Hi,
ich hänge an der Stelle fest, an der ich den Sender an dem Asteroiden befestigen muss. Den Sender konnte ich mittlerweile befestigen, und was muss ich dann tuen?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß,
Biggles
Druckbare Version
Hi,
ich hänge an der Stelle fest, an der ich den Sender an dem Asteroiden befestigen muss. Den Sender konnte ich mittlerweile befestigen, und was muss ich dann tuen?
Vielen Dank schonmal im vorraus.
Gruß,
Biggles
Du musst noch so komische Energiefelder zerstören die das Steinchen festhalten.
2 sind noch in dem Raum in dem du bist und die anderen draussen da kommst du hin indem du über den Astereoiden läufst.
Habs bekommen ist die orginal version dt.nichts geschnitten.EA war auch 3mal vor Gericht um es durchzusetzen,das es in dt.ungeschnitten kommt.;)
es ist mir ein absolutes rätsel das das game nicht gescnitten wurde. ich kanns nich glauben, das is ja ma sowas von brutal, auch gegen menschen ( wenn issac ma zerissen wird).
für mich stehts auf einer schwelle mit bioshock,halo3 etc
halo 3 hab ich nich lang gespielt.. aba bioshock durch gezockt.. für mich is dead space um einiges brutaler als bioshock oder halo 3.. ich würde es auf die selbe stufe wie Condemned stellen von brutalität her..
vielleicht ist es ja ein gutes zeichen das das game hier uncut erscheint.. vlei wachen die auf und wir kommen noch öfters in den genuss von uncut games mit dickem usk logo^^
Hallo,ich hab eine Frage komme im 5. Kapitel nich weiter in der Notaufnahme wo dieses Vieh kommt dass sich immer regeneriert.Da ist eine defekte Strom kontakt.Es leuchtet rot.Ich habe schon vieles probiert komme aber nich weiter aber komm nich weiter.Bitte um Hilfe.
Gruß
Musst dich mal in den Raum umsehen da müsste son Strom "Klotz" rumliegen den du per Kinese in die Öffnung reinstecken kannst.
Edit:
ja streichholz hat recht das mit den Klotz ist früher dran. Einfach solange warten bis du die Info von der Frau bekommst das die Tür wieder funktioniert.
Mhhh durchhalten klingt gut aber des mit demm strom kasten stimmt net ganz denn da ist en kaputter drinne de aber net raus geht.Also soll ich ma versuchen mit durchhalten danke.Edit:ok cool danke jungs werde es machen.
stase und dann Beine ab. dauert ne Weile eh die nachwachsen