Seite 599 von 615 ErsteErste ... 99499549589597598599600601609 ... LetzteLetzte
Ergebnis 5.981 bis 5.990 von 6143
  1. #5981
    Ex-XBU-Team Gaming Gott Avatar von XBU Zwobby
    Registriert seit
    18.08.2006
    Beiträge
    3.381
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    47 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Zwobby

    Standard

    Zitat Zitat von neubi Beitrag anzeigen
    Bei den Bildern bekomm ich richtig lust auf das Fluff Fest nächstes Jahr

    Werd WxD nochmal bei der letzten Bane Euro Show sehen, wollt nochmal mit neuem Sänger schauen. Insgesamt mag ich die nicht soooo doll, ist am Ende nix anderes als Toughguy Macho Musik, auch wenn die poltisch sind, kann aber verstehen wenn man sie mag, live warn die immer gut.

    Da ich zum Handyvertrag Deezer dazu bekam, hör ich mal wieder alte Klassiker:


  2. #5982
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Mal was Altes ausgegraben und höre was Darkseed



    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  3. #5983
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Zwobby Beitrag anzeigen
    Werd WxD nochmal bei der letzten Bane Euro Show sehen, wollt nochmal mit neuem Sänger schauen. Insgesamt mag ich die nicht soooo doll, ist am Ende nix anderes als Toughguy Macho Musik, auch wenn die poltisch sind, kann aber verstehen wenn man sie mag, live warn die immer gut.
    Kann ich vollkommen nachvollziehen. Ich bin immer für etwas härtere Klänge zu haben, und da treffen WxD bei mir genau den richtigen Nerv. Der neue Sänger ist an sich auch nicht verkehrt, aber die Ursprüngliche Besetzung fand ich dann doch einen Tick interessanter.
    Die Bane Tour steuern wir hier auch im Rudel an. Dann aber die Station in Leipzig mit No Turning Back, Backtrack und eben Wolf Down. Was auch der Grund dafür ist, dass ich mich aktuell durch die Discographie von WxD höre.


    @Topic:


  4. #5984
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von RagnaroekGER
    Registriert seit
    11.01.2012
    Beiträge
    1.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)

    Standard

    Dropkick Murphys- Live on Lansdowne

    Apropos Deezer, was Zwobby ansprach. Wie haltet ihr das eigentlich? Eher CDs (auch digitalisiert), Streamingdienste, oder sowas wie Youtube?

    Ich bin bei meinem verschrobenen Musikgeschmack am besten bei Groove aufgehoben, obwohl ich Deezer nicht schlecht fand. Die restlichen Anbieter fand ich nicht so prall, wobei die Windows Phone Apps auch oft bescheiden waren.

  5. #5985
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Sleepwalker
    Registriert seit
    08.02.2007
    Beiträge
    737
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    24 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Sleepwalker1488

    Standard


  6. #5986
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von neubi
    Registriert seit
    31.03.2008
    Beiträge
    1.081
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    15 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: xURSxKullerkeks Wii Code: CB-Kullerkeks

    Standard

    Zitat Zitat von Meerschweinmann Beitrag anzeigen
    Apropos Deezer, was Zwobby ansprach. Wie haltet ihr das eigentlich? Eher CDs (auch digitalisiert), Streamingdienste, oder sowas wie Youtube?
    Ich versuche möglichst alles auf CD zu bekommen.
    Das gestaltet sich allerdings aufgrund des Platen Trends im Hardcore immer schwieriger. Viele Bands veröffentlichen beispielsweise kleinere EPs (hin und wieder auch ganze Alben) nur noch auf Platte oder digital. Und da ich keinen Plattenspieler besitze, bin ich gezwungen auf die digitalen Versionen zurück zu greifen.
    Dann kommen die noch viel kleineren Bands aus aller Herren Länder hinzu an deren Musik ich nur über Bandcamp komme, wenn ich nicht gewillt bin horrende Portokosten zu bezahlen.
    Streaming Dienste konnten mich bisher nicht überzeugen, da ich dort zum einen viele Bands nicht finde und zum anderen die Sachen der Bands die ich finde bereits in irgendeiner Form habe.


    @Topic:



    Das letzte Album von Devil In Me war absolut garnicht mein Fall, aber das neue ist echt bombe

  7. #5987
    Ex-XBU-Team Hardcore Zocker Avatar von XBU H3tf1eld
    Registriert seit
    19.04.2006
    Beiträge
    5.242
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    17 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU H3tf1eld

    Standard

    Da ich seit neustem eine Deezer Premium Mitgliedschaft habe, habe ich mal ins neue Alligatoah Album reingehört. Nicht so gut wie Triebwerke, aber definitiv lustig.
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #5988
    Ex-XBU Team Gaming Gott Avatar von XBU FloNÄ
    Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    3.004
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU FloNAE

    Standard

    Rock Antenne



    Die spielen echt gute Musik
    Not my circus, not my monkeys

  9. #5989
    XBoxUser.de - Team Gaming Gott Avatar von XBU Buttercup
    Registriert seit
    15.10.2012
    Beiträge
    4.312
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    9 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Paula Fenix PSN ID: PaulaFenix

    Standard

    Durch Zufall entdeckt, soo gut:

    Roses are red, Violets are blue, Unexpected '{' on line 32

  10. #5990
    Erfahrenes Mitglied XBU Legende Avatar von XBU Razor
    Registriert seit
    28.02.2006
    Beiträge
    11.776
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    16 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Ronhofjunge

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Buttercup Beitrag anzeigen
    Durch Zufall entdeckt, soo gut:


    Das dürfte eher dein Fall sein, vielleicht auch Peters



    Homer: “Ich weiß nicht…2 Dollar? Und es kann nur Materie teleportieren?"

Seite 599 von 615 ErsteErste ... 99499549589597598599600601609 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •