Bleib das nun am 20.März (quasi morgen) dabei!?
Druckbare Version
Bleib das nun am 20.März (quasi morgen) dabei!?
Ja. Wieso nicht? XD
Keine ahnung:) , konnte sein das ihr irgend was verändert habt weil irgend einer geburtstag hatte...Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Ich möchte auch noch mitmachen!
Hallo Jungs.
Ich habe gerade mit Eisbaer1904 gespielt und er stellte mir die Frage, wie das denn mit den Einladungen morgen vonstatten gehen soll ? Er kann aus irgend einem Grund keinen Post schreiben, darum mache ich das jetzt für ihn.
Eigentlich müßte Phillipe ja alle Teilnehmer in seiner Friendliste haben, um eine Lobby mit den Spielern zu füllen.
Wie sieht es denn damit jetzt aus ?
Diese Frage ist nämlich bis jezt noch nicht geklärt worden.
Zitat:
Zitat von XBU Predator
MOIN ich habe jetzt einfach dem XBUPhilippe und den XBUEmbersFire eine Freundschaftsanfrage gesendet.:smt023
Bitte an XBU Philippe und Zwobby senden ;)Zitat:
Zitat von Eisbaer1904
...ich setze das noch in den 1. Post. Danke für euren Hinweis :-)
sorry ich kann heute leider nicht mitspielen da ich mit 39° fieber im bett liege
@ tomas,
solange den controller halten kannst gehts doch noch ;)
@phillip
nich snipern? schonmal den Karabiner genommen? ;) damit trifft man auf enorme entfernung unterschied da nur das man ihn dadurch besser sieht.
ich freu mich auf heut abend , hoffe geht alles glatt und ihr sterbt alle vorschriftsmässig :smt003
ja ich werde mal schauen wenn das kopfweh weggeht spiel ich mit
@Pinky
Von den Waffen brauchst du mir nix mehr zu erzählen...
http://xboxuser.de/tipps_und_tricks/...ffenguide.html
Und der Karabiner ist in CoD3 deutlich schwächer geworden, und so richtig snipern kannst du nicht, weil du meist mehr als 1 Schuss zum Töten brauchst. Das Garand ist da besser, da du sofort zwei Schüsse nacheinander schießen kannst, und der Gegner da mit ziemlich großer Sicherheit tot ist.
In CoD2 war die Kar noch mein Liebling, aber in CoD3 mag ich das Garand lieber.
@Topic
Freundschaftsanfragen an mich. Um 19:45 schauen wir, wer die beste Leitung hat, und hostet, und dann starten wir um 19:50 (so da rum)
@pinky
du bist heute abend mein besonderes ziel:smt023
meine bar wird dich suchen und finden:smt003
Hey Thomas, machst du denn nun mit oder nicht? n Kumpel von mir möchte gern mitmachen
daran sieht man das du mit dem Karabiner wohl noch nich gespiel hast oder nich ausgiebig genug. der tötet auf einen Schuss in Kopf, Oberkörper .. logischerweise wenn man jmd in den arm oder irgendwas andere trifft ist sie gott sei dank nicht tödlich. aber im gegensatz zum M1 ist sie erheblich stärker.Zitat:
Zitat von XBU Philippe
ich wechsel zwischen den beiden waffen je nach Level ..
wenn die kar noch stärker wäre würde es ganz schön unfair werden. und zu dem snipern, oft genug in der poisson map vom klohäuschen(das verschlossene) bis zum bauernhof bei den strohballen beim jeep. ein schuss Tod.
aber jeder soll sich die waffe aussuchen die er möchte.
@ thunderbolt .. wir werden sehen ;) wir werden sehen ..
wenn du mich siehst ist es schon zu spät :D
Hab grad gesehen dass thunderbolt 2 mal drin steht, könnt ihr vll. noch jemand mitmachen lassen?
Also ich bin noch nicht sicher ob ich heut Abend mitmach, da sich heut sich ne alte Freundin gemeldet hat und die mich heut Abend vllt. besucht...:smt003 :smt023
Also kommt drauf an!
Falls dann komm ich pünktlich on.
