Hehe, da habe ich aber eindeutig die unzensierte gezockt ;-)
Druckbare Version
Hehe, da habe ich aber eindeutig die unzensierte gezockt ;-)
@Keeper 2 Also ich finde es schlimm wieviel da geschnitten wurde und ich hab auch beide Versionen gespielt.
Zum Thema strafbar machen usw:
Ein Straftatbestand bei der Einfuhr ist aber nur dann erfüllt, wenn das Ziel der Einfuhr eine Verwendungs- (im Sinne von öffentlich zur Schau stellen) bzw. Verbreitungsabsicht darstellt.
Also dramatiserst du das Thema wohl am ehesten wenn du sagst jeder macht sich strafbar der ne Uncut von dem Game zu Hause hat.
Meine Rede! :smt023
Richtig!Zitat:
Zitat von XBU Assi
Und selbst wenn es so wäre, was geht es Dich an? Kann Dir doch egal sein, oder? ;-)
Er hat ne dt. Version ... ;)
Warum kann man in der dt. Version auch nicht einfach die HK rausnehmen und den Rest original lassen?? Hat ja eh eine USK 18 bekommen, obwohl diese Version wieder mal ganz stark verstümmelt wurde. Ist ja nicht nur bei diesem Game der Fall.
Das ist schon der Hammer! Die müßen ja das halbe Game umgeschrieben haben...
Die Hakenkreuze sind ja draußen ... nur musste aus Grund des Jugendschutzes das Spiel auch noch zensiert werden, damit es an Erwachsene verkauft werden darf. Deutsche Logik!Zitat:
Zitat von dayX
Ja, genau das meinte ich ja. Ich werde mein ganzes Leben lang nicht verstehen, warum man bei uns was kürzen muss, das eh nur an Erwachsene verkauft werden darf. Und das ist nicht nur bei Games so.Zitat:
Zitat von Yvespheus
Wie gesagt ... deutsche Logik von Politikern, die keine Ahnung von der Materie haben!