Aber bitte nur am WE fahren, da ich in der Woche nach dem 15.12. Spätschicht hab!Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
Druckbare Version
Aber bitte nur am WE fahren, da ich in der Woche nach dem 15.12. Spätschicht hab!Zitat:
Zitat von XBU EmbersFire
So Leute, morgen werde ich mir Carbon kaufen, und dann heißt es: EXTREM ÜBEN!
Grüße Patrick
PS: Also von mir aus können wir ruhig noch was warten mit dem Turnier:smt040
Welche strecken fahrn wir den jetzt? Welche Autos?
:smt039
ich mach doch nicht mit...
Würde denn noch bis 22. Dezember die Finale gespielt?
Wenn ja wäre ich auch dabei, denn ich habe endlich mein NFSC.
Schade, aber OK. Wer nicht will, der hat schon ;-)Zitat:
Zitat von End of Dream
Das wird mit Sicherheit nicht so Schnell gehen. Sorry.Zitat:
Zitat von killer360
Die Strecken und Fahrzeuge werden am Mittwoch abend bekannt gegeben ;-)Zitat:
Zitat von Valle0204
Sehr schön, Du bist Herzlich Willkommen :-)Zitat:
Zitat von Kayne
Ist das eine Herausforderung? :smt040Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
Top, der Spruch! Bring den bloß nicht wenn wir beim Racen sind ;-)Zitat:
Zitat von Gnaar Mak
So ihr Lieben (und auch die Bösen), wir sind Sieben. Wenn sich noch ein Fahrer findet sind wir Komplett und können mit dem Üben beginnen :-)
Wie lange bist Du denn in Urlaub, killer360? Vielleicht können wir das ja irgendwie "einbauen" ;-)
Ja die ganze Weinachtsferien halt. Wäre echt super, wenn ihr es "einbauen" könntet. Bin am 23. weg und komme am 6. oder 8. wieder. Muss nochmal mein Vater fragen, da bin ich mir nicht so sicher.
Hm, wenns frühestens nächsten Samstag los geht, weis net ob man das schafft alles so schnell durchzuprügeln!Zitat:
Zitat von killer360
Es gibt bestimmt irgendwann nochmal eins!
Ok, dann werde ich wohl beim Nächsten mitmachen. Was solls.
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß.
Tja, da Zocker360 jetzt definitiv nicht startet, steht noch immer ein freier Startplatz zur verfügung.
Kommst schon Leute, traut euch! Wir sind alle keine Profis. Wir werden mit Sicherheit wieder jede Menge Spaß haben (wie bei jedem Turnier bislang) und die Preise die es zu Gewinnen gibt sind auch nicht von Pappe ;-)
So Leute, habe jetzt das Game gekauft, und ich hoffe, das ich es in der kurzen Zeit einigermaßen schaffe, das Spiel zu lernen!
Man liest sich...
Grüße Patrick
Tag auch
Hiermit würde ich mich ebenfalls fürs Turnier anmelden.
Zeit hätt ich jeden Tag ab 17 Uhr. :smt040
Grüße
Hey! Hallo.Zitat:
Zitat von Verbaplex
Na das ist ja klasse, jetzt haben wir unseren 8. Starter :-)
Ich trage Dich gleich ein, Verbaplex.
@all
Ab Mittwoch stehen die Strecken und Fahrzeuge im ersten Post damit sich jeder das richtige Auto zusammen basteln kann ;-)
Die Gruppen werde ich heute abend auslosen (darf meine Freundin ziehen) und hier posten.
[QUOTE=XBU KomturAndy]Hey! Hallo.
Na das ist ja klasse, jetzt haben wir unseren 8. Starter :-)
Ich trage Dich gleich ein, Verbaplex.
Hi,
oh schade ich kann dann ja wohl nicht mehr mitmachen, oder?
LG Ladyrun
[QUOTE=ladyrun]Ich glaub da bist ein bisserl spät dran! Ansonsten müssten wir Andys Hochkomplexes Turniersystem über den Haufen werfen! Es kommt bestimmt nochmal eins!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Doch es funktioniert noch!Zitat:
Zitat von Ladyrun
Ich habe eh einen Fehler gemacht (asche auf mein Haupt). Ich habe vergessen einen Kandidaten einzutragen. Mit Ladyrun sind wir nun zu 10t. Das geht wunderbar auf in 2 5er Gruppen.
Leider muß ich jetzt aber die Gruppen noch mal neu auslosen lassen :-(
Aber egal, morgen abend werde ich die Gruppeneinteilung Online stellen.
