Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    aka jrrobby Profi Gamer
    Registriert seit
    23.08.2007
    Beiträge
    2.842
    Beigetretene Turniere
    21
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    52 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: JR LaPantera

    Standard

    Zitat Zitat von XBU H3tf1eld Beitrag anzeigen
    Nur mal ein kleiner Tipp an dieser Stelle: Ich bin zum Glück schon an der Stelle vorbei mit den Marken, und es ist ja auch nicht der ganze Kontext erkennbar, aber da das Spiel noch recht frisch ist würde ich die Benutzung von Spoilern gut heißen .
    dein post in gottes ohr

  2. #22
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    04.08.2010
    Beiträge
    52
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: JayFai

    Standard

    Stimmt, daran habe ich nicht gedacht, Sorry an dieser Stelle dafür (Obwohl mein Post ja nichts verrät^^)

    Ich hab das Spiel nun zu 100% durch und das Kapitel ist somit für mich abgeschlossen ab nun wird wieder auf Tauben bei Gta 4 geschossen

  3. #23
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    kann mir mal einer der auch fertig ist per pn erklären was da am ende noch auf Vito zukommt()? Vieleicht auch nochmal erklären was mit joe passiert. aber das glaub ich, weiß ich schon.

    Habs auf Schwer durch. Verdammt bin ich oft abgenippelt. gerade am Ende bei der Letzten Szene!!!
    Ich mache noch die paar besonderen erfolge, aber das sammeln überlass ich den puren geiern. 870 + ein paar kleine reicht mir


  4. #24
    Erfahrenes Mitglied Daddel König
    Registriert seit
    03.01.2007
    Beiträge
    1.317
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PizzaKeeper666

    Standard

    Zitat Zitat von Three Sixty Beitrag anzeigen
    kann mir mal einer der auch fertig ist per pn erklären was da am ende noch auf Vito zukommt()? Vieleicht auch nochmal erklären was mit joe passiert. aber das glaub ich, weiß ich schon.

    Habs auf Schwer durch. Verdammt bin ich oft abgenippelt. gerade am Ende bei der Letzten Szene!!!
    Ich mache noch die paar besonderen erfolge, aber das sammeln überlass ich den puren geiern. 870 + ein paar kleine reicht mir
    das kann dir auch keiner per Mail erklären, weil es keiner wissen kann, das Ende is ein riesiger Cliffhänger, ich denke da helfen nur DLC's um das kannte weiter zu führen :=

  5. #25
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Hier zu was evtl. noch kommen wird und kann.
    So wie es aussieht haben die Entwickler mit absicht noch große Lücken in der Story gelassen.

    HIER NOCH KLEINE INFOS:

    Kommender DLC möglicher Weise ein Lückenfüller

    Na, schon durch mit „Mafia II“? Schon alle Attentate in „Jimmys Vendetta“ ausgeführt? Jetzt fragt ihr euch sicher, was Take 2 euch in Zukunft an schönen Download-Inhalten servieren wird, hmmm? Nun, wir haben zumindest einen kleinen Hinweis parat. Im Gespräch mit Krawall.de, erbarmte sich Jack Scalici, Director of Creative Production bei 2K und gab uns einen Tipp. Laut Scalici könnten künftige Download-Episoden jene Lücken in der Erzählung auffüllen, in denen der Spieler beispielsweise mit Vito unterwegs ist und nicht sieht, was währenddessen in Joes Leben so passiert.

    Krawall.de: Fast alle Spiele versuchen heutzutage über einen längeren Zeitraum Erträge einzufahren, indem sie dem Spieler herunterladbare Inhalte anbieten. „Mafia II“ mit seinem starken Fokus auf eine intensive Spielhandlung hat es da sicher schwerer als andere Titel. Download-Inhalte dürften da sehr aufwändig sein. Wie stehen die Chancen, dass wir trotzdem DLC-Episoden bekommen und wie könnten die in etwa aussehen?
    Jack Scalici: Ich denke es gibt Stellen in der Handlung in denen wir nicht genau erfahren, was Vito getan hat. Oder Stellen, an denen wir nicht sehen was Joe tut, während wir mit Vito unterwegs sind. Die Story wurde von Anfang an mit diesen großen „Löchern“ in ihrer chronologischen Erzählung, mit diesen Zeitsprüngen entworfen, die wir nun auffüllen können“.