Mfg
also ich hab grad ma rangliste "schlacht" gespielt auf edeltalsperre .. waren 10mann die alle recht gut unterwegs waren.
war 2. zum schluss mit 16kills aber 17toden. wenn ich das mal überschlagen habe wäre ich nach eurer formel wahrscheinlich unter den letzen gewesen.
es gibt halt immer welche die sich in nem gebäude verschanzen und warten das einer vorbeiläuft und diesen dann abknallt. auch wenn man ihn dann in der nächsten runde bekommt hat er so schon ein paar gekillt .
finde die formel offiziell dumm :D
das wird heut abend sicherlich zu komischen ergebnissen führen
musst auch campen
oder mit ruhigem Gewissen leben da du nicht erster bist aber dafür kein Camper ;)
und jetzt hör auf ständig zu nörgeln :smt079
ich nörgle nie .. dafür is xbu phillipe zuständig ;)
sage nur was andere denken :D
@Zwobby
Könntest du den ersten Host um 19:45 übernehmen?
@Pinky
Es wäre nett, wenn du ein bisschen mehr Respekt mir, und auch den andern Organisatoren, bzw. Mods entgegenbringst. Ich finde deinen Ton nicht angebracht, und wir können ja auch freundlich diskutieren.
Ja ich kann als erster Host machen
Ai mei, watt war das für ein tolles Turnier.... -_-" [/ironie]
Das Turnier ist bis auf Weiteres vertagt. Wir hatten derbe Probleme, alle Leute in eine Lobby zu bekommen, und es waren auch nicht alle anwesend, die sich gemeldet hatten. M4ster MM z.B. wollte nicht von Tischtennis loslassen.
Schade. Dieses blöde Call of Duty 3! Nie klappt da was online!
Da kann man nichts machen,schade trozdem.:smt099 :smt120Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Also: wer nicht kommt, nimmt auch nicht teil, du brauchst keinem hinterherzulaufen ;) - Einfach wieder aus der Liste streichen und gut ist.Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Wenn es natürlich technische Probleme gibt, generell alles zusammen zu bekommen, wäre es noch denkbar, dass in zwei Gruppen zu splitten... jede Gruppe spielt dann 2 x 15 Minuten und am Ende spielen die 4 besten noch 1 x 15 Minuten um den Sieg.
Schaut mal zusammen, dass ihr das hinbekommt ;)
gefehlt haben 4 leute
master der nen tischtennistunier hatte kam später noch online
thomaskrammer war krank
krenzkor fehlte obwohl eingtragen
hilfiger eastsidedresden fehlte auch
so wären wir auf 10mann gekommen was gut gewesen wäre.
vom aufsplitten halte ich persönlich nichts da es nich fair ist da man zb dann eine schwache und eine starke gruppe hat. der dritte aus der starken gruppe wäre vllt noch so gut das er dritter im gesamttunier wäre so ist er aber raus.
also müssen wir schon alle zusammen zocken.
vllt sollten alle mal nach ihren routereinstellungen schauen, sicherlich haben das nich alle gemacht mit dem ports etc. ich kann mir nicht vorstellen das es and der geschwindigkeit liegen sollte.
hoffentlich kriegen wir das bald über die bühne.
:smt113 :smt113 hi!
ja das mit dem turnier gester war echt schade,
aber ich denke wir kriegen das schon hin:smt023
Ps: ihr müsst heute alle einen auf mich trinken:jubel: :smt113
bei mir hat das nicht geklappt,:( hab 2x eine spiel einladung bekommen von Zwobby...
da hab ich es dann sein gelassen...
thund3rholt alles gute...:smt023
ja er war wirklich da... wenn ichs selber mal auf einen Server gebracht habe, habe ich versuchrt ihn zu Laden.
JA entweder wir splitten in 2 Gruppen oder steigen auf das gute alte Cod 2 um....
Zitat:
Zitat von thund3rbolt
alles gute digger ..
beim sonstigen traaining haben wir ausser am anfang nie wieder probleme gehabt mit dem hosten bzw einloggen
Ich bin keinem hinterhergelaufen ;) Aber wenn 3 Stück online sind, die mitspielen wollen, dann kann ich ja auch kaum sagen: Euer Pech, wenn ihr nicht reinkommt... Und ein Turnier zu 5 macht auf den riesigen CoD3 Maps auch wenig Sinn. Leider :(Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Davon halte ich persönlich nichts. Ist jetzt nicht gegen deinen Gedankengang gedacht, du kennst ja Call of Duty 3 nicht so gut wie wir, deshalb verstehe ich den Vorschlag voll und ganz. Ist ja auch nur nett gemeint, wenn du uns was vorschlägst. Dafür bin ich dir auch dankbar.Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Aber ich denke, dass eine Runde mit maximal 5 Spielern pro Team recht sinnfrei ist. Alle Maps sind riesig, bieten unendlich viele Versteckmöglichkeiten, und hunderte Wege, an denen man am Gegner vorbeiläuft. Am Ende einer 15 minütigen-Runde wird der Sieger wohl höchstens 15 Kills haben. Und das wäre viel. Nämlich 1 Kill pro Minute. Da muss man schon viel laufen ^^
Den Vorschlag finde ich gut. Allerdings ist das eine ambivalente Entscheidung.Zitat:
Zitat von Zwobby
1. War es ja eigentlich ein CoD3 Turnier, und die Jungs wollen CoD2 vielleicht gar nicht spielen.
2. Es ist nicht gesagt, dass jeder CoD2 hat.
3. Bei CoD2 können wir nur 8 Spieler pro Lobby haben.
Aber dafür läuft es flüssiger, und macht mir persönlich auch noch mehr Spaß. Ein-Schusswaffen die noch Ein-Schusswaffen sind, und keine 100 km Entfernung von einer Flagge zur andern. :)
Also einfach mal so eine allgemeine Frage: Wer würde eventuell sich für ein CoD2 Deathmatch-Turnier interessieren?
Ich will kein cod 2 turnier weil ichs ned hab und kein bock auf des game hab... splitten wir die teams einfach und gut istZitat:
Zitat von XBU Philippe
ich will auch kein cod2 tunier.
bin auch gegen das splitten der teams.
macht doch bitte mal alle eure router einstellungen. oder schaut nach obs evtll daran liegen könnte.
So, dann spreche ich mal ein Machtwort ;)
Das hier ist ein Turnier für CoD3 und nicht für CoD2. Es wird keinen Wechsel des Spiels geben.
Es wird noch mal ein neuer Termin gesetzt, wer dann teilnehmen kann und da ist, spielt mit. Wer zeitlich nicht kann oder wer aus technischen Gründen nicht zum Host connecten kann, kann leider ebenfalls nicht mitspielen, weil die Probleme gibt es immer wieder mal.
Deswegen wird das Turnier nicht noch einmal nach hinten gezogen. Es gibt einen festen Starttermin und wer dann drin ist, der spielt... hart, aber einfach ;)
Ein Rumgeeiere hilft da nämlich auch nicht weiter.
Den Rest klären wir intern und sagen euch den neuen Termin schnellstmöglich.
Vielen Dank für euer Verständnis :-)
Okay, es läuft jetzt so ab:
- Es wird gespielt am: Montag, den 26. März 2007
- Treffpunkt: ab 20:10
- Es wird gespielt: ab 20:20
- Hoster: XBU Philippe (ich) Es wird keinen Wechsel des Hosts geben, egal wie ruckelig es eventuell ist.
- Es machen nicht mit: Alle, die spätestens nach der 3. Einladung nicht in der Lobby sind; mit einbegriffen sind technische Probleme wie keine Verbindung zum Host oder sonst etwas.
Und wenn wir nur zu dritt sind, es wird gespielt! XD
So. Und bitte seid vollzählig am Montag. The more, the merrier. Und besonders du M4ster MM, könntest mal, wenn du schon für das Turnier angemeldet bist, von deinem Tischtennis ablassen, und mit CoD3 zocken.
Alle andern Regeln gelten natürlich noch immer.
hört sich gut an .. nur eins .. können wir nen bisschen früher? du hast gesehen wie sich das hingezogen hat. dann spielen wir 22:30uhr immernoch.
19:30 is doch ok oder?, sollten alle schaffen
Geht für mich nicht. Deswegen. :-/ 4 Runden à 15 min, wie gesagt, und wir starten sofort ab 20 nach. Oder was glaubst du?
RICHTIG!!!
klare Ansage,klare Worte,:smt023 recht so.:smt023
und jeder weiß wo er dran ist.
Phillipe jetzt entspann dich mal ein wenig.Keiner kann etwas für die instabile Onlinesache bei COD 3.
Wieso lässt du ned thunderbolt den host sein der hat ne 16000 dsl leitung... mit deiner 1000er kann mans gleich vergessen und das turnier hat dann nix mehr mit können sondern glück zu tun...Zitat:
Zitat von XBU Philippe
Es ging ja gestern bei allen, abgesehen von dir. Wenn du früh da bist, geht's vielleicht bei dir, und bei andern nicht.
Ich hoste, weil ich das Turnier organisiere, und gestern hat's nicht mal geruckelt.
Es bleibt dabei, fertig, basta aus.