Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 147
  1. #1
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard FIFA 16 1vs1 Xbox One Buli-Turnier

    FIFA 16 1vs1 Xbox One Buli-Turnier
    Hallo ihr Fußballer,

    die Bundesliga geht in die heiße Phase, da wird es Zeit, auch mal wieder ein Turnier zu veranstalten.

    Die Anmeldung zum Turnier ist limitiert auf valide Anmeldungen, d.h. man muss seinen Gamertag im Profil eingetragen haben und ein Xbox LIVE Gold Abo besitzen.

    Die Anmeldung zum Turnier ist ab sofort offen und jeder kann sich anmelden, der die speziellen Regeln des Turniers (s.u.), sowie die allgemeinen Wettkampfregeln und die XBU Forenregeln akzeptiert. Zum Anmelden einfach im Wettkampf-Bereich des Turniers unten auf "Turnier anschliessen" klicken.

    FIFA 16 1vs1 Xbox One Buli-Turnier:

    1. Preise
    Es wird wieder einige kleine Preise geben, darunter Merchandising von EA und Spiele. Genaue Infos dazu folgen noch.

    2. Spezielle FIFA 16 Turnier-Regeln
    2.1 Teamwahl
    Bei diesem Turnier sind alle Vereinsmannschaften der Bundesliga zugelassen. Ihr könnt euch vor jedem Spiel neu entscheiden, welche Mannschaft ihr nehmen wollt.

    2.2 Zeitraum
    Das Turnier soll Ende April gestartet werden. Der Terminplan kann ggf. verschoben werden in Abhängigkeit von Anmeldungen. Die Spiele der Runde sollen immer in den folgenden Slots beendet werden:

    Geplante Slots für die Runden:


    • 1. & 2. Runde bis 8. Mai
    • Achtelfinale: bis 13. Mai
    • Viertelfinale: bis 16. Mai
    • Halbfinale: bis 19 Mai
    • Finale: bis 22. Mai


    Bitte nehmt nach Turnierstart euren Gegner in die Freundesliste auf und vereinbart schnellstmöglich einen Termin. Wenn Spiele nicht innerhalb der Slots ausgetragen werden, kann es noch eine Fristverlängerung für maximal 1-2 Tage geben, danach wird ausgelost oder per DefWin entschieden. Vielen Dank

    2.3 Ergebnis
    Das Ergebnis (es reicht, den Sieger zu nennen) ist so zeitnah wie möglich im offiziellen Thread mitzuteilen und möglichst von beiden zu bestätigen (bitte dafür NICHT die Kommentar-Funktion im Wettkampfbereich nutzen). Wird das Ergebnis nicht kurzfristig vom 2. Teilnehmer bestätigt, wird es als offizielles Endergebnis anerkannt und der Sieger in die nächste Runde gesetzt.

    Spielt eine Freunschaftsspielsaison und bei einem Unentschieden wählt ein zweites Spiel mit Golden Goal!

    Ein Foto kann u.U. nicht verkehrt sein, der Sieger sollte im Streitfall den Sieg nachweisen können.

    Hier ist der Diskussions- und Ergebnis-Thread:

    2.4 Verpasste Teilnahme
    Wer einen Termin mit seinem Gegner vereinbart hat und nicht antritt, verliert das Spiel per DefWin. Der Nicht-Antritt ist entsprechend im offiziellen Thread zu melden. Wenn sich beide Spieler einigen oder die Turnierleitung so entscheidet, kann ein zweiter Termin zeitnah vereinbart werden.

    Für die Beweislage ist es am besten, im Thread den Termin vorab zu bestätigen.

    2.5 Host
    Der erstgenannte Spieler im Turnierplan hat das Heimrecht und ist somit Host des Spiels und hat den 2. Spieler einzuladen. Sollte von einer Seite keine Verbindung als Host möglich sein, soll der andere Spieler bitte versuchen, das Spiel zu hosten. Kommt kein Spiel zustande, entscheidet das Los über das Weiterkommen.

    2.6 Bugusing
    In den allgemeinen Regeln sind Cheats & Co. bereits untersagt, aber auch "Bugusing" ist unerwünscht, z.b. der "Anstoss-Bug". Der Sieger soll nicht gefunden werden, weil er die Gameplay-Schwächen des Spiels am besten ausnutzt.

