Und wo holst du es?Von den Shop und wie machts du es denn wegen dein Alter? Binn auch 199? geboren deshalb frage ich mal so dumm.;)
mfg
Racer360
Druckbare Version
Und wo holst du es?Von den Shop und wie machts du es denn wegen dein Alter? Binn auch 199? geboren deshalb frage ich mal so dumm.;)
mfg
Racer360
Ein Kollege von mir hat es auch,den werde ich mal fragen ob er es verkauft.Wenn nicht muss ich mich halt irgendwie anders arrangieren.^^
So könnte man es machen.Leider dauerts noch so lange bis es kommt.;)
Weiß jetzt auch wo her ich das Game bekomm.:D
mfg
Racer360
Woher denn auch von einem Kollegen,oda von einem Shop?Zitat:
Zitat von Racer360
Nichts für Ungut Racer, ich habe die genaue Ortsangabe des von Dir geannten Elektronikdiscounters mal ein wenig unkenntlich gemacht. Hier geht´s um Condemned 2 und nicht um die einfachsten Wege der Beschaffungskriminalität ;-)
Ausserdem wirds Condemned wohl kaum bei irgendeinem Media Markt geben.
Altersbeschränkungen haben schon ihren Sinn finde ich und wenn ich dann lesen muss das sich 14 Jährige aufregen das man solche Spiele so schlecht bekommt wird mir schlecht.
Ich frage mich manchmal ob es manche Eltern so gar nicht interessiert was ihre Kinder spielen.
Jaja und am schlimmsten ist das diese Kids dann meist online auch noch nervig ohne Ende sind! Merke das jeden Tag bei CoD4.
Ja OK,habs ja nicht für das Game gemeint sondern für alle!;)Zitat:
Zitat von XBU mATriX2305
mfg
Racer360
*lol* gehts dir noch gut oder so?
du schreibst in nem CONDEMNED 2 thread, dass du weist woher du [Zitat]: "... DAS game bekomme" und dann kommste mit nem kommentar wie: ja habs ja für alle games gemeint.echt racer,mich nervt dein sinnloses gespamme tierisch. ist mir auch egal jetzt ob ich in nem nicht-gerechten ton spreche, aber was soll das bitte?
hier sollen sich leute über condemned 2 unterhalten und du kommst mit solch aus den kleinsten gehirnzellen stammende, erfundene lügen: ja ich kauf condemned2 im media markt. man man man
Racer360 geht mir auch tierisch aufm Keks mit seinen Aussage losen gespamme.
Ich hab das Gefühl das du zu allen deinen Kommentar abgeben musst nur damit du irgendetwas zu tun hast.
Deine Kommentare folgen immer dem gleichen Muster und deine Meinung ändert sich schlagartig sobald jemand etwas neues dazu postet.
Für mich bist du der ungeschlagene Spam König dieses Board`s.
@Mods:
Sorry das dass nur Off-Topic eben war aber das brannte mir schon länger auf den Nägeln.