Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213
Ergebnis 121 bis 129 von 129
  1. #121
    ladyrun
    Gast

    Standard

    So da es ja um mich geht möchte ich mal kurz was sagen...

    Das das hier ein FUN Tunier war ist klar aber warum und das frage ich mich schon seit TAGEN ist dieser Renntag und die Uhrzeit nicht mit mir abgesprochen worden bzw. warum wurde nicht auf ein OK von mir gewartet...???Man hätte schließlich davon ausgehen können das ich wohl noch keine Zeit hatte diesen Termin zu registrieren ich meine ne Nachricht über XBOX Live hätte ja auch schon gereicht aber ist ja nu nicht gekommen. Ich finde das war unfair und mich dann noch blöd von der Seite anzublubbern HERR KOMTUR ANDY ODER GRINCH oder wie auch immer ist wohl schon mehr als übertrieben...aber das möchte ich beantwortet bekommen warum andere ihr ok geben es auch noch drauf gewartet wird aber ladyrun können wir übergehen und dann einfach zu starten und mich dann anzumachen...

  2. #122
    Ex-XBU-Team XBU Legende Avatar von XBU Valle0204
    Registriert seit
    05.05.2006
    Beiträge
    10.140
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    20 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Valle0204

    Standard

    Du hattest ja wohl genug Zeit ihr im Forum vorbeizuschaun. Einmal aufs Forum und wieder raus da sind 5 min. soviel zeit hat glaub jeder und wenn man bei einem Tunier mitmacht und in der Lobby gesagt wird schaut ins Forum wegen dem nächsten Termin dann sollte man das auch tun! Die anderen habens auch hinbekommen! Und wer nicht da ist hat Pech. So wars mit Bunker06 und so was mit mir im Halbfinale.

    Und Timmyt
    Halt dich einfach raus! Es gab ein Termin dieser Termin ist einfach ein Treffen wie mit einem Freund und wenn man nicht kommt sagt man dem Freund das oder etwa nicht. ???? Natürlich gibts ein Leben neben der 360 aber wenn man mitmacht wird man ja einverstanden sein und seine zeit opfern können. Wieso hast du eigentlich ne xBox360 ??

  3. #123
    TimmyT 1981
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Valle0204
    Und Timmyt
    Halt dich einfach raus! Es gab ein Termin dieser Termin ist einfach ein Treffen wie mit einem Freund und wenn man nicht kommt sagt man dem Freund das oder etwa nicht. ???? Natürlich gibts ein Leben neben der 360 aber wenn man mitmacht wird man ja einverstanden sein und seine zeit opfern können. Wieso hast du eigentlich ne xBox360 ??
    Ok Papabär, ich hab keine Box!

    Egal! Ich hab jetzt meine Meinung gesagt und wenn irgendeiner ein Problem amit hat ist mir das sowieso egal. Bin jetzt ma raus hier.....

    Bye!

  4. #124
    ladyrun
    Gast

    Standard

    Klar sicher waren ja keine FEIERTAGE WEIHNACHTEN ETC...du bist noch ganz klein und hast keine eigene Familie also wie willst du mir erzählen können wieviel ZEIT ich habe....

  5. #125
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Ausrufezeichen

    So, jetzt kommen alle mal wieder runter und Leute, die nichts mit dem Turnier zu tun haben, mögen sich dann auch bitte aus den Diskussionen raushalten.

    Als Unbeteiligter: Wenn jemand einen Termin verpasst, der tagelang angeboten wird, hat er Pech gehabt, wenn es um ein Turnier mit mehreren Leuten geht. Sowas kann natürlich auch passieren, wenn jemand krank ist etc, kein Thema. Es geht aber auch um Disziplin in dem Sinne, das ein Turnier fortgeführt werden muss, sonst gibt das nachher gar nix mehr. So Fälle hatten wir ja auch schon.

    In einem Punkt stimme ich aber auch der anderen Seite zu: Wichtig ist, dass man dann auch immer noch freundlich miteinander umgeht.

    So, nun Schluss mit der Diskussion... Juchhee den Siegern. Ende. Aus.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  6. #126
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    247
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Wird es bald mal wieder ein Carbon Tunier geben?

  7. #127
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Zitat Zitat von Florian207
    Wird es bald mal wieder ein Carbon Tunier geben?
    In absehbarer Zeit wird es wohl kein Offizielles XBU Carbon Turnier geben.
    Es steht Dir aber frei, dein eigenes Turnier über unseren XBox Live Bereich zu organisieren ;-)

  8. #128
    Mitglied Newbie Avatar von kuhmelker
    Registriert seit
    13.11.2006
    Beiträge
    30
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Ich wär dabei hab das aber noch nich lange^^
    Wär doch mal interessant

  9. #129
    Erfahrenes Mitglied Profi Gamer
    Registriert seit
    13.05.2006
    Beiträge
    2.152
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Standard

    Hallo zusammen

    Da das Turnier beendet, und auch alles dazu gesagt ist, mache ich hier jetzt dicht.

    -- Closed --

Seite 13 von 13 ErsteErste ... 3111213

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •