Also ich finds einfach nur abfuck... sowohl für den der zockt, als auch für den, der es programmiert...
Das is wie bei Filmen. Ich finde wenn n Game oder Film so stark gekürzt wird is das so, als ob man jemand die Eier abschneided... Da fehlt einfach was. Und am Beispiel von The Darkness fehlt ne ganze Menge... Da reicht das Eierbeispiel gar nicht^^
Zur Atmo: Also ich finde definitiv, dass es die Atmo raubt, wenn man so ziehmlich alles was "böse" ist zensiert... ich mein, worum gehts denn in dem Spiel?! Jedenfalls nicht ums Blümchen pflücken...
Bin auch der Meinung, dass man den Titel gar nicht in Deutschland hätte rausbringen sollen. Lieber mal so lassen, wie es im Sinne des Erfinders war. Dadurch könnte man auch dem Problem des Exportweltmeisters zu Leibe rücken :smt003
...Mir ist est es letztlich egal, da ich GLÜCKLICHERWEISE die Uncut hat! Mein Beileid denen, die tatsächlich Geld für die dt. Version gezahlt haben...
P.s.: @Keeper 2: Man muss sich nicht immer alles schön reden! Einfach mal eingestehen, dass man ins Klo gegriffen hat ;)