danke leute!!!!! hat wunderbar funktioniert:smt023
gruß
chris
Druckbare Version
danke leute!!!!! hat wunderbar funktioniert:smt023
gruß
chris
Hi @ all
ich komme schonwieder nicht weiter :(
und zwar bin ich in diesem Farmhaus, da sind ja dann diese Bomben oder was das sind. Wenn ich die da weg nehme fliegt ich nach einer bestimmten zeit immer in die luft, was muss ich da machen??? Ich komme da seit ner ewigkeit nicht weiter.
MfG
Du musst die Bomben durch die Fenster werfen ist eigentlich immer ein Fenster in der Nähe von so ner Bombe.Zitat:
Zitat von BlâCk L@go0n
Salve alle zusammen...
Gibts eigentlich Irgendwo ne Art komplettlösung auf deutsch?:smt003
Hi
ok jetzt weis ich wie ich die Bomben zerstören kann, nur hab ich erst 3 Gefunden. Kann mir jemand sagen wo diese ganzen Bomben sind???
MfG
BlacKy
Du musst deine Uv Lampe benutzen dann werden so Schläuche sichtbar die zu den Bomben führen.Zitat:
Zitat von BlâCk L@go0n
Hi,
Ich hab hier mal ein ernstes Problem:
Ich bin kurz vor dem ende (Glaub ich wenigstens) und habe nach dem speichern meine XBOX ausgemacht, wie immer!
ABER:
Jetzt läd das game meine speicherstände nicht mehr!
Er zeigt mir immer nur das erste level an.
Ich hab schon probiert die festplatte im menu neu anzuwählen,
hab mehrfach neu gestartet aber nix hilft!
Ich werd doch jetzt nicht alles noch mal machen, kann mir da wer helfen?
BITTE!
:smt022 :smt022 :smt022
@Galtir
leider muss ich die enttäuschen das spiel hat ein Bug, kommt zwar nicht überall aber oft vor wenn man das spiel rausnimmt oder die box ausmacht , kann es passieren das die ganzen speicherungen gelöscht werden. hatte das gleich problem gehabt.
hier wer möchte habe hier ein leitfaden, für alle untersuchungen wenn man alles auf perfekt machen möchte!
http://forum.gamerscore-forum.com/th....html?c0687d7d
Unter welchen umständen kommt der BUG denn vor?
Kann man das irgendwie vermeiden, oder vorbeugen?
Das spiel ist ja schon super, aber ein drittes mal werd ich nicht von anfang an neu starten, weil kurz vor dem ende mein Savegame weg ist.... :-?