Oh mann, das Spiel ist vom Handling her echt top. Aber wie kann man so ein durchgeschiebe durch die Story machen? Das Spiel hätte so viel Potential...naja, als Lückfüller bis zu NHL11 grad noch tragbar, am 14. kommt sowieso Halo...
Druckbare Version
Oh mann, das Spiel ist vom Handling her echt top. Aber wie kann man so ein durchgeschiebe durch die Story machen? Das Spiel hätte so viel Potential...naja, als Lückfüller bis zu NHL11 grad noch tragbar, am 14. kommt sowieso Halo...
Sehr geiles Game, habe es jetzt durch, finde es besser als jedes GTA, auch wenn es eher linear ist. Ich freue mich auch schon auf die Zusatzmissionen mit Jimmy (leider nur in der PS3 Version).
ich bin jetzt im 14. Kapitel, finds immer noch super geil :)
bin ich eigentlich der einzige der im 14. Kapitel die Ähnlichkeit zum 1. Teil gesehen hat?
bzw. ich finde auch, dass der Typ den man umlegen soll wie "Der Pate" also Don Corleone aussieht, also etwas... ;) und er gießt in seinem Garten die Blumen...musste sofort an das Ende von "Der Pate 1" (Film) denken...
cooles Detail auf jedenfall :)
Habs mir jetzt doch zugelegt und finde es soweit recht ordentlich.
Ich weiß nicht ob es schonmal gepostet wurde.
2K Games kündigte heute mit Jimmy's Vendetta ein zweites DLC-Paket für Mafia II an, welches am 7. September für alle drei Plattformen veröffentlicht wird.
In der Erweiterung schlüpft man in die Rolle des namensgebenden Protagonisten und darf als Handlanger allerlei Aufträge für die Gangster erledigen. Mehr als 30 neue Missionen sollen dabei auf den Spieler warten, darunter Mordanschläge und flotte Verfolgungsjagden. Bei letzteren kann man auch fleißig Punkte sammeln, die in Ranglisten festgehalten werden. Das soll den Wiederspielwert des Geschehens erhöhen.
Jimmy's Vendetta soll 800 Microsoft-Punkte kosten
Qwelle: 2K Games
Moin
@Assi
Super Wahl.....:smt023
Cool...800 points gehen ja noch...habe mit mehr gerechnet.. Auch schön viele
neue Missionen hört sich sehr gut an...Wird definitiv geladen aber leider muss
ich dann bis ende diesen monat warten wegen gehalt. Da meine Eltern diesen monat auch B-Day haben und das wird wieder ordenlich geld schlucken:roll:.
MFG
Royale
Na das klingt doch erstmal ganz ok dabekommt man für800 Points nochmal ein paar Stündchen Spielzeit rein.
Wenn ich für das Hauptspiel 10 Stunden benötige und mit dem Add On nochmal 2-3 Stündchen herausholen kann bin ich zufrieden.
Habs zwar nur mal kurz gezockt vorhin aber fand die Grafik ganz nett und die Schiessereien gehen gut von der Hand.
Moin
Also ich bin jetzt kapitel 14... und ich muss sagen das die story echt geil ist.
Allerdings sehr sehr tragisch. Sehr mitreissend und sehr emotional.
gerade kapitel 13 Chop Suey (Kp obs richtig geschrieben ist) wegen Henry
ich fands schon echt krass was sie mit ihm angestellt haben...aber ich will nix verraten
möchte euch nicht den Spass verderben:smt003:smt003....Freu mich schon riesig aufn DLC.
Kannst eigl. kaum erwarten:roll:.
Eigentlich sind € 10,- sehr viel denn es sollte Normalerweise schon seit Anfang an dabei sein.
Dadurch gibt es schon sehr viel Diskussionen auf div. Seiten
die gegen 2K sprechen:roll:
Mir ist es egal ich finde es trozdem gut und bin froh das ich es mir gekauft habe. Denn Normalerweise hätte ich mir das Spiel nicht gekauft.
Der Grund war weil TDU 2 Verschoben wurde:smt003.