Seite 1893 von 1974 ErsteErste ... 89313931793184318831891189218931894189519031943 ... LetzteLetzte
Ergebnis 18.921 bis 18.930 von 19733
  1. #18921
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von c0rtez Beitrag anzeigen
    Dito.

    Geliefert werden soll er ja am 15.04. ich hoffe das stimmt. Würde ihn nämlich gerne auf meinen Schottland trip mitnehmen und dann in den Hotels n bisschen seriengucken zu können und so... mal schauen ob es klappt denn an dem tag geht auch mein flieger
    Aufgepasst, glaube nicht, dass du in Schottland einfach so damit gucken kannst. In Finnland z. B gibt es bei Amazon Video Probleme weil du nicht über Deutschland eibngewählt bist. Denke für netflix und Co zählt das auch, im besten Falle hast du dann das dort lokale Angebot, im schlimmsten nix.


    Habe mir den stick auch bestellt für den Preis für unseren zweiten TV, damit dort netflix geht.

  2. #18922
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von PinkyR
    Registriert seit
    02.08.2006
    Beiträge
    3.620
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    12 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PinkyR

    Standard

    Über vpn sollte das möglich sein. Wollte sich in Spanien die wm Spiele gucken aber zdf wollte das nicht. Mit vpn ging es dann. Gibt's oft auch ein probemonat
    Zitat Zitat von den Chinesen

    "Wie Ginseng aber besser als Ginseng"


    Zitat Zitat von Phill Schiller

    "Arsenic-free, mercury-free, and Android-free"


  3. #18923
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Siemens WM 14 E 4 ED


    Die alte Waschmaschine den Dienst eingestellt, da musste eine neue her. Endlich Startzeitvorwahl

  4. #18924
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    -Bowser Amiibo

    Damit die Bande mal bald komplett ist :-)



  5. #18925
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Vor Arbeit nochmal kurz geshoppt :-)

    -Super Mario 3d World
    -Tekken Tag Tournament 2 WII U Edition
    -WII U Pro Controller



  6. #18926
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Ich kann Super Mario 3D World nach wie vor nicht einschätzen.
    Aber 50€ auszugeben um herauszufinden ob es mir gefällt will ich auch nicht

    Naja bei mir gibts zumindest erstmal:


    (leider ohne Shulk amiibo... den find ich einfach nicht zu normalen Preisen)

  7. #18927
    aka XBU Assi XBU Legende Avatar von XBU Böhser Onkel
    Registriert seit
    23.09.2006
    Beiträge
    12.495
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    77 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Assi

    Standard

    Da ich bisher von jedem gehört habe dass Super Mario 3d World ein Must Have ist und wie toll es ja ist habe ich es jetzt mal geholt....damit Ruhe ist :-)
    Am WE werde ich es mal antesten.



  8. #18928
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Na dann bin ich mal auf deine Einschätzung gespannt.

    BTT:
    Endlich bin ich nicht mehr auf die Apple Stöpsel angewiesen:



    Dann noch meine Schnäppchen vom Flohmarkt:





    Und noch aus dem eShop als Download (anders bekommt man das Spiel ja in Europa nicht ) :

  9. #18929
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard

    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Na dann bin ich mal auf deine Einschätzung gespannt.

    BTT:
    Endlich bin ich nicht mehr auf die Apple Stöpsel angewiesen:

    Eigentlich eine gute Wahl, aber sehr anfällig für Kabelbruch. Ich glaube ich hatte insgesamt 3 Mal diese Kopfhörer, immer kurz nach dem Garantieende waren sie dann auch kaputt. Wirklich mehr als ärgerlich, klanglich aber für den Preis top!

    Hatte mir aus diesen Gründen jetzt die Nachfolger, die CX 3.00 geholt, die mir persönlich klanglich mehr zusagen (besserer Bass) und das Kabel wirkt auch wertiger (ist oval, kaum mehr Kabelwirrwarr). Hoffentlich gibt es da nicht auch nach 2 Jahren wieder ein böses Erwachen, sonst waren das endgültig meine letzten Sennheiser In-Ears.

    Nun aber zurück zum Thema: Die Temperaturen klettern, ich brauchte neue Schuhe und habe gestern ein Schnäppchen gemacht. Mal schauen, ob sie mir dann auch in Natura gefallen:


  10. #18930
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Ja, dass die Kopfhörer relativ anfällig sind weiß ich leider.
    Das ist jetzt auch mein drittes Par (erst Schwarz, dann Chrom und jetzt Silber^^). Die vorherigen sind jeweils nach ca. 2 und 3 Jahren abgeraucht. Bei beiden war irgendwann auf einer Seite nichts mehr zu hören.
    Aber klanglich sind die Dinger einfach top, weshalb ich wohl auch nach dem Ableben dieser Stöpselchen wieder zu den CX 300-II greifen werde.^^
    Die CX 3.00er müsste ich mal in aktion erleben. Zu viel Bass brauche ich nämlich nicht. Ich mag es da eher ausgewogen, aber das ist ja ohnehin vom jeweiligen Musikgeschmack abhängig

Seite 1893 von 1974 ErsteErste ... 89313931793184318831891189218931894189519031943 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •