Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 37

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von TNT-evil-eye
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: TNT evil eye

Standard

stimmt, der vorlaute humor is immer das beste in den cutscenes.

Vergil is auch einer der genialsten charakter. der bleibt immer so cool, egal was passiert.

Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von coolinking
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: coolinking

Standard

Zitat Zitat von TNT-evil-eye
    Vergil is auch einer der genialsten charakter. der bleibt immer so cool, egal was passiert.
    .... Dante nicht?

Naja, also meine Lieblingsstelle aus der gesamten DMC Reihe (also was ich davon bis jetzt gespielt habe ^^) ist in DMC von Nero, als er auf Agnus trifft:

"Is it not a little harsh to kill me .. just because of the way I ... t-t-t-t-t-talk?"
    Zuuuuu geil!!!! xDDDD

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Zitat Zitat von coolinking
    .... Dante nicht?
    ja, dante bleibt auch immer cool. ich meinte aber, dass vergil immer so kaltherzig böse ist und dabei gibt der noch lässige kommentare. das is irgentwie goil.

Naja, also meine Lieblingsstelle aus der gesamten DMC Reihe (also was ich davon bis jetzt gespielt habe ^^) ist in DMC von Nero, als er auf Agnus trifft:

"Is it not a little harsh to kill me .. just because of the way I ... t-t-t-t-t-talk?"
    Zuuuuu geil!!!! xDDDD
    stimmt, die stelle is zu goil.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

apropro vergil, die geistform hinter nero ist eindeutig eine mischung aus vergils dt im 3ten teil und nelo. vergil is echt nich tot zu kriegen. jedenfalls nicht seine seele. XD

es sind zwar keine eindeutigen beweise, aber das "From that day forth, my arm changed, and a voice echoed..power, give me more power." in der cutscene in lvl 6 überzeugt einen schon ziemlich. solange capcom nichts anderes sagt, bleib ich auf jeden fall dabei, dass es vergil in neros arm is.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von FamfritX
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FamfritX PSN ID: FamfritX

Standard

apropro vergil, die geistform hinter nero ist eindeutig eine mischung aus vergils dt im 3ten teil und nelo. vergil is echt nich tot zu kriegen. jedenfalls nicht seine seele. XD

es sind zwar keine eindeutigen beweise, aber das "From that day forth, my arm changed, and a voice echoed..power, give me more power." in der cutscene in lvl 6 überzeugt einen schon ziemlich. solange capcom nichts anderes sagt, bleib ich auf jeden fall dabei, dass es vergil in neros arm is.
    Jo da hast du vollkommen recht und ich bin auch voll deiner Meinung.
    und zur cutscene in Lvl 6 die fand ich voll cool ich könnte sie mir 1000mal anschauen und ich würde sie immernoch cool finden ABER leider hab ich das spiel garnicht.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Auf jeden Fall ne einleuchtende Entdeckung und eine These, die ich auch nach durchspielen hatte. Aber eigtl eher wegen dem Geist in Yamato.

P.S. Doppelpost sind nicht erlaubt.

Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von FamfritX
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Gamertag: FamfritX PSN ID: FamfritX

Standard

Doppelpost heisst doch das man nicht zweimal hintereinander was schreiben darf oder?
    Ich bin mir da nähmlich gerade nicht sicher.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

P.S. Doppelpost sind nicht erlaubt.
    ja sorry, wollte das nich alles in 1nen block machen, damit es übersichtlicher is und hab nich an den doppelpost gedacht. außerdem hab ich das ne halbe stunde später geschrieben und vergessen, dass das andere auch erst neugeschrieben war.

naja, ich versuche nächstes mal dran zu denken.

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Ist doch kein soo großes Ding. Muss dich halt drauf hinweisen ;-)

Genau wie an Sachen wie: Back to Topic ^-^

Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

Standard

Auf jeden Fall ne einleuchtende Entdeckung und eine These, die ich auch nach durchspielen hatte. Aber eigtl eher wegen dem Geist in Yamato.
    Yamato is auch ein guter hinweis. jetz kommt aber die frage auf, wie ist Yamato zerbrochen und wie kommt Vergil in Neros arm?

ich denke mal, dass Yamato in Vergils kampf gegen Mundus zerbrochen ist. in teil 1 hatte er ja sein neloschwert. jetz fragt sich nur noch wie der Orden des Schwertes es bekommen hat?
    und was Vergil betrifft, das kann ich mir auch schon denken. als der Orden des Schwertes Yamato aus der unterwelt geholt hat, kam Vergils seele, die immernoch an seinem schwert gebunden war, mit in die menschenwelt. wie man im heft des spiels lesen kann, kämpfte Nero gegen einige dämonen. er verletzte sich am Arm, als er seine reisebegleiteren beschützt hat (wer steht nicht dabei, aber mit sicherheit Kyrie). da sah Vergil wohl eine gelegenheit, wieder fleischlig zu werden, wenn auch nur als Arm.

so, das war mal ein langer text, dafür ausführlich.