Seite 56 von 57 ErsteErste ... 64654555657 LetzteLetzte
Ergebnis 551 bis 560 von 562
  1. #551
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: halildinho

    Standard

    Ich habe mich seit dem 03.12 bemüht, ein Spiel mit TobiRoach zu organisieren, er hatte aber keine Zeit und meinte erst Sonntag..

    Dann fragst du am 09.12 ob noch Spiele in Planung sind..
    Daraufhin habe ich am 10.12 geantwortet.

    Dann schreibst du am 11.12 das wir bis Sonntag gegen 17:00 Uhr Zeit haben, die offenen Spiele zu absolvieren?

    Was kann ich bitte dafür, wenn mein Gegner sich einfach nicht meldet?

    Dann könntest du Schick ja auch den zweiten Platz geben, weil das Spiel zwischen mir und Yahya später stattgefunden hat bzw später eingetragen wurde und zwar am 13.12 ist ja auch unfair gegen ihn.

    Wieso wurde dann dieses Spiel berücksichtigt?





    ich kann es einfach nicht nachvollziehen
    Geändert von Halilo (15.12.2015 um 15:44 Uhr) Grund: ..

  2. #552
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Danke an Isildor für die Planung der XBU Liga, hat vor allem die erste Hälfte sehr viel Spaß gemacht. Ich wäre auch bei einer nächsten Liga dabei.

    Ps.: Vielleicht einfach an Abmachungen und Fristen halten, dann gibts am Ende auch kein Gemecker

  3. #553
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: halildinho

    Standard

    @Knochenfabrik wie du siehst halte ich mich an Abmachungen und Fristen, wenn von der anderen Seite einfach nichts kommt, muss ich doch nicht die Konsequenzen ziehen?.
    Zu einem Fußballspiel gehören nun mal "zwei" Teams.
    Geändert von Halilo (15.12.2015 um 15:44 Uhr)

  4. #554
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Das bezog sich nicht auf dich, sondern auf die Hälfte der Liga die ja leider nicht alle 17 Spiele bestritten hat. Hält man sich nicht an die Fristen und Abmachungen, kommt es halt zu solchen Komplikationen. Hatte nicht nur dich damit gemeint.

    Das ist meine Meinung zu deinem "Fall":

    Man konnte jegliche noch offene Spiele ab dem 8.11. bestreiten und planen. Wenn man am 3.12. einen Gegner anschreibt, obwohl die Liga am 6.12. endet, dann kann man das meiner Meinung nach nicht "bemühen" nennen. Wie schwer war es teilweise mit dir ein Spiel auszumachen und da wunderst du dich, dass dein Gegner nicht direkt spielen kann? Wenns nach mir gegangen wäre, hätte nach dem 6.12. sowieso kein Spiel mehr zählen lassen...

  5. #555
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Erstmal vielen dank an Daniel, der diese Liga ermöglicht hat Die Planung war wirklich sehr gut und es war allgemein gesehen schon wirklich ein Spaß gegen einige hier zu spielen. Schade das durch einzelfällen und auch summierte Warte und Organisationszeit sich das hier krass gezogen hat.

    Bei einer zweiten Liga wäre ich wohl nicht mit dabei. Bei einem Tunier schon eher.

    PS: Kritik habe ich nur bedingt. Wäre vielleicht sinnvoll, wenn man die Organisation von Ligen das nächstemal lieber aufteilt. Selbst als die ersten Spieltage reibungslauf und ohne Verzögerung liefen kam es meist in den Tabellen oder Spielberichten (genau so wie die Sache mit den Toren, welche auch eher drittrangig war) zum stocken. Also ich denke neben den redaktionellen tätigkeiten + das alles hier betreiben und pflegen würde ich bei einer neuen Liga nicht mehr auf eine Person verteilen.
    Geändert von XBU Lunatik (15.12.2015 um 16:08 Uhr)



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

  6. #556
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: halildinho

    Standard

    @Knochenfabrik, ich lag aufgrund eines Unfalls im Krankenhaus, und wochenlang auf Schmerzmitteln zu Hause, was ich auch hier im Forum und dem XBU Isildor mitgeteilt hatte..
    Habe mich trotzdem "bemüht", alle meine Gegner anzuschreiben und die Spiele zu bestreiten.
    Ist doch verständlich, dass ich nicht vernünftig spielen kann und sich alles etwas bei mir hinauszögert.
    habe mich sogar dafür entschuldigt.
    Geändert von Halilo (15.12.2015 um 16:15 Uhr)

  7. #557
    Mitglied Newbie
    Registriert seit
    14.05.2010
    Beiträge
    32
    Beigetretene Turniere
    11
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: ScHicK89

    Standard Dankeschön an das XBU Team

    Ich wollte mich beim XBU Team bedanken für die Liga sie hat echt Spaß gemacht .
    Finde ich sehr nett von euch das ihr euch noch um ein Arcade Spiel für mich bemüht .
    Habe zurecht gegen die beiden verloren die vor mir stehen . Sie stehen zurecht vor mir

    Ich finde es nicht so toll , dass jetzt hier über die ersten beiden PLätze diskutiert wird .
    Denn für mich war klar das das Tunier am 06.12 endet . Fand es ehrlich gesagt nicht gut vom Admin das es dann noch um eine Woche verschoben wurde . Es wurde rechtzeitig bekannt gegeben das das Tunier am 06.12 endet und finde das dann gegenüber mir oder auch anderen unfair , weil ich mich z.b bemüht habe meine Spiele bis dahin auszutragen . Habe momentan auch viel um die Ohren aber man hat am Tag meistens eine halbe stunde Zeit .
    Fürs nächste mal muss man einfach bei dem Terminierten Spieltag bleiben und die Frist einhalten meiner Meinung nach .

    @ Halilo
    Finde es ehrlich gesagt nicht so gut dass du dich aufregst , Meiner Meinung ging das Tunier nur bis zum 06.12 . Dir war auch schon klar das du gegen yahjad spielst ( Wie ich es mitbekommen habe seid ihr Kollegen , ist aber auch nebensache ) wieso hast du das nicht schon in der Woche bis zum 06.12 absolviert ? Man hatte für die letzten 4-5 Spiele sehr viel Zeit . Wenn man sich dann erst kurz vor Ende meldet finde ich das ehrlich gesagt ein wenig schade . Ich hätte dir den Sieg absolut gegönnt , weil du bei unserem besser warst . Aber meiner Meinung nach wenn man die Frist nicht einhält finde ich das einfach nur schade . Möchte dich nicht angreifen aber hattest genug Zeit für die Spiele bis zum 06.12 . Auch wenn du Krankheits bedingt ausgefallen bist ..

  8. #558
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: halildinho

    Standard

    Für mich hat sich die Sache gegessen, bedanke mich dass ich teilnehmen durfte.
    Glückwunsch an Tobse.
    Hat Spaß gemacht sich gegen andere zu messen.

  9. #559
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von baum2k
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: baum2k

    Standard

    Also mir persönlich egal, wer 1, 2, 3, 18. ist. Hauptsache ICH bn vor wr2champ, der Rest ist egal Auch wenn es nur ein Punkt ist. Fakt ist, ICH bin vor ihm hihi

    Danke noch mal fürs Organisieren! War richtig spassig, auch wenn ich teilweise ziemlich geflucht habe

  10. #560
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: WeazelTobse

    Standard

    Hi Leute,
    also vorab erstmal danke an Isildor das er das hier alles organisiert hat. Am Anfang die Spielberichte usw, das war alles klasse Aber das alles kann nicht an einem hängen bleiben, was dann auch dazu führte das keine mehr kamen. Aber trotzdem hat mir die Liga super viel Spaß gemacht.

    Waren sehr viele nette Leute dabei und mit den meisten war es auch nie ein Problem einen Termin zu finden.
    Ich bin auch etwas überrascht gewesen das ich mich auf Platz 1 finden konnte, habe fest mit einem Sieg von Halilo gerechnet.

    Ich wäre gerne nächstes mal wieder dabei, auch wenn es nur eine Spaß Liga wäre. Und hoffentlich gibt es demnächst mal wieder ein schickes Turnier

    Gruß Tobse

Seite 56 von 57 ErsteErste ... 64654555657 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •