Sorry - aber leider hätten wir 4 weitere Spieler benötigt. Sonst ist es nicht gleich mit den FREILOS Spielern.Zitat:
Zitat von Kevinosle
Dennoch viel Spass auf XboxUser.de und wer weiss wann das nächste Turnier ansteht ;)
Druckbare Version
Sorry - aber leider hätten wir 4 weitere Spieler benötigt. Sonst ist es nicht gleich mit den FREILOS Spielern.Zitat:
Zitat von Kevinosle
Dennoch viel Spass auf XboxUser.de und wer weiss wann das nächste Turnier ansteht ;)
Na toll da bin ich jetzt aber sehr enttäuscht! Somit melde ich mich wieder ab!Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Zitat:
Zitat von Kevinosle
Keiner hat gesagt das Leben sei einfach...
Die Anmeldephase lief eine Woche lang und auch die Info stand mehrfach in den News. Jetzt müssen wir einen fairen Modus für alle die finden, die sich rechtzeitig angemeldet haben.
Anstatt immer nur Daumen runter und Enttäuschung - macht euch mal die Mühe und denkt darüber nach, wieviel Arbeit solch ein Turnier mit sich bringt inkl. Preise etc....
Turnierplan mit allen Ergebissen auf den aktuellen Stand gebracht.
caineOL - scheidet aufgrund Hardwaredefekt aus.
@ XBU Mastermind
kann man evtl noch warten,bin ja sogesehen erst 1.Spiel in Rückstand???? Weil meine Box wurde gestern abgeholt,heute habe ich Online geschaut,und dort steht schon unter Paketstatus:"An den Versender zurückgesandt"
bitte bitte :-) :-) :-)
An den Versender zurückgesandt - dürfte in deinem Fall jedoch heissen, dass das paket auf dem Weg zu MS ist, denn die sind aus der Sicht von UPS der Versender - Sie haben das Paket ja bei dir angefordert.Zitat:
Zitat von foreverOL
Problem derzeit - Am Sonntag endet die Spielwoche und die Gruppenspiele sind abgeschlossen.
Da ich leider die Woche arbeitstechnisch etwas viel zu tun hatte - XBU Predator hat es bereits oben erwähnt. Disqualifikation für ddosh.
Beginn der Viertzelfinalspielwoche: Montag. Wie immer habt ihr dann bis Sonntag 00o Uhr Zeit
Also Viel Spass!
Hola,
XBU Chief, wie siehts aus? wollen wir unsere spiel morgen nachmittag machen oder sonntag abend?! das sind so die zeiten wann ich on bin...und jetzt,.,.wenn du es noch liest :D
meld dich mal über live
mfg
OuTi
Sodale - Jetzt wird es spannend. Die Finalplätze sind vergeben und das Spiel um Platz 3 steht an - bevor es an die Gewinne geht ;)
Um die Spannung ein wenig zu halten würde ich bitten das Spiel um Platz 3 in dieser Woche auszutragen.
Liebe Finalspielteilnehmer cassius und XBU Steff Body - Bitte einigt euch bereits im Vorfeld auf einen Termin in der nächsten Woch eund gebt ihn mir bis spätestens Freitag mittag bekannt - ich möchte das Finale gerne in einer News ankündigen und dann letztendlich auch die TOP 3 Platzierten danach veröffentlichen - Vielen Dank
Euch allen VIEL GLÜCK
Is ja Geilo!!! :D
Hi. Mich würd ja mal echt interessieren was aus dem Spiel um Platz 3 geworden ist. Ich meine, die letzte Woche ist auch schon seit 2 Tagen vorbei und das Ergebnis müßte eigentlich fest stehen! :|
Ich kümmere mich drum - und schreib die beiden mal an.Zitat:
Zitat von cassius mk
Hi. Und, ist jetzt etwas dabei rausgekommen?Zitat:
Zitat von XBU Mastermind
Ich habe gerade mal bei Xbox Live nachgesehen Wladgar war seit dem 4.6. nicht mehr Online und hat sich bisher auch nicht auf meine Nachricht zurück gemeldet.Zitat:
Zitat von cassius mk
Die Ergebnisse incl. Finale werden wir nun bis spätestens Mittwoch abschliessen und veröffentlichen. Sollte Wladgar sich nicht mit triftigem Grund zurück melden werden wir XBU Chief zum Sieger des Matches erklären müssen.
Somit sind dann Ergebniss Finale und Spiel um Platz 3. ab Mittwoch auf XboxUser.de zu lesen ;) und wir wissen endlich wer neuer EUROPA MEISTER ist ;)
Danke für euer Verständnis und eure Kooperation
Die Preise wird XBU EmbersFire bestimmt dann schnell auf die Reise schicken - Also bitte alle schonmal ihre Privatadresse per PN an mich - Danke
sorry leute aber mein abo war abgelaufen ... könnte morgen bzw heute (dienstag)spielen sofern xbu chief zeit findet
haben es nun auch geschafft das spiel um platz 3 über die bühne zu bringen.Nochma sorry dass es solange gedauert hat ....
Wladgar 10:1 XBU Chief
Wünsche den beiden Finalisten viel Glück
mfg
Na endlich. Schön, dass es noch geklappt hat!Zitat:
Zitat von foxxy
mfg Stephan
Zitat:
Zitat von foxxy
geht doch ;)
10:1 das nenn ich mal krass für ein Spiel um Platz drei!:shock:Zitat:
Zitat von foxxy
Dankeschön, werd mein bestes im Finale geben, wird aber bestimmt nicht so hoch ausgehen! ;)
Für die drei Gewinner:
Die Preise gehen heute per DHL an euch raus! :smt023
Sorry, aber eher habe ich es leider nicht geschafft :roll:
Ist schon ok, danke.