Kann man eigentlich die ganzen Sachen aus den Codes nochmal so bekommen? Also ich mein muss doch gehen :). Will die Outfits und die Waffen sowie das Pferd auch :p
Druckbare Version
Kann man eigentlich die ganzen Sachen aus den Codes nochmal so bekommen? Also ich mein muss doch gehen :). Will die Outfits und die Waffen sowie das Pferd auch :p
Moin
Also ich bin jetzt so gut wie durch mit dem Game.
Ich mach nur noch die Missions auf meiner Farm.
Und den ganzen restlichen Kramm Bandenverstecke, Kopfgeld usw.
Aber nun zu meiner frage. In den letzten Karten abschnitt
gabst doch 1-2 Missions wo man als Beifahrer mitn auto fährt.
Kann man auch die Autos irgendwo herbekommen also Klauen?
Hab bis jetzt noch keins Herumstehen sehen? wenn ja kann mir einer ein Tipp
geben?
Danke
MFG
Royale
nein autos bekommst du nirgends, würde auch kein spass machen so langsam wie das ding tuckelt.
@hetfield
nein das kriegst du nicht aber brauchst du eigentlich auch nicht, das pferd ist ein wenig schneller aber macht kaum was aus, die colts benutzt du eh nicht mehr da man nur die billigcolts in gold hat und die guten M9 und Mauser nur normal. Das outfit ist hilfreich aber als legende des westens bekommst du auch so verbesserte Dead Eye Fähigkeiten.
Im grunde ärgere ich mich das ich für die Le mehr geld bezahlt habe. der soundtrack war nur zum download und naja is auch nich so dolle.
Was :o... ich dachte der Soundtrack liegt als CD bei. Was muss ich nochmal für das Legende des Westens Outfit machen ?
edit: Kann mir mal jemand verraten ob die Häuser auch zu den 100% gehören, und welche die beiden sind die mir noch fehlen? Das Bild ist die Seite vom R* Social Club "100%"
http://www.imagebanana.com/img/2hw5h...ayerhouses.JPG
Gibts da noch Rang 10? Ich bin jetzt beim Schützen auf Rang 5 und dachte das wäre abgeschlossen oO... Naja freut mich. So weiß ich, dass ich noch bissl SP zocken werde :). Aber danke dir ;).
Ich hab schon 100 % :D
In den Stats unter "Punkte" kann man gucken wieviele Verbrecher man in New Austin, Nuevo Paraiso und West Elisabeth hat.
Scheinbar ist das aber egal ob auf den Steckbriefen ein Name ist oder nur "???" steht.
Als ich 99.7% hatte sind in Nuevo Paraiso keine bekannten Verbrecher mehr aufgetaucht, sondern nur Steckbriefe mit ???, als ich dann 3 oder 4 gemacht habe habe ich den Erfolg bekommen, also nach den Namen würde ich nicht gehen.
habs vor 10sekunden geschafft die 100% zu bekommen :smt003
jubel jubel freu freu
in Blackwater war ncoh ein schlimmer Finger.