Hi,
ist das spiel schon draussen?:
http://img504.imageshack.us/img504/4...4270ja2.th.jpghttp://img375.imageshack.us/img375/7...4272et4.th.jpghttp://img380.imageshack.us/img380/3...4274ac6.th.jpg
Druckbare Version
Nein, erst am 6 Juni:smt023
Die Grafik bekommt von mir das "Sabber-Prädikat"
Das Spiel werd ich mir auf jeden Fall holen. Hab den ersten Teil geliebt, bis ich ihn geschrottet hab :(
Das Spiel hat keine Freigabe erhalten und wird somit nicht in Deutschland erscheinen. Quelle Langsam sind wir es ja gewöhnt.:roll:
Wo kann ich das Spiel denn dann herbekommen?
Habe erst seit kurzem eine Xbox und weiß nicht, wo ich es bestellen könnte.
Ich kann Spielegrotte.de empfehlen. Da bekommst du alle Games uncut zu günstigen Preisen.
Also ich würde euch ja jetzt gerne was über das Game sagen denn seit heute liegt es auf meinem Sideboard aber lustigerweise is am gestrigen Sonntag meine Xbox 360 abgeraucht -.-
War ja klar... 4 Wochen Ebbe aufm Spielemarkt wegen GTA IV dann kommt endlich wieder was und die Kiste gibt den Geist auf :xbu075:
Tut mir echt Leid für dich! Sowas ist irgendwie richtig scheiße ... aber auch verdammt ironisch und teuflisch lustig :twisted: :twisted: :twisted:Zitat:
Zitat von XBU Doom Eye
Habe das Spiel seit gestern und bin schon im fünften Abschnitt angelangt.
Also eines vorweg wer den ersten Teil hatte und mochte der muss diesen Teil haben, die Steuerung ist identisch wie beim ersten Teil, aber leider auch die dämliche Kamera, aber für mich war das nie ein Problem, bei den Endgegner Kämpfen ist die Kamera besser geworden.
Zur Grafik kann man sagen es gibt sehr viel positives zu berichten aber auch einiges negatives.
Wenn es um Darstellung von Natur Sachen wie Bäume,Felsen und Umgebung gilt ist sie fett, aber wenn man sich in moderneren Gefilden wie Büroräumen und U-Bahn Schächten aufhält dann siehts ein wenig schlicht und einfach ja steril aus, aber die Gegner und Animationen sind unglaublich detailreich und entschädigen dafür.
Insgesamt ist sich Ninja Gaiden seinem Stil treu geblieben.
Der Schwierigkeitsgrad ist hoch, habe auf dem Schwierigkeitsgrad Way of the Warrior angefangen was Normal sein sollte, nach dem zweiten Level als ich für einen Endgegner 20 Versuche gebraucht habe, und ich bin Veteran habe den ersten Teil so um die 28 mal durchgespielt auf Normal und Schwer, dannach habe ich das Spiel auf der Stufe Way of the Acolyth was einfach darstellt angefangen und bleibe erstmal dabei, jetzt ist es so schwer wie Ninja Gaiden auf Normal.
Viele denken da jetzt nach dem man alle Gegner besiegt sich die Energie automatisch auflädt wäre es einfacher sei nur dazu gesagt, daß es viermal mehr Gegner auf einmal da sind, die im Schnitt wesentlich aggresiver und unberechenbarer sind als noch beim Vorgänger.
Auch als Serien Veteran muss man sich an die zunahme der Geschwindigkeit neu eingewöhnen, war es im Vorgänger kein Problem einfach im Geblockten Zustand zu sein und sich gemächlich eine Taktik zu überlegen ist jetzt der Block sehr schnell von den Gegnern nach drei Schlägen aufgenrochen, also man muss jetzt ständig in Bewegung sein und noch schneller handeln.
habs auch hier, traus mich aber net zu zocken weil wenn ich dann abends online geh krig ich bestimmt stress mit ms
Wieso bekommst den Stress mit ms, wenn du eine normale ungeflashde Konsole und ein Original Spiel hast ists kein Problem.
In den USA ist das Spiel schon erschienen, in Deutschland erscheints gar nicht offiziell.
Der XBOX Produktmanager Deutschland hat selbst in seinem Blog geschrieben, das es gegen Spieler keine Sanktionen gibt wenn die einen Titel vor Releasetag spielen, es gibt eher sanktionen gegenüber Händler und nicht Kunden.
Das ist die grösste Ente von der ich jemals gehört habe.