will hier keiner mehr was schreiben oder is schon alles gesagt? :-k
Druckbare Version
will hier keiner mehr was schreiben oder is schon alles gesagt? :-k
mit welchen charakter spielt ihr denn am liebsten? also seit teil 4 bin ich ja absoluter nerofan. :smt003 wenn der die gegner erstmal gepackt hat, machen die erstmal nichts. jedenfalls bis nero losgelassen hat. ;)
Da du so um Aufmerksamkeit bettelst^^
Ich habe alle Teile gespielt, wenn auch nur den 4. komplett.
Der zweite war, wie schon oft und überall gesagt, der schöechteste, dafür fand ich aber den "reifen" Dante am Schluss echt cool (der im 4. durchgehend zu sehen ist).
Die anderen Teile waren alle relativ gleich, .... was soll man halt sagen? Irgendein Schurke kommt, Dante (neuerdings Nero) schnetzelt sich durch unmengen Halbtoter und rettet die Welt. Jedesmal ein arschcooler Bad Boy Hauptchara mit nem metallernen Schwanzverlängerer auf dem Rücken, einer/ zwei schießwütigen Wummen in den Händen und mit einem ironischen und vorlauten Humor. Klasse Idee!
Am coolsten finde ich Vergil aus teil 3 Special und aus Teil 4 Nero.
Mit den beiden bringt das metzeln echt voll viel Spaß.
Dante finde ich nicht sooo toll aber er geht eigentlich.
Bleib aber IMMER ein riesen Vergil fan
stimmt, der vorlaute humor is immer das beste in den cutscenes. :smt003 :smt003
Vergil is auch einer der genialsten charakter. der bleibt immer so cool, egal was passiert. :smt003
.... Dante nicht?Zitat:
Zitat von TNT-evil-eye
Naja, also meine Lieblingsstelle aus der gesamten DMC Reihe (also was ich davon bis jetzt gespielt habe ^^) ist in DMC von Nero, als er auf Agnus trifft:
"Is it not a little harsh to kill me .. just because of the way I ... t-t-t-t-t-talk?"
Zuuuuu geil!!!! xDDDD
ja, dante bleibt auch immer cool. :smt003 ich meinte aber, dass vergil immer so kaltherzig böse ist und dabei gibt der noch lässige kommentare. das is irgentwie goil. :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von coolinking
stimmt, die stelle is zu goil. :smt003 :smt003Zitat:
Zitat von coolinking
apropro vergil, die geistform hinter nero ist eindeutig eine mischung aus vergils dt im 3ten teil und nelo. :smt003 vergil is echt nich tot zu kriegen. jedenfalls nicht seine seele. XD
es sind zwar keine eindeutigen beweise, aber das "From that day forth, my arm changed, and a voice echoed..power, give me more power." in der cutscene in lvl 6 überzeugt einen schon ziemlich. solange capcom nichts anderes sagt, bleib ich auf jeden fall dabei, dass es vergil in neros arm is. :smt003
Jo da hast du vollkommen recht und ich bin auch voll deiner Meinung.Zitat:
Zitat von TNT-evil-eye
und zur cutscene in Lvl 6 die fand ich voll cool ich könnte sie mir 1000mal anschauen und ich würde sie immernoch cool finden ABER leider hab ich das spiel garnicht.
Auf jeden Fall ne einleuchtende Entdeckung und eine These, die ich auch nach durchspielen hatte. Aber eigtl eher wegen dem Geist in Yamato.Zitat:
Zitat von TNT-evil-eye
P.S. Doppelpost sind nicht erlaubt. ;)