Hi,
Ein neuer Trailer hier.
Iggy.
Ergebnis 1 bis 10 von 14
Hybrid-Darstellung
-
09.05.2006, 09:39 #1Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 20.12.2005
- Beiträge
- 2.374
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 30 (100%)
-
13.05.2006, 20:33 #2
-
15.05.2006, 18:58 #3Erfahrenes Mitglied Eingespielt
- Registriert seit
- 08.03.2006
- Beiträge
- 234
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Sieht doch fast genauso aus wie Blazing Angels!!
-
24.08.2006, 18:59 #4
-
07.12.2006, 13:58 #5
-
07.12.2006, 14:03 #6Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 21.03.2006
- Beiträge
- 1.816
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab immer gedacht das des kein Flugzeugspiel is... so eins kauf ich nich mehr... Bin bis jetzt immer auf die Schanuze gefolgen... Ich sag nur Blazing ANgels und Over-G Fighters die schlechtesten spiele
-
18.12.2006, 23:49 #7
-
22.12.2006, 00:33 #8Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
- Registriert seit
- 15.01.2006
- Beiträge
- 1.903
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Kommt drauf an wie man das sieht Blazing Angels is schon fett Over G ... naja .
Zitat von End of Dream
Aber Battlestations Midway sieht mega Fett aus , vorallem wenn man voll hoch fliegt ist trotzdem alles in 3D und ausserdem kann man noch die Schiffe und U-Boote benutzten.



Zitieren




































