Schlaumeier! :roll: Hab ich nicht geschrieben, dass ich auf den geschossen habe?
@Pinky: Puma ist nur ein anderes Wort für Berglöwe! :smt023 Dann werde ich demnächst wohl nur noch mit dem Messer unterwegs sein.
Druckbare Version
Pikes Basin ist doch dieser Höhlenabschnitt nordwestlich von der MacFarlane Ranch. Ich hab den im Singleplayer gesäubert, als ich einem Farmer bei einer Schiesserei in der Schlucht geholfen hab. Da lungern ganz viele von dieser ollen Gang rum und wenn man die alle ausgeknippst hat, dann hat man das geschafft. Wie das jetzt mit dem Social Club zusammenhängt kann ich dir nicht sagen.
einer der kuriösesten erfolge ist:
Legt eine gefesselte Frau auf Eisenbahnschienen und seid dabei, wenn sie von einem Zug getötet wird.
krass
Ja der is schon heftig-hab ich auch gemacht-auch n bissel nervig bis man ne olle gefunden hat die nicht in ner stadt rumrennt so das man kein Wanted level bekommt
Und denn noch dem Scheiß zug hinterher reiten...fährt ja nur einer...:D
Ich dachte man muss nen Typen da drauf legen!? Hab gestern wohl 10 Kerle so gemördert und nie ist etwas passiert. Na gut, jetzt weiss ich bescheid. Männer haben so etwas auch nicht verdient... :-# :smt003
Hab eine Frage
Und zwar hab ich das Spiel durch und die Scharfschützen; Überlebenskünstler und Schatzssucher -Herausforderungen abgeschlossen
Jetzt fehlt mir nur noch die Meisterschütze-Herausforderung
Wo kann ich diese zugängig machen?
Danke schonmal
PS: Vögel und andere Tierchen habe ich schon zur genüge umgenietet. :-k
meinst du Meisterjäger?
dazu musst du 1 Kojoten umlegen und häuten (nicht mit Wölfen verwechseln ;)
dann startet die herausforderung!
Level 1: Erledige und häute 5 Kojoten (in der Nähe von Armadillo)
Wo finde ich denn eigentlich Hasen? Am Anfang waren die ja bei der McFarlane Ranch, aber jetzt sind da keine mehr.
Gibt´s den so etwas wie ne Hasengegend?