Doppelpost heisst doch das man nicht zweimal hintereinander was schreiben darf oder?
Ich bin mir da nähmlich gerade nicht sicher.
Druckbare Version
Doppelpost heisst doch das man nicht zweimal hintereinander was schreiben darf oder?
Ich bin mir da nähmlich gerade nicht sicher.
ja sorry, wollte das nich alles in 1nen block machen, damit es übersichtlicher is und hab nich an den doppelpost gedacht. außerdem hab ich das ne halbe stunde später geschrieben und vergessen, dass das andere auch erst neugeschrieben war. :rolleyes:Zitat:
Zitat von coolinking
naja, ich versuche nächstes mal dran zu denken. :smt023
Ist doch kein soo großes Ding. Muss dich halt drauf hinweisen ;-)
Genau wie an Sachen wie: Back to Topic ^-^
Yamato is auch ein guter hinweis. jetz kommt aber die frage auf, wie ist Yamato zerbrochen und wie kommt Vergil in Neros arm?Zitat:
Zitat von coolinking
ich denke mal, dass Yamato in Vergils kampf gegen Mundus zerbrochen ist. in teil 1 hatte er ja sein neloschwert. jetz fragt sich nur noch wie der Orden des Schwertes es bekommen hat? :-k
und was Vergil betrifft, das kann ich mir auch schon denken. als der Orden des Schwertes Yamato aus der unterwelt geholt hat, kam Vergils seele, die immernoch an seinem schwert gebunden war, mit in die menschenwelt. wie man im heft des spiels lesen kann, kämpfte Nero gegen einige dämonen. er verletzte sich am Arm, als er seine reisebegleiteren beschützt hat (wer steht nicht dabei, aber mit sicherheit Kyrie). da sah Vergil wohl eine gelegenheit, wieder fleischlig zu werden, wenn auch nur als Arm. :smt082
so, das war mal ein langer text, dafür ausführlich. :smt003
... so lang nun auch wieder nicht -.-
ich kann dem eigtl nur zustimmen, aber wie gesagt: ich habe die teile davor nie durchgezockt.
naja, der längste text, den ich bis jetzt in ein forum gesrieben habe. :smt003
ok, das is auch das erste forum, in dem ich mich angemeldet hab. :smt083
naja du sollst dich ja nicht überanstrengen:smt003
nein war spass
ich werde ab morgen auch endlich anfangen das spiel richtig zu spielen ich konnte es sonst ja nur einmal die woche spielen und auch nur wenn ein kumpel vorbeikam aber das wird sich ab morgen oder Ü-morgen ändern dann werde ich es so oft es geht spielen.
ach, kaufst es jetzt endlich? :smt003
ich denke eher, dass er es sich von seinem Freund ausleiht =)
Mehr als ausleihen wäre ich btw nicht bereit gewesen zu zahlen (bzw hab eich ja eigtl gar nicht gezahlt xD), da das Spiel dann doch nicht sooooo der Überhammer ist!
hmm, also von mir hat ers sich nich geliehen. :-k und ich bin, soweit ich weiß, sein einzigster kumpel, der es hat. :-k
aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren, irren ist ja schließlich menschlich. :smt023