Ich bin noch nicht all zu weit aber kann ich denn im Zweier auch Panzer und Helis benutzen ? Das ging ja im ersten wenn ich mich nicht total irre...oder :-k
Druckbare Version
Ich bin noch nicht all zu weit aber kann ich denn im Zweier auch Panzer und Helis benutzen ? Das ging ja im ersten wenn ich mich nicht total irre...oder :-k
ja kannst du. du müsst dann neben den Panzer und b drücken dann bekommst du ein auswahlmenu : entwaffnen, entführen,zerstören
erst kommen Panzer dann kommen recht spät die helis.
nettes Spiel, aber hat mich wie teil 1 schon nicht so ganz überzeugt. Ist mir etwas zu eintönig und der Schwierigkeitsgrad ist lächerlich.
ich bin jetzt durch ;)
immernoch geniales Spiel. jetzt mal sehen ob ich noch auf schwer Anfänge, glaube man kann dann einfach weiterspielen und sich weiter aufleveln. auf normal ist die Schwierigkeit wirklich überschaubar :)
Ich hab direkt auf Hard angefangen :smt003 habe die Gelbe Zone fast fertig denke ich... Hab diesen Koenig kaputt gemacht zuletzt xD und in GZ erst ma die ganzen Collectibles und BlackNet dinger gemacht....
ich hab jetzt auch auf Hard angefangen, die ganzen black und Kisten Missionen sind auch wieder alle da .. na mal sehen ob ich mir das alles nochmal antue
Die version, welche man bei Media Markt kaufen kann. Also die USK Version - Ist die schlimm geschnitten?
man kann die normalen Menschen nicht so töten wie man es in der uk kann.
Blut und Gedärme sind weg bei den normalen nicht infizierten.
für mich keine Alternative.