich richtig schön High Res. und diese wissen auch zu gefallen. Natürlich ist es auch nicht so bralle, dass eine GTX 760TI mit 3GB VRAM schnell mal ins Stottern kommt, da der Speicher einfach überläuft. Eine R9 290x hat dagegen einen kleinen Vorteil. Mal ehrlich. Da hätte Ubi Montreal mal besser performen sollen
Technisch ist es aber ein zweischneidiges Schwert. Auf der einen Seite hat man wirklich richtig geile und knackige Technicken auf der anderen Seite sind simple Sachen einfach lieblos oder halbfertig in die Finale Version gekommen. Lieblos ist zum Beispiel das Physiksystem rundum die Fahrzeuge. Die Kollisionsabfrage ist nicht wirklich zeitgemäß. Das Bodysystem des Fahrzeugs ist auch recht dürftig und Schäden am Auto sehen auch nicht gerade pralle aus. Die Fahrphysik ist auch nicht gerade der brüller und die Autos fühlen durch die däftig übertriebene querdynamik völlig unrealistisch an. Halbfertig ist z.b. das Cockpit der Autos. Ist ja wirklich nobel, dass Ubi Montreal für viele Fahrzeugtypen unterschiedliche Cockpits anfertigen. Dann erwarte ich aber auch, dass z.b die Amaturen wie die Drehzahl- oder Tempoanzeige mit animiert sind
Dagegen überzeugt mich die realtime Simulation des Windes und die wirklich schön tesselierten Straßen bei Nässe und die damit verbundenen spiegelung des Lichts. Das sieht wirklich Top aus und frisst erstaunlich wenig Grafikleistung.
Watch Dogs ist kein GTA-Clone. Da sind die zwei Spiele einfach zu verschieden. Ich bin bisher noch nicht Enttäuscht aber habe meine Erwartungen vor einem Jahr schon recht krass runtergefahren. Wir sprechen hier ja über Ubisoft. So gefällt mir der Verlauf bei The Crew und The Devision überhaupt nicht. Wo wir gerade von The Division reden. Ich versteh einfach nicht, wieso man zwei Third-Person-Open-World- Titel in der Mache hat und zwei verschiedene Engines verwendet. Wenn WD angeblich schon 6 Jahre in der Entwicklung ist. Wieso geht man dann noch einmal auf Snowdrop ein oder hat nicht gleich diese wirklich (bisher gezeigtes) technisch Hochwertige Engine verwendet? Ich kann es mir schon denken. Wo The Division noch mit Post-ITS an der Wand hing war WD schon zwei Jahre in der Entwicklung (laut Ubi Angabe). Es geht um Geld und man wollte den Weg mit den geringsten Kosten nehmen ... also blieb es so wie es ist. Den Spagat zwischen Last- und Next-Gen sieht man ja bei Watch Dogs
"Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet
-
28.05.2014, 19:19 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Watchdogs lädt bei mir permanent ohne dass sich etwas tut. Ich kann dass Spiel leider nicht mehr spielen. Ist jemandem dieses Problem bekannt? Vorhin hat alles wunderbar funktioniert. Seit einer Stunde geht es einfach nicht mehr.
-
02.06.2014, 11:25 #6
- Beigetretene Turniere
- 1
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 3 (100%)
Sehe das nicht ganz so krass wie Chris aber bin auch eher etwas enttäuscht. Finde das Gameplay also vor allem den Stealth-Part um Längen schlechter als in anderen Kanditaten wie zb Thief. Ich finde es nicht schlecht aber es ist wirklich nicht besonders fesselnd. Die Mini-Games sind nett aber hmmm irgendwie hat man das alles schon mal wesentlich besser in anderen Open World-Spielen gesehen. Fazit: nettes Game welches aber völlig zu unrecht so gehypt wurde.
-
09.06.2014, 13:03 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Warum gibts hier eigentlich keinen Test? Oder finde ich den nur nich?
-
09.06.2014, 14:10 #8
- Beigetretene Turniere
- 2
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 16 (100%)
Mir fehlt noch genau eine Sehenswürdigkeit. Habe 99 von 100 aber finde ums verrecken nix. Des selbe mit den liegengelassenen Handys. So ein Kack
Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"
-
09.06.2014, 19:40 #9
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 26 (100%)
Na toll, mich hats bei der Mission "Portfolio" auch erwischt
Habe das jetzt schon n Dutzend mal gespielt und jedes mal bleibt T-Bone einfach stehen obwohl es eigentlich weitergehen sollte. Is voll n ziemlich großer Bug. Das nervt, habs jetzt erstmal ausgemacht
-
10.06.2014, 08:48 #10
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Spiel cool
Hallo,
Ja , mir gefällt das Spiel schonnur bei mir, gehts irgendwie nett weiter ?? Bin beim t-bone schrottplatz ???wo ich , mit dem Motorrad hingefahren bin . Die Gruppe erledigt , dann wo ich beim t-bone geredet habe ? Die 3 -4 Leute erledigt , und zum schluß wo er die bombe scharf machen mußte die erledigt
!
Nur , es geht nett weiter ? Er versteckt sich , nur es ist keiner da ?Geändert von Nanaman (10.06.2014 um 08:59 Uhr)