Als Termin für den ersten Renntag steht übrigens der kommende Samstag. Wir treffen uns (wenn das für alle OK ist) um 18.00 Uhr Online.
Können wir nicht Sonntag fahren weil hab samstag weihnachtsfeier!!
Sonntag ist doch ey ein scheiss tag von daher wäre das doch gut oder...?:-P
Hey, habs mir gerade gekauft, bin aber noch nicht weit, würde aber trotzdem gerne mitmachen, geht das Noch ?
Mfg
Sorry Bakink, ist leider schon zu spät :smt102Zitat:
Zitat von BAKINK
Aber ich mache Dir einen Vorschlag. Ich setze Dich auf die "Warteliste". Falls jemand ausfällt oder abspringt kannst Du nachrücken.
Ich hoffe das ist OK für Dich.
So Leute, die Gruppen wurden ausgelost und stehen jetzt in Post 1 zum nachlesen.
Da hilfiger am Samstag keine Zeit hat, meine Frage an alle aus Gruppe A: Ist es für euch OK wenn wir am Sonntag mittag um 15.00 Uhr starten?
Für Gruppe B möchte ich es bei Samstag belassen, wenn sich da nicht noch jemand meldet der zu der Zeit nicht kann.
Die Strecken und Fahrzeuge gebe ich morgen abend bekannt.
Jo, Sonntag ist gut! Freu mich Jungs!
..um euch mal noch einen Zeitrahmen zu geben: Bis spätestens Mitte Januar muss das Turnier wegen der Meldung der Codes-Gewinner durch sein... also Gas geben ;)
Is kein Thema, wir können von mir aus am Sonntag fahren!Zitat:
Da hilfiger am Samstag keine Zeit hat, meine Frage an alle aus Gruppe A: Ist es für euch OK wenn wir am Sonntag mittag um 15.00 Uhr starten?
Dann hab ich nämlich noch mehr Zeit zum Üben:smt040
Hab das Game jetzt so gut wie durch, muss nur noch den Darius kicken!
Wenn jemand Bock hat, bis zum Turnier mit mir noch ein bißchen zu üben, dann bitte bei mir melden, weil so wie ich da momentan noch fahre, habe ich eh null Chancen beim Turnier!
Grüße Patrick
Bin doch wieder dabei! Sorry für das hin und her!
War das jetzt ein "Lebt wohl"??? Ich hoffe nicht!
So Leute, im ersten Post stehen die Autos die ihr für die Vorrunde braucht und die Strecken die mit den jeweiligen Autos gefahren werden.
Bitte denkt dran die erforderlichen Autos vor Turnierbeginn in "Eure Autos" zu packen und zu tunen!
Ich hoffe meine Aufstellung ist für alle verständlich!
Da ich in Gruppe A am Sonntag fahre suche ich noch jemanden, der sich in Gruppe B um den Ablauf kümmert und mir nach beendigung des jeweiligen Renntags die Ergebnisse übermittelt. Gibt es aus Gruppe B einen Freiwilligen der diesen "Job" übernehmen möchte?
Wenn von eurer Seite noch Fragen offen sind, stellt sie bitte einfach hier im Thread. Danke.
Und jetzt wünsche ich euch viel spaß beim Tunen eurer Autos :-)
Die Autos denn alle maximal getuned oder auch serie?
Und das genaue datum und die uhrzeit aller rennen wüsste ich auch gerne
OK.
Es sollten noch ein parr Infos da stehen wenn ichs ie nicht übersehen haben sollte:
Nitro? Verfolgungstopper? Kollision? Was ist wenn einer rausfliegt ?
Wie Du willst ;-) Aber voll getunt hast Du wohl die besten Chancen.Zitat:
Die Autos denn alle maximal getuned oder auch serie?
Der 2. und gegebenenfalls auch gleich der 3. Termin sollte von den Teilnehmern der jeweiligen Gruppe am ersten Renntag in der Lobby ausgemacht werden.Zitat:
Und das genaue datum und die uhrzeit aller rennen wüsste ich auch gerne
Auf Grund der aktuellen Situation (es ist möglich zu Cheaten) werden wir beim Turnier ohne Nitro fahren! Ich hatte eigentlich gehofft, das es EA irgendwie schafft diese Cheater auszuschliesen. Ich will keinem von euch unterstellen das er (oder sie) Cheatet. Aber um einfach auf der Sicheren Seite zu sein fahren wir von vornehein ohne Nitro, so kommt keiner in versuchung ;-)Zitat:
Es sollten noch ein parr Infos da stehen wenn ichs ie nicht übersehen haben sollte:
Nitro? Verfolgungstopper? Kollision? Was ist wenn einer rausfliegt ?
