Wie gesagt bin nicht ganz sicher obs bei der 9 oder 10 war.
Das ganze Spiel ist manchmal etwas nervenaufreibend da konzentriert man sich auf anderes:smt003
Druckbare Version
Wie gesagt bin nicht ganz sicher obs bei der 9 oder 10 war.
Das ganze Spiel ist manchmal etwas nervenaufreibend da konzentriert man sich auf anderes:smt003
In dem Tunnel hängt doch ne leiche in die man rein fährt. Ich hsb sie aus Reflex in der mitte durchgetrennt.^^
Ging mir auch so umgedreht etwas erschrocken und dann Dauerfeuer:smt003
jap ich auch :)
das zero g spiel ist kapitel 10 , hab nen speicherpunkt dort gemacht weil ichs auch nich gerafft hab und das textlog auch nich gelesen habe .. lach
bin beim 2. mal durchspielen, mit den hochgepuschten waffen sind die gegner nur fallobst .. haben keine chance. die energiewaffe is so krass, wie ne pumpgun. selbst die grossen Brutes erlegt man nun von vorne mit 3schuss aus der strahlenkanone.
gruss
Hab heute Mittag Dead Space beendet ich muss schon sagen das war ein geiles Erlebnis vorallem der Abspann.:smt003
Leider hab ich ausversehen meinen 2 te Runde Spielstand überschrieben und meine Stats sind jetzt futsch.
Naja muss ich nochma durch die Hölle gehn.;)
Seit wann ist das Spiel erhältlich,da ich es noch nirgends gesehen habe.und ist es geschnitten? Danke im voraus.
Örm ich glaube das gibts schon über ne Woche.
Ich hab die Pegi bei mir im Shop gekauft weiss nicht ob die dt geschnitten ist.
Die deutsche Version hat sich wegen der USK verspätet aber soll soweit ich weiß auch uncut sein. Ich hab meine AT Version am 20.10 bekommen.
Edit:
Hier die News dazu:http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1039