gz ;)
Habt ihr nen Tipp beim Poker in Blackwater alle rauszuhauen ? Gestaltet sich schwieriger als gedacht.
Und wie schauts mit dem Outfit aus? Lieber das vom R* Social Club oder den Feinen Anzug ?
Druckbare Version
Der feine Anzug zum schummeln aber ist schwer.
Du kannst dich erwischen lassen beim schummeln dann kommt's zum Duell und dann ist einer weniger den du besiegen musst ;)
die Häuser gehören zu den 100%
Ok, die Häuser hab ich alle.
Jetzt versuch ich es heute nochmal mit dem Pokern. Aber hat jemand nen Tipp für Five Finger fillet und Black Jack oder ist das auch nur geduld ? :).
Kratze an der 90% Marke. habe jetzt 89.3% :)
Finger musst du aufschreiben und einfach ohne hingucken durchklicken
also bei Black Jack kannst es einfach machen. Geh nach Ratskeller Fork (Für das Outfit) und starte ein Black Jack Spiel. Setze ein paar Dollar und hoffe halt das du so nah wie möglich an der 21 bist. Wenn du gewinnst beendest du das Spiel mit Profit und wenn nicht beendest du trotzdem und startest es nochmal. So sollte das in ein paar Minuten machbar sein.
Das Poker fand ich nicht so schwer, im Prinzip muss man ja auch nur den letzten Spieler raus hauen, der Rest geht eigentlich von alleine. Hab gestern meine 100% voll gemacht und muss sagen es war relativ einfach.
Also geht das auch, wenn ich mit einem kerl alleine am Tisch bin? Dann würd ich es nämlich wie oben beschrieben machen, bis nurnoch einer da ist. :).
Einen direkten Tip habe ich nun nicht,aber.....
Ich hatte es geschafft ALLE,bis auf Einen rauszuhauen,und derjenige hat mich dann geschafft !!!! :xbu042:
Allerdings habe ich mich nach diesem ``Rauswurf`` wieder sofort bei ihm an den Tisch gesetzt und weitergezockt,bis ich ihn rausgeschmissen habe,UND habe dann trotzdem diesen Erfolg bekommen,also den Erfolg für das US-Militär Outfit. :xbu084:
Vielleicht funktioniert das ja auch,wenn noch mehrere Mitspieler am Tisch sitzen,und man nach einem Rauswurf sofort wieder einsteigt ?
Allerdings frage ich mich,warum ich dieses Militär-Outfit nicht bekomme,obwohl ich fast alle Punkte dafür freigespielt habe,nur der Einkauf beim Schneider in Blackwater fehlt mir noch,aber dort kann ich dieses Kleidungsstück nicht kaufen,weil es ``ausverkauft`` ist.
Seltsam !?!? :xbu026:
Also da ich schon einige Tage damit durch bin kann ich dir das beantworten:)
Ja, ich konnte das kleidungsstück (US Militär)erst kaufen nach dem ich es
durchgespielt habe.
MFG
Royale
ich habe heute 5 stunden damit verbracht roten salbei zu finden..und habe grandiose 2 von 10 stück:roll:
ich find den mist einfach nich -.-
und wo laufen die biber rum? hab auch noch keinen davon gesehen:(