    2.7 Detail-Einstellungen


    • Spielt eine Freunschaftsspielsaison und bei einem Unentschieden wählt ein zweites Spiel mit Golden Goal!
    • Typ: Live Matchday
    • Halbzeitlänge = 6 Minuten
    • Spielgeschwindigkeit = Normal
    • Sperren durch Platzverweise werden in darauf folgenden Spielen nicht berücksichtigt.
    • Es können alle Spieler der Mannschaft und Standard-Formationen genutzt werden.
    • Editierte Formationen/Teams und Virtual Pro's sind nicht erlaubt.
    • Select Variation ist nicht erlaubt.


    Wir behalten uns vor, die Regeln vor dem Start ggf. anzupassen. Fragen zu den Regeln und Ergebnisse bitte im Forenthread posten.

    Wir wünschen euch vor allem viel Spaß und bitten um FairPlay. Wer sich nicht fair verhält, kann vom Turnier und der Preisvergabe ausgeschlossen werden. Danke

    Geändert von XBU MrHyde (01.05.2016 um 17:54 Uhr)

  2. #2
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Supi, da bin ich doch gerne dabei.

  3. #3
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von Liutasil Beitrag anzeigen
    Supi, da bin ich doch gerne dabei.
    Wenn Du/ihr hier den Link zum Turnier aufruft - https://www.xboxuser.de/forum/tourna...?do=view&id=54 - müsst ihr oben "Jetzt für Turnier anmelden" klicken. Ist einmal als Button oben drüber, und einmal noch im Header des Turniers rechts.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  4. #4
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    16.12.2010
    Beiträge
    173
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: r0m2007

    Standard

    Wenn ich versuche mich über mein Smartphone für das Turnier anzumelden, bekomme ich diese Meldung:



    Tritt der Fehler nur bei mir auf oder auch bei anderen? Am PC hab ich es noch nicht probiert.

  5. #5
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU MrHyde Beitrag anzeigen
    Wenn Du/ihr hier den Link zum Turnier aufruft - https://www.xboxuser.de/forum/tourna...?do=view&id=54 - müsst ihr oben "Jetzt für Turnier anmelden" klicken. Ist einmal als Button oben drüber, und einmal noch im Header des Turniers rechts.

    Mache ich. Wenn ich heute irgendwann mal zu Hause bin. Nach der Arbeit musste ich erst mit meiner Tochter zum Tanzen und jetzt mit meinem Sohn zum Yoga. Also relativ ausgereiftes Montags Programm.

  6. #6
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Eine News mit den Preisen und noch mal den Links folgt in den kommenden 1-2 Tagen noch. Wir haben heute neben einem großen Merch-Paket auch noch mal drei Xbox One Spiele ergattert, so dass wir ein paar schöne Preise haben werden. Infos folgen... eine Ankündigung per Newsletter folgt auch noch.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #7
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Gut das ich so nen Aufbau Gegner bin für die Leute, die richtig zocken können. Da wird sich garantiert jemand freuen.

  8. #8
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    114
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: AliasChrisTiano

    Standard

    Bei mir kommt der selbe Fehler. Sowohl beim iPhone als auch beim MacBook.
    Aber ich bin auf jeden Fall am Start, auch wenn ich (wie Liutasil) eher Frischfleisch für die Pros sein werde

  9. #9
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Selber Fehler auch bei mir am Mac

  10. #10
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.357
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Zitat Zitat von r0m2007 Beitrag anzeigen
    Wenn ich versuche mich über mein Smartphone für das Turnier anzumelden, bekomme ich diese Meldung:

    Tritt der Fehler nur bei mir auf oder auch bei anderen? Am PC hab ich es noch nicht probiert.
    Zitat Zitat von Rel0aded Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt der selbe Fehler. Sowohl beim iPhone als auch beim MacBook.
    Aber ich bin auf jeden Fall am Start, auch wenn ich (wie Liutasil) eher Frischfleisch für die Pros sein werde
    Zitat Zitat von XBU yahyajad Beitrag anzeigen
    Selber Fehler auch bei mir am Mac
    Da wird das Turnier-System wohl nicht von allem unterstützt. Für die, die keine Anmeldung per PC vornehmen können, da kann ich das dann machen. Sagt hier noch mal Bescheid, dann melde ich euch an!

    Sorry und Danke


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


Seite 1 von 15 12311 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •