Aja 10 Stunden gehen ja noch.
Mal sehen ob ich es iwo gebraucht herbekomme.
Druckbare Version
Aja 10 Stunden gehen ja noch.
Mal sehen ob ich es iwo gebraucht herbekomme.
Das Spiel ansich ist echt geil, die Landschaft toll und die Auto und Waffen fühlen sich gut an. Nur man wird durch die Story regelrecht gepusht, und ein Open-World Game is was anderes...
ich finde gut dass es kein richtiges Open World spiel ist, ich habe leider nicht mehr viel Zeit am Stück um zu zocken, also werde ich gerne durch ein Programm "geführt", ich konnte bisher mit keinem der GTA teile so richtig was anfangen (Geschmäcker sind eben unterschiedlich) aber Mafia hat es mir wirklich angetan, die Charaktere und die Story sind der einfah Referenzverdächtig.
Wer es gebraucht loswerden will einfach in meinem USK 18 Verkaufsthread posten ^^ und nicht per PN oder hier:smt023
Ähem.... wir wollen das doch hier nicht zu einem verbotenen Handelsthread werden lassen...:-#
Deswegen habe ich die personen auch darauf hingewiesen das sie in meinen USK 18 handelsthread gehen sollen ^^hab ihn noch nichtmal verlinkt ^^
Nachdem ich die Demo gespielt hatte und mir die Grafik gar nicht zusagte ( veraltert,finde ich) bestätigt es mir immer mehr, dass das Spiel keine 50€ Wert ist.
Und nach Mafia 1 hatte ich mich so auf einen Nachfolger gefreut.