Hab gestern die 1000:gs geholt :smt003 erst ma genug gemetzel für mich....
Druckbare Version
Hab gestern die 1000:gs geholt :smt003 erst ma genug gemetzel für mich....
ich seh da beim jagtmodus nich durch muss die 2. person jagen aber irgednwie finde ich den nich zeigt er mir das irgendwie an oder wie funktioniert dieser modus genau
das ist ja nun wirklich extrem leicht.
du klickst den linken Stick an und beobachtest von welcher Seite die resonanzwelle zurückkommt.
in die Richtung guckst du dann begibst dich auf ein hohes Haus und klickst erneut ins du dein Ziel gefunden hast. die Welle geht genau von seinem zielobjekt aus und das ist dann rot markiert.
Schlechte Nachricht für alle Fans :( Das Prototype Studio wurde geschlossen
Scheiss Activision! Solch coole Spiele canceln die hätte mich auf ein neues Scarface gefreut...Zitat:
Radical Entertainment, the Canadian studio behind Prototype and Scarface: The World Is Yours, has closed.
The news was confirmed by various industry figures on Twitter, including the studio's ex-Audio Designer Rob Bridgett, who tweeted: "RIP Radical Entertainment 1991-2012".
Then later, in a statement provided to Game Informer, Activision said:
"Although we made a substantial investment in the Prototype IP, it did not find a broad commercial audience.
"We met with the team and are currently exploring various options for the future of the studio including a potential sale of the business. Our preference would be to keep the team together, however, it is too early to say anything further at this time."
Radical Entertainment was formed in 1991, and acquired by Vivendi Games in 2005. The studio became a wholly-owned subsidiary of Activision following the firm's merger with Vivendi in 2007.
The company developed numerous open world hits, including popular PS2 title The Simpsons: Hit & Run, The Incredible Hulk: Ultimate Destruction, Scarface: The World Is Yours and the Prototype series.
According to NPD data, the studio's most recent game, Prototype 2, was the highest-selling game of April 2012
The studio was also reported to have been developing a sequel to Scarface, a new Crash Bandicoot title and a game based on Robert Ludlum's The Bourne Identity, of which all three were rumoured to have been cancelled by Activision.
Ich freu mich erstmal auf den Prototype Film mit Alex Mercer! Wobei ich finde sie haben die Story des zweiten Teils so beendet, dass platz für eine Fortsetzung da ist!
Trotzdem finde ich Acitivision einen schwachen Publisher! Sie schliessen unnötig Entwicklerstudios, lassen unnötige Entwicklerstudios lieber offen und lassen die nochmal das gleiche Spiel nur mit einer anderen Zahl hinten entwickeln und spielen mit ihrem Namen ;)
So hab mir das Spiel dann doch noch besorgt (besser spät als nie) und ich muss sagen es gefällt mir sehr viel besser als Teil 1.
Die Stadt erscheint mir grösser und hübscher und es ist nicht ganz so eintönig wie der erste Teil.