gut dann werd ich das mal tun, hoffentlich werd ich n bisi besser damit ich nicht grade als letztplatzierter das Turnier beende :DZitat:
Zitat von onur27
Druckbare Version
gut dann werd ich das mal tun, hoffentlich werd ich n bisi besser damit ich nicht grade als letztplatzierter das Turnier beende :DZitat:
Zitat von onur27
Hallo!
Super das es am Wochenende endlich los geht.Nur habe ich ein Problem nächste Woche bin ich nur bis Mittag zuhause und muss dann bis 23 Uhr arbeiten.Am Wochenende ists kein Problem da könnte ich auch mehrere Spiele machen.Und ab 22 Dezember hab ich sowieso 14 Tage Urlaub also wäre nur die nächste Woche ein kleines Problem.
Ich hoffe ich kann trotzdem mitmachen.
mfg kord(barca360)
@kord: Klar, das klappt schon!
Die fehlenden Mannschaften bitte schnellstmöglich einreichen, damit ich den Spielplan erstellen kann :)
Danke...
Danach folgt dann auch eine News zum Start im Magazin, mit den Preisen für die 2 Finalisten.
Dream gegen dich als ich gespielt habe, habe ich nicht alles gegeben.
Für mich stehen die Finalisten schon fest.
Heute fange ich mal bisschen an zu üben. Dieses Tunrnier wird bestimmt nicht leicht.
gibts für den der als erster raus is aus dem Turnier einen Trostpreis:smt040 :smt040 :smt040 :smt040 :smt040
Die Spielpaarungen stehen fest, die Preise stehen fest... d.h.:
Es kann losgehen!!!
Bitte achtet darauf, dass die Heim-Mannschaft das Spiel nach den Regeln hostet und das Ergebnis am Ende hier postet. Seid fair zueinander und sportliche Verlierer, der Spaß solll im Vordergrund stehen!
Nehmt die Gegner eurer Gruppe in eure Freundesliste auf und trefft euch zu Terminen. Ihr könnt auch gerne Hin- und Rückspiele hintereinander austragen, wie ihr es schafft.
Einen Zeitrahmen vergebe ich erst, wenn es nicht voran geht. Wer in Urlaub geht, meldet sich bitte hier ab. Danke :)
Der Ball kann ab sofort rollen...
hey Killer360 wenn du willst können wir ja um 16 uhr spielen okay?
Hallo onur27!
Wollte nur nachfragen wann du eventuell Zeit hättest für das Spiel.Also bei mir ginge es dieses Wochenende am besten am Sonntag den ganzen Tag und Samstag so bis Mittag.Heute ginge es vielleicht auch noch so ab 19 Uhr.
Wäre toll wenn es dieses Wochenende mal klappen würde.
Auf ein faires und tolles Spiel.
mfg barca360
OK Dream. Das machen wir :smt002
hey killer, können wir das Spiel jetzt kurz Spielen? Ich will dann gleich PDz spielen nach Fifa 07, meldest dich halt mal bei mir