das spiel ist einfach nur brutal in jeder hinsich sowas bltiges und detaliertes hab ich schon lang net mehr gesehn
Druckbare Version
das spiel ist einfach nur brutal in jeder hinsich sowas bltiges und detaliertes hab ich schon lang net mehr gesehn
ich finds geil xD
Könnte mir einer eventuell sagen wie ich den 2 Endgegner im "Dorf des Hayabusa" Schaffe "Genshin" ? ich schaff es einfach nicht immer wieder tötet er mich ist sau schnell und ausweichen blocken bringt nix -.- soo frustiert war ich selten.....
Ich weiss es nicht mehr genau wie ich den gepackt habe ich weiss nurnoch dass der Typ einer der leichteren Bosse ist.:smt003
Ich fand das Spiel auch sehr geil bis zu so nem Metallwurm den habe ich ums Verrecken nicht geschafft.
Ich hab ihn gepackt nach dem 15 Versuch oder so ^^ sehr sehr frustrierend diese Endgegner...naja mal hoffen dass es eine Ausnahme war denn das Spiel ist Hammer geil !!
Kauf dir lieber schonmal ein Ersatzpad du wirst es brauchen glaube mir.:twisted:;)
Den Metallwurm zu besiegen ist eigendlich Easy...du musst nur mit dem Bogen auf sein Gesicht schießen und mit deiner "Feuer" Fähigkeit auf sein Körper schießen...dann klappts und natürlich ausweichen vor dem Gesicht etc...
Bin jetzt Kapitel 4 ma gucken was noch auf mich zukommt...
Metallwurm hat mich auch gerustet wie tausende von Situationen in dem Game... habe es am Ende schnell vertauscht weil es eine Gefahr für meine Einrichtung war... denke das kann mir der Tauschpartner bestätigen gell Assi ;)
Generell war es aber schon spaßig
Ich bräuchte Hilfe ! Bin momentan im Kapitel 10. Beim 2ten Speicherpunkt. Ich habe vergessen nach dem 1. Speicherpunkt die eine große Steinplatte zu betätigen. Nun komm ich da nicht mehr hin. und die nachfolgenden 2 Steinplatten lassen sich auch nicht betätigen. Was nun? Ich hoffe nicht das ich alles löschen muss und nochmal neu anfangen muss. Dann bekomm ich zuviel.
Hat sich erledigt. Ich habe mir heute den W-Lan Adapter von MS geholt damit ich nicht immer umständlich das Patch Kabel vom Rechner abziehen muss um mal mit der X-Box Online zu kommen. Da ich mindestens 2 Jahre mit der Box nicht mehr online war, gabs erstmal diverse Updates. Unter anderem auch eins für Ninja Gaiden, und promt kam ich im Kapitel 10 weiter. Ich hab keine Ahnung was das war. Vielleicht ein Bug.
Und komischerweise habe ich heute den Erfolg bekommen "Unbezwingbarer Geist - Spiel 100-mal duchgespielt" oO Ich habs noch nicht einmal durch? ^^