Zum Thema Verfolgungsstopper kann ich nur sagen: Fahrt dran vorbei, wenn es geht! Danke.
Das mit dem Abfliegen ist ein Problem, aber nicht vermeidbar. Wenn ein Rennen läuft, und ein Teilnehmer fliegt ab, dann bekommt er dafür 0 Punkte. Sorry.
Sehr gute Entscheidung! Gebt Cheatern keine Chance! Das mit dem Abfliegen ist leider Gottes nicht anders zu regeln! Es kann uns ja alle treffen! Freue mich schon!Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
na das freut mich aber mal, hatte mir kaum chancen ausgerechnet mitmachen zu können.
Hab Carbon aufm PC zwar schon durch, aber auf der XBOX fährts sich ganz anders. Mal schaun obs für den vorletzten Platz reicht *g*
Nur ne kurze Frage. Also, Start is Sonntag um 15 Uhr. Wo trifft man sich online? Direkt aufm Marktplatz? Und wie läuft die ganze Geschichte dann ab. Hab noch nie bei so nem Turnier mitgemacht.
Über ein wenig Aufklärung wär ich dankbar ;-) aber bitte nich diese Blümchen Dinger und so :-D
Freu mich auf jeden Fall!
Die Autos die auf der 1 seite vor geben sind mit den muß man fahren oder wie!?
Na klar! Ansonsten würden die meisten ja den Audi nehmen!Zitat:
Zitat von hilfiger
Stimmt...:smt040Zitat:
Zitat von Razorbacks AR
Ok.:
Kein Nitro. was ist deen jetzt aber mit der Kollision? Ich werde den "Job" für Gruppe B machen und dann ja auch den Host.
Also Verbaplex, Du mußt am Sonntag mittag um 15Uhr Online sein, dann bekommst Du eine Einladung von mir und wir treffen uns alle in der Lobby. Dann wird noch geklärt das jeder das richtige Auto hat, und schon gehts los ;-)Zitat:
Zitat von Verbaplex
Ist also ganz einfach, wirst schon sehen am Sonntag.
@Valle
Hi, was ist denn mit Stufe 1-3 gemeint finden also 3 Rennen statt an Renntag 1 mit jeweils den 3 Fahrzeugen seh ich das richtig...???
Is ja auch mein 1. Tunier deswegen habe ich da soweit noch keine Ahnung...
LG Lady
Stufe 1 --> Mercedes Benz CLK 500 --> Mission Street (S), Steyne-Aquädukt (RK)
diese strecke gibt es bei mir nicht ^^ kann das sein?
Wir fahren 3 Rennen mit dem RX8Zitat:
Zitat von ladyrun
3 mit dem Lancer
3 mit dem Clio
Alles Heute
Hallo zusammen
Dies hier
war das für heute geplante Programm für Gruppe B.Zitat:
Stufe 1 --> Mazda RX-8 --> Dover und Lepus (S), Strandpromenade (RK), Newport-Bahnhof (R)
Stufe 2 --> Renault Clio v6 --> Waterfront Road (S), North Broadway (RK), Millon Dollar Drive (R)
Stufe 3 --> Lancer Evolution IX MR-edition --> Lincoln Boulevard (S), Skyline Avenue (RK), Mason Fountain (R)
Ich hoffe das hat alles so geklappt.
@Ladyrun
In dem Spiel gibt es 3 Fahrzeugstufen (1, 2 und 3) und 3 Fahrzeugklasse (Tuner, Exoten und Muscles). Weil wir nicht immer die gleichen Autos fahren wollen, fahren wir in diesem Turnier Fahrzeuge aus allen 3 Klassen und Sufen.
Ich hoffe das war verständlich :-)
Wie ich erfahren habe war bunker06 nicht anwesend. Werde den mal kontakten und nachhaken was los war.
@Gruppe B
Bitte meldet euch hier im Thread wegen Renntag 2. Ich würde den gerne am Mittwoch ab 18.00 Uhr durchziehen. Also bitte schreibt kurz ob das OK ist für euch. Wenn es bei einem nicht geht, dann schreibt bitte gleich einen Ausweich Termin.
Danke
Zitat:
Zitat von XBU KomturAndy
Jo könnte Mittwoch ab 18.05 da ich bis 18.00 Konfi hab. Welche plätze kommen denn eine Runde weiter.?