Also wenn du es genau wie auf der anderen Seite machst muss es klappen so ging es bei mir und den anderen auch.
Schau nochmal genau ob du es genau wie in dem anderen Kasten verkabelt hast.
Druckbare Version
Also wenn du es genau wie auf der anderen Seite machst muss es klappen so ging es bei mir und den anderen auch.
Schau nochmal genau ob du es genau wie in dem anderen Kasten verkabelt hast.
hi,
also ich habe es genau so gemacht, ich nehme da bare wire, dann das thick wire und zum schluss das red wire. danach drücke ich auf y. dann kommt diese bewertung und da steht good.
Ich glaube das gestreifte musst man auch nehmen aber ich weiss es nicht mehr genau is schon bisi her die Stelle.
Danach musst du noch eine Sicherrung ersetzen. Dazu musst du dann aus dem Aufzug herrausklettern, die neue Sicherrung holen und wieder zurück in den Aufzug :smt023
Ja aber ich glaub das mit der Sicherung kann man erst machen wenn man die Perfekte Wertung bekommen hat oder?
Wie gesagt ist schon bisi her als ich an der Stelle war.
@ assi: das gestreifte is ja das red wire
@ patno: wie komme ich denn aus dem fahrstuhl? oder muss ich erst die kabel korrekt verbinden?
Also nachdem die Kabel richtig verbunden sind, fährt der Aufzug noch mal kurz und dann musst du einfach hoch schauen, da kann mann dann rausklettern :)
1 Bare Wire
2 Thick Wire
3 Striped Wire
Das müsste es sein,ich weiss es auch nicht mehr genau,aber du musst erst die Kabel richtig verbinden danach kannst du erst weiter aus dem Aufzug oben kletternZitat:
Zitat von XBU noisecore
Na wusst ich es doch noch striped nicht red wire.;)Zitat:
Zitat von XBU noisecore