Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard

Ich habe da nen Erfolg Versäumt.
    Und zwar wie bekomme ich diesen hier "Ende des Regenbogens"?

Ich habe schon ziemlich viel gemacht und muß noch einige Erfolge erledigen.

Bei was ich auch noch nicht drauf gekommen bin ist wie man die fünf Autos im Hafen Verkaufen kann.
    Bin da schon im Hafen Überall Rumgefahren aber da kann ich leider nichts finden. Da bin ich wohl zu blöde.

Die anderen Erfolge die noch ofen sind weiß ich wie man diese lösen kann.
    Ich habe vor alles zu machen bis auf die Steckbriefe und Magazine, ich haße die ewige Sucherei und rum lauferei bei den Spielen.
    Solche Erfolge mache ich nie

Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: Ronhofjunge

Standard

Ich glaube den Erfolg kannst du erst machen nachdem du die Mission mit den jungen Wilden gemacht hast, wo du am Ende 2 Hot-Rods am Hafen abliefern musst. Da ist hinter der Halle ein riesen Schiff, davor steht ein Kran mit ner Ladefläche, da einfach das Auto dann drauf stellen. Aber nur 2-Türer...

Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von kuehberger
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FlyPhoeniX80 PSN ID: WuusaaChris80

Standard

Das Spiel habe ich seit Gestern Durch, nur habe ich den Erfolg irgendwie nicht. Und ich weiß echt nicht was ich da Versäumt habe.

Das mit dem Hafen hat sich schon erledigt bin schon wieder drauf gekommen wie das funzt.
    Geändert von kuehberger (31.08.2010 um 11:16 Uhr)

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: mod666xbox

Standard

mafia II ist zwar ein open world game, aber man wird quasi linear durch die story geleitet.

scheinbar ist denen die zeit ausgegange um alles richtig umzusetzen. fürs ende hats dann auch nicht mehr gereicht.

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JayFai

Standard

Leute ich hab grade ein riesen Glück gehabt!!!

Sammle grade die Steckbriefe und habe dabei den Jefferson genommen, aus der erste Mission in Empire Bay...der hatte schon 33km runter und ich wollte den 80km Avard nebenbei bekommen. naja, hab ihn grade bekommen und war total happy, 2 häuser weiter kackt das Spiel ab (eingefroren -.-*) bin grade überglücklich

Die Playboy Hefte kann man im Nachhinein nicht noch sammeln, oder? wollte die Story eh noch auf schwer durchspielen...

MfG

aka Gearsperte Profi Gamer Avatar von xxxxMDxxxx
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    33 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: xXMesserskussXx PSN ID: xXMesserskussXx

Standard

Ja kannst ganz durchzoggn und dann alle Hefte sammeln.

AchievementHunter.com hat auch schon alle bei youtube als videoguide

Mitglied Gelegenheitsgamer
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: JayFai

Standard

Also ich komm dann auch in die Gebäude wieder rein wo sonst die Story durchführt? Äre echt super...aber wie schon gesagt, wollte es ja eh noch auf Schwer durchspielen...dann hab ich die 1000 sind die einzigen beiden dinge die mir noch fehlen...Playboy Hefte und auf Schwer abschließen

Warum gibts eigentlich keinen GS-Award für das Kisten-Aufladen im 2. Kapitel? (Lade alle Kisten auf. 50 ) naja, GOtt sei dank gibts den ja nicht

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sinus-Aestum
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: Canis Minoris

Blinzeln Noch besser beim nächsten mal !?!

Zitat Zitat von mod666xbox Beitrag anzeigen
    mafia II ist zwar ein open world game, aber man wird quasi linear durch die story geleitet.

scheinbar ist denen die zeit ausgegange um alles richtig umzusetzen. fürs ende hats dann auch nicht mehr gereicht.
    Das ist leider richtig !!!! :xbu038:
    KEINERLEI Nebenmissionen,ausser geklaute Autos zum verschrotten zu bringen,oder im Hafen für`s Ausland zu verkaufen,...mitten im Game verliert man urplötzlich wieder fast alles,was man verdient und gesammelt hat.UND,die Story und das Game ist nach ende der Storyline auch beendet,und man kann nicht wie bei ähnlichen Games wie z.b. Red Dead Redemption einfach weiter machen.
    Die Autos und seinen Kleiderschrank kann man zwar schön bestücken,...aber schön wäre noch,wenn man Häuser kaufen könnte,in denen man wohnt,und Die dann noch ausbauen und einrichten könnte.
    Z.b. Garagen für mehr Autos,Waffenkammer,Schiesstand,neue Einrichtung,u.s.w.
    Vielleicht wäre es auch schön,wenn man die tollen Zwischensequenzen nach beenden des Games nochmal anwählen könnte,und sich nochmal anschauen kann.
    Es gibt wiegesagt einige Dinge und Ideen,die in diesem Game leider nicht eingebracht wurden.
    Vielleicht beim nächsten mal,denn schliesslich ist das Ende ja für eine Fortsetzung ausgelegt !?!? :xbu068:

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Nicii306
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

Gamertag: FlavorX1 Wii Code: 0063-2222-3412-9387

Standard

Ich finde das aber immer voll dumm, wenn die einfach einen Teil von der Story rausschneiden^^
    (Wenn ich ein Spiel fertig habe will ich immer ganz genau wissen wie es ausgeht )
    Wahrscheinlich bringen sie wieder ewig viel DLC den sich die Leute dann kaufen müssen, wenn sie wissen wollen wie es weitergeht..
    ..the extraordinary is in what we do, not who we are

Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von XBU noisecore
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: noisecore

Standard

Wie soll das denn noch grossartig weitergehen?

Das Spiel endet halt so, da ist meiner Meinung nach auch kein Platz für Spekulationen oder Interpretationen. Wird doch zu Beginn der letzten Mission schon klar gemacht, um was es für Vito geht und welche Konsequenzen es haben wird. Und von der Grundstimmung passt das auch zu den meisten Mafia Filmen. Die gehen selten gut aus, wenn der Protagonist zu raffgierig wird.