Wie sind den die Fälle so, von Spielzeit und Qualität her? Hab mir auch schon überlegt ob ich mir den Rockstarpass kaufen soll.
Druckbare Version
Ich finde sie spannend und auch gut gemacht, ich hatte beide aber nach so ca. 3 Stunden durch. Aber ich finde das es sich insgesamt lohnt sie zu kaufen, ich würde dir es empfehlen den Rockstarpass bis Juli spätestens zu kaufen, weil dann kostet er ja wieder 960 MS Points, der ist im Moment ja "runtergesetzt" ;)
Gruß Marcel
Find die auch gut gemacht keine frage;) Spielzeit ist am anfang noch nicht ganz so lang..aber im späteren spielverlauf dauert die hier und da doch mal länger;)...Qualität
ist einfach bombe.....was viell. einige nerven können ist das, wenn man mal genau überlegt! Das,das doch ein bissel stumpf rüberkommt...aber trotzdem nicht den Spielspass trübt;) ansonsten einfach genial....top game.
Ich bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Game, ausser dass die Befragungen eher schlecht gemacht sind...die Tatorte finde ich eher dürftig, viel zu offensichtlich und einfach...
es kommt zwar noch einiges auf mich zu, aber da wird sich bestimmt nichts ändern...
und bei den Frauen hab ich immer das Gefühl als ob die immer die selbe Schauspielerin hinter der Motionkamera gesetzt haben...
das fehlende Stadtleben kann ich leider nicht bestätigen, sieht genau so aus wie in vielen Filmen aus dieser Zeit, es wurde aber viel geklont...
Bugs gibt es eigentlich keine, mir ist bisher nur einer beim fahren aufgefallen... wenn man seitlich eine Schräge, zB Berg, entlangfährt, dann rutsch das auto eigenartig zu seite... und das ist ja mal nichts schlimmes...^^ super geprüft...:) achja, Syncro passt toll zu der Motiontechnik, sieht gut aus...
Anfang von CD2, ab hier finde ich wird es auch erst richtig interessant...
Ich muss bei dem Game immer an Deadly Premonition denken, sehr viele Paralelen...
BTW: ich hab die Wohnung von A. Smith gefunden... Anspielung auf Agent Smith...???
EDIT: achja, ich durfte in einem Fall endlich mal ein Höschen in die Hand nehmen :smt003 leider zerissen...:( naja, und der Fall ist auch eher Recht traurig für eine beswtimmte Person...:(
aber der Duke wirds richten...!!!:smt023
Jop muss dir recht geben...ab der zweiten disc wird es erst richtig intressant...
bin jetzt disc drei...und ich muss sagen..das game wird immer besser;)...
Junge, ist euer DVD Laufwerk bei Disc 3 (oder den anderen) auch so unglaublich laut? (hatte es bis gerade eben nicht installiert)
Im ersten Moment dachte ich, dass mein Laufwerk hinüber ist, aber dem ist nicht so.
Gerade meinen 5. Fall beim Morddezernat abgeschlossen. Wie immer bisher mit einer 5-Sterne Wertung. Herr Gott ist das ein Aufwand jede Mission mehrmals zu spielen... :smt023 :roll:
Yo wer nicht installiert ist a) selbst schuld! und b) läuft Gefahr,ass seine CDs mehr zerkratzen und gebrauchsspuren aufweisen!
Also Fazit für die Zukunft: Spiel installieren!
Gestern hat sich das Spiel nicht von seiner technische besten Seite gezeigt:
Ich bin gegen ein stehendes Auto gerannt und an meinen schweren Verletzungen erlegen. :smt003
Mir bleibt jetzt nur noch ein Fall beim Mord-Dezernat und dann geht es weiter. Ich finde allerdings, dass die drei Optionen Regelung des Spiels in den Befragungen irgendwie nicht sooo doll gelöst ist. Für Anzweifeln reagiert mir der Herr manchmal doch etwas zu heftig.
das hat mich extremst gesestört als ich das kleine Mädchen befragen musste, man war der ein Arsch...xD
Ja irgendwie sollte das mit dem Anzweifeln nie als falsche Antwort gelten. Ich würde dann fragen "Sind Sie sich da sicher das Sie Soundso dann und wann gesehen haben" aber er scheisst die immer gleich zusammen. Hab den einen Fall gestern 4 mal neu geladen, weil beim Verhör alles in die Hose ging.
Deadly Premonition wäre mit der Engine sau geil geworden...:)
Jop, ging mir auch schon soo...stimme dir dort voll und ganz zu;)
Naja ich bin jetzt beim Branddezenart..und muss sagen es ist langweilig.
