Die Story bei Halo 3 war ja vorne im Handbuch drin habs ma durch gelesen und bin auch mit gekommen.Vielleicht wird es bei Condemned 2 auch sowas geben?:roll: Dann wers toll.
mfg
Racer360
Druckbare Version
Die Story bei Halo 3 war ja vorne im Handbuch drin habs ma durch gelesen und bin auch mit gekommen.Vielleicht wird es bei Condemned 2 auch sowas geben?:roll: Dann wers toll.
mfg
Racer360
Hier ein kurzes Ingame Video vom Multiplayer :D .
http://www.gametrailers.com/player/29863.html
Ja es geht bei mir nicht der Trailer? Da kommt ne Warnung auf Englisch und paar Sätze weiß aber nicht was das heißt?:-k
mfg
Racer360
Zitat:
Zitat von Racer360
LOL dann ist das auch richtig so, das du das nicht siehst :smt003 .
naja ich find den oder die trailer nich so atemberaubend
naja aber der singleplayer könnte recht interresant werdn
aber ich mag den ersten teil nich spieln ^^
Hab leider nichts gesehen außer schwarz!:twisted: Hätte ich schon gerne gesehen!:D
Na ja was nicht geht das geht auch nicht!:smt082
mfg
Racer360
Warum Patno1?
Mal eine allgeimeine Frage,worum geht es in Spiel genau?Ist es wichtig den Vorgänger gezockt zu haben?
Laut aktuellen Infos von den Kollegen aus der Grotte soll die UK Uncut mit deutschen Untertiteln kommen. Bis März grusel ich mich nochmal ein wenig mit Teil 1. Ich finde immer wieder Stellen, die ich zwar schon gespielt habe und erschreck mich trotzdem immer wieder.
Grrr....eines dieser däm..chen Metallteile fehlt mir noch. Hab´ grad´ nur kein Plan mehr in welchem Level ich es vergessen habe. 29/30 Teilen...dass muss sich bis zum Release von Condemned 2 noch ändern.
Wichtig wers schon,dann kannst die Story nicht mit verfolgen und was im 1.Teil passiert ist.;) Besser wers schon wennst du in spielst.Zitat:
Zitat von Omega Weapon
mfg
Racer360
Ok dann werde ich mal ich nächster Zeit gucken ob ich es mir hole.