Hab paar fragen zum Multi. Im freien Spiel kann man da nur die Freigeschalteten Charas wählen, ne eigene anpassung gibts nicht ? Wie erhält man bessere Waffen für den freien Modus ?
Druckbare Version
Hab paar fragen zum Multi. Im freien Spiel kann man da nur die Freigeschalteten Charas wählen, ne eigene anpassung gibts nicht ? Wie erhält man bessere Waffen für den freien Modus ?
mit aufsteigenem Rang kommen auch Waffen hinzu. Ich bin jetzt Rang 11 ( hab noch nicht viel gespielt ) und habe die winchester und die pumpgun.
im singleplayer gehts ja nach erledigten aufgaben also zb für meister jäger lv 5 gibts den büffeltöter zu kaufen. nur ist das auch recht schwer.
Zur Info-hab den Büffeltöter vorhin gekauft...ist ne sehr starke Waffe aber muß nach jeden schuß nachladen da nur eine Patrone drinne ist...
Hat mittlerweile mal jemand den Soundtrack runter geladen? Also mit dem Code der bei der Limited Edition dabei war.
Hi
Was kostet der Büffertöter?:smt003:smt118
Bin im mom grade da vo man mit Seth zur Wache reitet.
Und die Sherrifs ablenken muss^^:twisted:.
MFG
Royale
Was gibt es eigentlich alles für Spielmodis im MP?
Bis jetzt hab ich nur FFA-DM, TeamDM, JgJ-Capture the bag und Team Capture the Bag gespielt.
War das schon alles oder gibt es noch mehr?
Edit: Gibt wohl wirklich nicht mehr. Schade. Ein "Invasion" Modus währe schön gewesen. Die Amerikanische Armee verteidigt ein Fort und Banditen müssen es in einer bestimmten Zeit einnehmen.
Muss ich Rockstar mal vorschlagen^^
Spoiler: Achtung Spoiler!
Bitte demnächst Spoiler benutzen!
schau dochmal in deine statistiken .. da steht bei wieviel % du bist und in welcher von 57missionen du bist
Spoiler: "ACHTUNG SUPER DOPPEL SPOILER!
Das gilt für Antworten ebenfalls! MfG. De Knallkrebs!