Mord und Sitte fand ich echt bombe aber Brand...ist zwar sehr intressant.
Ihr werdet noch wissen warum aber....irgendwie total langweilig. Schade drum
das es zum schluss so ein absacker macht:(...ansonsten wie gesagt super packendes game...
Naja, bei der Brandermittlung hat man ja zusammenhängende Fälle, gerade da wird es spannend, weil das mit der ganzen Geschichte des Spiels zu tuhen hat . Ich finde schon, das bei diesen Fällen die meiste Abwechslung(Charakterwechsel) vorhanden ist, scheint vielleicht aber auch Geschmacksache zu sein ;)
Gruß Marcel
Bin nun bei Fall Nummer 17!!:) wie bisher überall 5Sterne Wertung. Nach der Story geht es dann ans achievement hunting ;)
haha, ich bekomm den Sachsachaden, weil mein Kollege mit der Karre manchmal rumheizt wie bekloppt...^^ den lass ich nicht fahren wenn ich die 5 Sterne mach...-.-
Spiel endlich fertig!
FAZIT:
Story 8/10
Etwas zu linear, immer zu versch. Orten fahren, Hinweise suchen... Immer exakt gleiche Vorgehensweise. Story und Geschichte 1A!
Grafik 9/10
Bis auf hier und da mal ein kleiner graphischer Fehler konnte mich L.A. Noire vom optischen her voll und ganz überzeugen. Stadt,Autos und Personen schauen super aus.
Sound 10/10
Gibt meiner Meinung nach nichts zu bemängeln. BAR klingt wie ne BAR, die Schrot wie ne Schrot. Autos und Stimmen einfach Klasse.
Bugs oder sonstige Fehler 3/10
Nichts gravierendes. Ab und an bleibt man am Gehweg oder an ner Laterne hängen und ist eingeklemmt. Oder man sieht ein schickes Auto, parkt davor und steigt aus um es zu "klauen" und plötzlich ist es verschwunden. Aber wie gesagt, nicht schlimmes
Das Spiel bekommt von mir 92%. Die 50-60€ im Anschaffungspreis sind voll und ganz gerechtfertigt. Wer also noch überlegt, ob er sich das Game zulegen soll : ZUSCHLAGEN!!
Klare Kaufempfehlung.
Good Night ;)
@Taube
Stimme dir im großen und ganzen zu!...Allerdings hatte ich ein ganz massiven Bug
und zwar konnte ich ne zeit lang nicht über Bordsteine/Kantsteine gehen!:-k
Was arg genervt hat. Aber sonst bin ich voll und ganz deiner meinung:roll:
was ich auch so geil fand, du fährst nem Bullen hinten vollgas in die Karre und was schreit der Cole Phelps? "You fucking son of a bitch!!!!" ahahah geil :smt003:smt003:smt003
Das Spiel ist echt klasse aber ich finde man kann es nicht mehrere Stunden am Stück zocken, weil es dann durch das ganze zuhören etwas ermüdend ist. Was ja nicht unbedingt schlecht sein muss, dann hat man länger was davon.^^
ich spiel zwischendurch immer 1-2 Fälle und lass es wie eine Serie auf mich wirken...
ansonsten wäre ich sehr schnell gelangweilt von dem andauernd gleichen verfahren...
dann noch den anfang vom nächsten fall gezwungenermaßen ansehen: Whats Phelps doing on the next Episode of L.A. Noire...:)
Wie viele Stunden braucht man denn so ungefähr bis man durch ist?
hab jetzt das Sittendezernat hinter mir...
Phelps du Schlingel...xD
Sooooo Game ist zu 100% durch, jetzt noch schnell ne Handvoll Fälle auf 5 Sterne, 2 Mini-Erfolge und ich hab meine 1400 GS ;)
Gibt es irgendwo eine Karte, wo ich ungefähr die Autos finden kann (die mir noch fehlen).
Nicht die spezial Autos. Sondern die "Alltags" Autos. Mir fehlen noch 9. Eins, dass weiß ich schon, kann ich nur in einen bestimmten Fall finden/ fahren.
Ich habe mir schon eine Liste ausgedruckt, wo drauf steht, in welchen Stadtteil ich welches Auto finde, aber auf der Spielkarte sind gerade mal 3 Bezirke aufgezeigt.
Hat einer da eine gute Lösung? Oder muss ich da wirklich in (fast) jedes Auto einsteigen?