    Wer sich vom DLC eine nähere Erläuterung des für manche Spieler zu "offenen" Endes erhofft, wird hingegen vermutlich enttäuscht. Laut Scalici war es von Anfang an das Ziel der Entwickler, den Spieler hier mit ambivalenten Gefühlen zurück zu lassen. Es erscheint unwahrscheinlich, dass 2K Czech dies nun im Nachhinein wieder aufheben wird. Das ist aber natürlich nur unsere Spekulation und wer weiß, vielleicht sieht man das beim Entwickler ganz anders.

  6. #26
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    DLC's die Lücken um Vitos Stroy auffüllen find ich gut. Aber noch die Geschichte von Joe zu verkaufen in form von DLC's wirkt für mich wie "Wir wollen noch mehr Geld aus Mafia II rausholen"...

  7. #27
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Registriert seit
    04.09.2007
    Beiträge
    289
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

    Standard

    Mmmh ja das ist leider bei vielen Enwicklern der Trend.
    Das viele Spiele auf den Markt kommen und wo die Hersteller gleich von Anfang an Berichten das noch einige DLC´s nach kommen würden um zusätzlich Geld damit zu Verdienen.
    Obwohl die Games Heut zu Tage schon eine Menge kosten.

  8. #28
    XBU Urgestein XBU Hero Avatar von Three Sixty
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    7.537
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    74 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: ISmok3I

    Standard

    Zitat Zitat von Keeper_2 Beitrag anzeigen
    das kann dir auch keiner per Mail erklären, weil es keiner wissen kann, das Ende is ein riesiger Cliffhänger, ich denke da helfen nur DLC's um das kannte weiter zu führen :=
    also dann ist das der derbste cliffhanger in meiner Karriere -.-

    bin mal gespannt was da kommt.


  9. #29
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Royale
    Registriert seit
    14.02.2010
    Beiträge
    940
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    -1 (0%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xXG3RxShokkerXx

    Standard

    Moin

    Also, das sie mehr kohle raushohlen wollen ist ja wohl klar.
    Das war auch schon von anfang an bekannt. Da ja einige szenen
    in Trailers ect. vorkammen die im Hauptspiel nicht zu sehen waren.
    Da gabst ja schon in diversen Foren hefitige wortgefechte.
    Ich finds allerdings ganz spannend was noch so alles passiert.
    Ich warte nur noch auf meine Points. Damit ich Vendetta saugen kann
    Hat das denn schon wer?

    MFG
    royale

  10. #30
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Registriert seit
    22.07.2006
    Beiträge
    580
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Canis Minoris

    Blinzeln Noch besser beim nächsten mal !?!

    Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    mafia II ist zwar ein open world game, aber man wird quasi linear durch die story geleitet.

    scheinbar ist denen die zeit ausgegange um alles richtig umzusetzen. fürs ende hats dann auch nicht mehr gereicht.
    Das ist leider richtig !!!! :xbu038:
    KEINERLEI Nebenmissionen,ausser geklaute Autos zum verschrotten zu bringen,oder im Hafen für`s Ausland zu verkaufen,...mitten im Game verliert man urplötzlich wieder fast alles,was man verdient und gesammelt hat.UND,die Story und das Game ist nach ende der Storyline auch beendet,und man kann nicht wie bei ähnlichen Games wie z.b. Red Dead Redemption einfach weiter machen.
    Die Autos und seinen Kleiderschrank kann man zwar schön bestücken,...aber schön wäre noch,wenn man Häuser kaufen könnte,in denen man wohnt,und Die dann noch ausbauen und einrichten könnte.
    Z.b. Garagen für mehr Autos,Waffenkammer,Schiesstand,neue Einrichtung,u.s.w.
    Vielleicht wäre es auch schön,wenn man die tollen Zwischensequenzen nach beenden des Games nochmal anwählen könnte,und sich nochmal anschauen kann.
    Es gibt wiegesagt einige Dinge und Ideen,die in diesem Game leider nicht eingebracht wurden.
    Vielleicht beim nächsten mal,denn schliesslich ist das Ende ja für eine Fortsetzung ausgelegt !?!? :xbu068:

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •