ja aber sich nen kauf bei nem game wie CONDEMNED 2 zu überlegen,nur weil man nicht alles versteht,ist doch auch ein bissel komisch oder? entweder man steht auf den ersten teil bzw. auf das kranke spieleprinzip von condemned oder eben nicht...und wenns nun mal komplett in englisch ist.gerade weils games sind, wird man viel aus der aktiven handlung rausvetrstehen,auch wenn man ned jedes wort direkt übersetzt hat.also ich mach mir keine gedanken....
habe das spiel gerade bekommen und werds gleich mal einlegen (obwohl ich schon wieder bock auf vegas hätte...man ich hasse diese unklarheiten)
EDIT: hammer spiel. was ich auch überraschenderweise gut finde,ist der MP,welchen ich kurz,in 2 runden,mal angezockt habe. es war zwar ein deutscher host,hat aber zumindest bei diesem kein bissjen gelaggt...wirkt sehr interessant,zumal die trübe,düstere und erschreckende atmosphäre aus dem SP auch im MP zur geltung kommt. bin momentan schon sehr zufrieden.jetz wird das game erstmal zur seite gelegt und erst bei dunkelheit wieder eingelegt![]()
Ergebnis 1 bis 10 von 154
Baum-Darstellung
-
19.03.2008, 09:41 #28
- Beigetretene Turniere
- 0
- Turnier Siege
- 0
- Marktplatzbewertung
- 7 (82%)