Lese auch grad die Xbox-Live und auch die Bilder im Heft überzeugen mich. Wird bestimmt ein "spaßiges Spiel"
Ergebnis 1 bis 10 von 44
Thema: Viking:Battle for Asgard
Hybrid-Darstellung
-
21.03.2008, 17:28 #1StanzZkyGast
-
22.03.2008, 23:16 #2
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 0
Ich hab's seit heute und bisher ca. 8-9 Stunden gezockt. Macht auf alle Fälle Laune. Allerdings sollte man kein reines Hack'n Slay erwarten. Das ganze geht eher in Richtung Action-Adventure. Man hat also relativ viel Leerlauf, da man meist munter durch die Gegend geschickt wird.
Hauptsächlich geht es darum gefangene Wikinger zu befreien, damit diese sich dem eigenen Kampfverbund anschliessen. Die Befreiten verlangen dann meistens, dass man ihnen noch etwas bringen muss. Hat man die Nebenquest erledigt, die man hauptsächlich alleine bestreitet (ausser man kann unbeobachtet die Geiseln befreien, die säubern dann das Camp mit auf), geht's in die Schlacht um die Hauptstadt. Bei denen sind Massenschlachten angesagt, wobei es schonmal die Framerate kurz in die Knie zwingt. Passiert glücklicherweise nicht so oft. Bei den Massenschlachten kann man dann auch noch seinen Drachen Anweisungen geben, strategisch wichtige Gegnergruppen auszulöschen.
Bei bestimmten Gegner gibt's dann auch noch kleine Quicktime Events ala God of War.
Stealth Missionen gibt es übrigens auch.
Vom Prinzip hat man auch unendlich Leben. Kommt man bei einer Massenschlacht mal um selbiges, wird man an einer bestimmten Stelle wieder gespawnt, während die eigenen Truppen weiterhin an der Front bleiben.
Alles in allem gefällt's mir bisher ziemlich gut. Grösstes Manko ist fast nicht existierende Hintergrundmusik, mal läuft meistens nur von Vogelgezwitscher begleitet durch's Land. Und bei den Stealth Missionen in den Festungen wäre 'ne Map ganz angebracht. So muss man häufig durch Trial and Error den richtigen weg finden.
Spielzeit würde ich auf ca. 20 Stunden schätzen, vorausgesetzt man hetzt nicht von einem Missionsziel zum nächsten, sondern lässt seinem Forscherdrang freien Lauf ;-)
-
28.03.2008, 08:09 #3
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Gibt es das Spiel nun echt nicht in Deutschland?
Wollte es mir morgen bei Saturn holen aber nun lese ich hier einen der vorherigen Posts und....
Bei Amazon habe ich es auch nicht mehr gefunden.
Darf doch nicht wahr sein
edit
ganz toll, net mal gamestop hat das noch.
-
28.03.2008, 12:28 #4
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 2 (100%)
ne, du hättest es bei gamesstop vorbestellen müssen. Ich habs bei meinem Händler des Vertrauens bekommen.
schon am dienstag
-
28.03.2008, 21:34 #5
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
Ein Kumpel aus Berlin hat das Spiel im örtlichen Saturn gesehn(ka welcher der 3.000^^)
Selbst Condemned 2 haben die da.
Habe dann mal bei uns im Saturn angerufen und dort war natürlich nix zu machen.Ausser der Ps3 Version habe die nix da.
Soll aber in den nächsten Wochen ne Freigabe bekommen und somit als 18er auch in DE erhältlich sein!
-
30.03.2008, 10:16 #6
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 1 (100%)
Also gehe ich richtig der annahme das da nichts deutschsprachiges kommen wird? Im ANfangspost steht ja als Realease der Mai.. wurde das jetzt vorgezogen oder kommt da die deutsche/austria-version?
Gruß
Dennis
-
30.03.2008, 12:06 #7
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 5 (100%)
So wie Saturn mir das sagte steht das Spiel bald ganz normal als deutsche Version bei denen im Regal, wenn es geprüft worden ist.Denke mal wird dann deutsch sein, hoffe ich.
Dies soll wohl nicht mehr lange dauern.