Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    XBoxUser.de - Team Hardcore Zocker Avatar von XBU TNT2808
    Registriert seit
    28.08.2007
    Beiträge
    5.302
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: PraThor

    Standard Wir konnten bei Ubisoft Hand an The Crew Wild Run anlegen

    Eine neue News wurde auf XBoxUser.de veröffentlicht:

    Wir konnten bei Ubisoft Hand an The Crew Wild Run anlegen

    Soll ich euch ein kleines Geheimnis verraten? Als ich hörte, dass man wir bei der Fantastic XMAS Tour von Ubisoft unter anderem The Crew Wild Run zu sehen bekommen würde war ich alles andere als aus dem Häuschen. Tatsächlich rief mir die Einladung erst wieder in Erinnerung, dass es da ja mal so ein Rennspiel mit dem Namen gab.

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie
    Registriert seit
    09.05.2015
    Beiträge
    473
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: SPEEDY2406

    Standard

    Liest sich gut und da es nicht so teuer ist, kann ich mir einen Kauf sehr gut vorstellen

  3. #3
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von TheGreenChris
    Registriert seit
    23.08.2011
    Beiträge
    3.201
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    23 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: TheGreenChris PSN ID: TheGreenChris Wii Code: 5911-4895-3788

    Standard

    Also mir hat das Anzocken (auch wenn ich nicht erster war :P) auch viel Spass gemacht. Nachdem ich das Hauptspiel damals links liegen gelassen habe war ich echt positiv überrascht.
    Jeder den nen Fun-Racer mit MMO-Charakter sucht sollte das Spiel auf jeden Fall mal im Auge behalten.

  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    Bei mir zählt The Crew neben GTA V und der Forza-Reihe zu den besten Spielen, das ich in den letzten Jahren gezockt hatte. The Crew ist ein Arcaderacer der besseren Art in Verbindung mit einer Map, die Seinesgleichen sucht (5000 qkm und 6000 km Streckennetz).
    Ich fand es im letzten Jahr beim Release von The Crew schade, dass es hier im Forum so wenig gewürdigt wurde. Gut, die Fahrphysik der Autos mag am Anfang etwas schwammig wirken, das laß ich nicht nur hier, sondern auch anderswo, aber das lässt sich im weiteren Verlauf des Spiels kompensieren durch den Erwerb von Vorteilspunkten mit Ingame-Geld im Hauptquartier in Kombination mit verschieden teuren Tuningsets bei den entsprechenden Händlern. Auch andere Features lassen sich durch diese Ingame-Transaktionen im Hauptquartier verbessern. Wenn man sich längere Zeit auf The Crew einlässt, dann kriegt man am Steuer sitzend immer mehr den Eindruck vermittelt von grenzenloser Freiheit. Ich finde, The Crew hat nicht nur hier im Forum, sondern auch in der Gaming-Community im Allgemeinen eine zweite Chance verdient.
    Geändert von WSVAndreas (13.10.2015 um 22:49 Uhr)

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich habe the Crew noch gar nicht gespielt, aber 40€ Sind ja nicht so viel. Lohnt sich das wirklich so?

  6. #6
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    Zitat Zitat von Hanniball Beitrag anzeigen
    Ich habe the Crew noch gar nicht gespielt, aber 40€ Sind ja nicht so viel. Lohnt sich das wirklich so?
    Letztendlich musst Du das für Dich entscheiden und wie Du zu Rennspielen stehst. Für mich war The Crew am 2.Dezember vergangenen Jahres ein Pflichtkauf. Ich finde, The Crew ist das allemal wert und Ubisoft ist gewissermaßen dafür bekannt, seine Spiele nach relativ kurzer Zeit für wenig Geld regelrecht zu verramschen. Für uns Gamer ist das ja nur gut.. Solltest Du Dir The Crew tatsächlich zulegen, dann noch ein Tip: Spiele die Storymissionen mit einem guten Freund zusammen, dann kommst Du besser durch, als wenn Du es alleine spielst (und glaube mir, ich kenne beide Versionen - alleine ist die Hölle , da zeigt sich Ubisoft nämlich wieder von seiner fiesesten Trial & Error-Seite - siehe Driver 3). Wenn Du in deiner FL keinen adäquaten Freund hast, keine Bange: bei The Crew findest Du schnell Gleichgesinnte und Anschluss.
    Am Ende des Intro-Videos (übrigens das Beste, was ich jemals bei einem Videospiel sah) sieht man, wie sich über mehrere Autos 4 Gamertag-Bilder zu ein größeren Symbol vereinen und das spiegelt den wahren Geist von The Crew wider: You never drive alone!

  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer Avatar von Hanniball
    Registriert seit
    12.01.2012
    Beiträge
    2.009
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Vielen Dank für deine ausführliche Antwort und die Tipps!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •