Seite 51 von 57 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 562
  1. #501
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von wr2champ
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: wr2champ

    Standard

    Stand jetzt ist, dass ich es nicht schaffen werde, die beiden offenen Spieltage meinerseits zu spielen.
    Ich habe dir, Isildor, dazu aber auch bereits vor kurzem eine persönliche Nachricht im Forum zukommen lassen.
    Sollte es so sein, dann können meine beiden Spiele mit einem 3:0 für meinen jeweiligen Gegner gewertet werden. Dies betrifft Knochenfabrik und Isildor selbst.

  2. #502
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von wr2champ Beitrag anzeigen
    Stand jetzt ist, dass ich es nicht schaffen werde, die beiden offenen Spieltage meinerseits zu spielen.
    Ich habe dir, Isildor, dazu aber auch bereits vor kurzem eine persönliche Nachricht im Forum zukommen lassen.
    Sollte es so sein, dann können meine beiden Spiele mit einem 3:0 für meinen jeweiligen Gegner gewertet werden. Dies betrifft Knochenfabrik und Isildor selbst.
    Keine Angst, dass habe ich nicht vergessen

    Ist wirklich merkwürdig, dass Du so gar keine Verbindung zu den EA Servern herstellen kannst! Deine NAT war ja offen, oder?

    Hat sonst noch jemand Probleme mit den Servern oder kann Champ vielleicht mit einer Problemlösung weiterhelfen?

    Auch wenn die Server bei EA nicht gerade die stabilsten sind, so habe ich doch permanent Zugriff auf diese.


  3. #503
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von wr2champ
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: wr2champ

    Standard

    NAT ist offen, sowohl bei LAN als auch bei WLAN. Routet und Modem sind neu synchronisiert, mehrfach neugestartet, aktuellste Firmware installiert. Es sind nur die FIFA Server die nicht gehen. GTA V, XBOX Live, Konami, NfS Hot Pursuit, und alles andere geht problemlos.

  4. #504
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    06.08.2013
    Beiträge
    114
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    1 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: AliasChrisTiano

    Standard

    Kurzer formloser Nachtrag:

    Das Spiel vom 15. Spieltag TobiRoach vs Rel0aded endete bereits vorgestern mit 2:1 für mich. War ein Spiel auf Messer's Schneide. Aber wir beide haben zu viele Chancen versiebt.

    P.S.: Screenshot kann ich noch nachreichen, falls Bedarf besteht.

  5. #505
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    3:0 Sieg für mich gegen Reloaded. Mein Gegner hatte am Anfang leider etwas Pech sonst wäre das Spiel anders ausgegangen.

  6. #506
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Leider ist es mir bis jetzt nicht möglich gewesen mein letztes Spiel - gegen crabs92 - auszutragen.
    Eigentlich ist es nicht meine Art sowas anzuprangern, aber die Art und Weise lässt mir keine andere Wahl.

    Am 15.11 schrieb ich besagtem Gegner wann wir die Partie austragen sollen.
    Am 16.11 bekam ich die Antwort, dass es am 17.11 gut passen würde.
    Gesagt getan, war ich am 17.11 online - aber vom Gegner keine Spur.
    Ich fragte noch wann wir es dann heute spielen sollen - keine Antwort
    Am 18.11 schrieb ich dann, dass es schade sei, aber kein Problem und fragte wann wir stattdessen spielen sollten. Darauf erhielt ich ebenfalls keine Antwort.
    Am 19.11 - war ich zufällig zur gleichen Zeit, wie der Herr online und fragte ob wir die Partie nun austragen sollen - keine Antwort.
    Am 20.11 - besagter Gegner war wieder online - schrieb ich kurz das eine Antwort ja wohl das mindeste wäre - nachdem Crabs 92 weiterhin online war mehrere Stunden, schrieb ich zu später Stunde weitere Nachrichten getreu dem Motto - ich will ihn ja nicht nerven aber langsam ist auch mal gut, zum Schluss erwähnte ich von nun an werde ich mich nicht mehr melden und die Austragung der Partie hängt an ihm.

    Online war der Herr seitdem mehrfach, eine Antwort habe ich stand heute 27.11 immer noch noch nicht bekommen.

    Ich poste dies in der Hoffnung, dass Crabs92 es liest und sich noch zu einer Partie bewegen lässt.

    Es ist kein Problem für mich, wenn jemand keine Zeit hat oder sonst was, solange man auch mal Rücksprache hält - eine kleine Nachricht hätte ich für angemessen und ausreichend empfunden. Leider kam nichts dergleichen.

    Vielleicht sehe ich das ja auch als einziger so, ich weiß es nicht - jedenfalls nervt es mich

    Allen anderen weiterhin viel Spaß und Erfolg.

    Positiv anzumerken ist es, dass Crabs92 mein letzter Gegner ist und der erste im ganzen Turnier wo es Probleme mit der Absprache gibt. Spricht für den Rest der Gegner und das gesamte Turnier - größten dank nochmal an den Organisator!!! Ich freue mich auf weitere Turniere dieser Art

  7. #507
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Hey Wimobro,

    in meinen Augen hat sich Crabs92, so leid es mir auch tut, die Chance auf ein Nachholspiel selber verbockt. Yahya hat es so getroffen und nun werte ich auch diese Partie als einen 3:0-Sieg für Wimobro.

    Crabs92: Ich hoffe dennoch, dass Du weiterhin am Turnier teilnimmst und Deine restlichen Spiele noch spielst und trotzdem noch Spaß hast. Ich habe ausdrücklich darauf hingewiesen, dass Termine einzuhalten sind, bzw. sich danach schnell um einen neuen Termin bemüht wird.

    15. Spieltag

    Crabs92 0:3 Wimobro


    Vielen Dank für Deine Teilnahme Wimobro und es freut mich zu hören, dass Du Spaß hattest


  8. #508
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Hex XBU Isildor,
    Vielen Dank für die schnelle Antwort und dein Verständnis!

    Ich würde zwar lieber das letzte Spiel noch austragen aber insofern hast du wahrscheinlich recht. Schade, dass das Turnier für mich ohne ein letztes Spiel endet .

    Allen einen schönen Adventssonntag

  9. #509
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Ich glaube bei mir wird es auch kein letztes Spiel geben, da wr2champ mir seit 2 Wochen einfach nicht mehr antwortet... aber er scheint ja eklatante Probleme mit Fifa 16 zu haben und Fifa 15 will er ja auch nicht mehr spielen... von daher haette ich gerne, dass mein Spiel auch 3:0 gewertet wird.

  10. #510
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von wr2champ
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: wr2champ

    Standard

    Weil du so ungeduldig bist, will ich auch, dass mein Spiel gegen dich mit einem 3:0 für mich gewertet wird. Bitte, Danke.

    Ernsthaft:

    Wir haben via XBOX Live folgendes geschrieben.



    Verlangst du von mir, dass ich jeden Tag in FIFA rein schaue, ob die Verbindung nun wieder möglich ist, oder, dass ich jeden Tag meinen Router und das Modem neu synchronisiere, oder, dass ich dir jeden Tag schreibe, dass die Probleme weiterhin bestehen; oder, oder, oder.

    Isildor weiß seit dem 16. November Bescheid, dass ich die Probleme mit den Servern habe.
    In einem anderen XBOX-Forum habe ich nach Hilfe gefragt, nachdem Google und EA keine Lösung brachten, und habe dort ebenfalls keine Lösung gefunden.
    Bereits am 02. November hast du die Zustimmung gegeben, unsere Partie mit FIFA 16 anzutreten.

    Ich sehe keinen Grund dafür, weshalb das Spiel gegen mich gewertet werden sollte oder ich nun FIFA 15 irgendwo für eine Partie organisieren sollte. Noch haben wir ein paar Tage, ehe das Tunier endet.

Seite 51 von 57 ErsteErste ... 414950515253 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •