Zitat:
Zitat von XBU riotic
Öfters mal das Postfach durchsuchen Highcardtwo!
Druckbare Version
Zitat:
Zitat von XBU riotic
Öfters mal das Postfach durchsuchen Highcardtwo!
So, highcardtwo ist damit aus. Weiter gehts, erstmal wird die Verlierer-Runde gespielt um den letzten Kanidaten für die zweite Runde herauszufinden. Ich schreibe die Leute direkt an!
Für alle anderen geht es dann bald weiter, sorry der Zeitplan ist durcheinander gekommen da der eine oder andere nicht so in die Puschen gekommen ist ;)
Die nächsten SPiele seht ihr auf der ersten Seite dieses Threads.
und wann ist jetzt die Verlierer runde?
:smt039
Okay, ich bin wieder ausm Urlaub zurück. Dann schreib ich Madcatzle mal an, um herauszufinden, wann wir zocken können ;)
Das müsst ihr untereinander klären, es sollten alle eine PN per Xbox Live bekommen habenZitat:
Zitat von XBU Valle0204
Sascha = XBU riotic fällt wegen Umzug und fehlendem Internet leider noch aus. Daher steige ich mal hier ein ;)
Wie sieht es mit den fehlenden Paarungen aus? Bitte sprecht euch nun kurzfristig ab und tragt möglichst noch in dieser Woche alle offenen Paarungen aus, damit es dan weitergehen kann.
Auf geht's :smt023
P.S: Oben in rot sind die Paarungen, die jetzt ausgeführt werden können. Danach kann Razorbacks sein Match machen.
Wie sieht es nun hier mit aus?
Bis Sonntag möchte ich Ergebnisse oder feste Termine zu jeder Paarung wissen, wer sich dann nicht meldet, scheidet aus.
Es muss auch hier mal ein Ende geben...
2. Runde
Florian207 vs. General Talos (noch ohne Internet)
XBU Phillipe vs. Madcatzle
Verliererrunde: Ein Jeder-gegen-jeden-Spiel:
VioMaDuPi - Razzia
VioMaDuPi - XBU Valle0204
Razzia - XBU Valle0204
XBU Razorbacks vs. Sieger aus der Verliererrunde (im Wartemodus ;) )
Ich habe vor einer Woche erneut Madcatzle angeschrieben, aber er meldet sich nicht. ! Was soll ich damachen?!
Okay, Madcatzle hat geantwortet :) Wir spielen am Mittwoch.
Prima :smt023Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Die 3 aus der Verliererrunde melden sich bitte hier. Wer sich nicht bis morgen hier meldet, scheidet aus.
VioMaDuPi, Razzia, XBU Valle0204