Seite 42 von 57 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte
Ergebnis 411 bis 420 von 562
  1. #411
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von wr2champ
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: wr2champ

    Standard

    Ich pflichte Iron_Bolt bei.
    Denn sonst könnte jeder ab sofort die schwierigen Spiele mit großen Aussichten auf eine Niederlage einfach nicht bestreiten und den einen Punkt einstreichen.
    Es geht dabei nicht darum, ob das bei den betroffenen Leuten bei der aktuellen Tabellenkonstellation einen Unterschied macht, oder nicht.
    Nicht antreten -> keine Leistung erbracht -> kann nicht bewertet werden = 0 Punkte.
    Macht also mehr Sinn, die nicht erbrachte Leistung auch entsprechend mit 0 Punkten zu werten, als da irgendwas zu verschenken, was keinem zusteht.

  2. #412
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von acX StyLeZ P
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: acX StyLeZ P

    Standard

    Ist ja gut, war ja nur n Vorschlag um diese mühsame Situation schnellstmöglich zu bereinigen. Mir ists im Grunde boogy.
    Ich sehe aber einfach ein Unterschied darin ob sich beide Spieler nicht melden oder ob sich nur eine Seite nicht meldet (das angesprochene Szenario mit dem aussitzen gegen einen stärkeren Gegner)
    Geändert von acX StyLeZ P (23.10.2015 um 10:16 Uhr) Grund: .

  3. #413
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von baum2k
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: baum2k

    Standard

    Ich bin dafür das ihr alle eure Punkte verliert, und die Punkte mir gut geschrieben werden und ich auf Platz 1 in der Tabelle hochrutsche und mir somit Battlefield sichere

    Einwände? Nein? Gut einstimmig beschlossen

  4. #414
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von acX StyLeZ P
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: acX StyLeZ P

    Standard

    12. Spieltag

    Schick89 4:3 acX StyLeZ P

    Sehr spannendes Spiel bis zum Schluss, Schick war schon überlegen, konnte aber nur wenige Chancen nutzen. Letztlich hat mir die rote Karte sehr weh getan, aber gegen die Spielweise von Schick ist es sehr schwer ohne rote Karte auszukommen
    Seine Spielweise ist extrem unangenehm und schwer zu verteidigen - ohne ständig Freistösse zu verursachen und Karten zu riskieren/kassieren.

    Bin zufrieden mit dem Ergebnis, auch wenn ein Punkt gegen den Titelaspiranten drin gewesen wäre.


  5. #415
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Wie bereits über Whatsapp abgesprochen Lege ich Einspruch ein.
    Alles weitere bis ich mit den Hochzeitsvorbereitungen im Ausland fertig bin.
    @ Knochen hast ne PN

  6. #416
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    So, die noch fehlenden Partien habe ich nachgetragen. Außerdem habe ich XBU Lord soeben davon in Kenntnis gesetzt, dass er das Spiel gegen ator69Gladi bitte noch bis Donnerstag spielen muss, ansonsten werte ich das Spiel für beide als Niederlage! Auch ator69Gladi werde ich darüber gleich informieren!

    Zitat Zitat von XBU yahyajad Beitrag anzeigen
    Wie bereits über Whatsapp abgesprochen Lege ich Einspruch ein.
    Alles weitere bis ich mit den Hochzeitsvorbereitungen im Ausland fertig bin.
    @ Knochen hast ne PN
    Yahya, Du bist zu Deinem Spiel nicht angetreten und hast Deinen Gegner davon nicht in Kenntnis gesetzt. Wie ich Dich und auch alle anderen darüber informiert habe, wurde die Partie deshalb als Niederlage für Dich gewertet!


  7. #417
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von wr2champ
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: wr2champ

    Standard

    Au, mir fällt grad ein. Ich hab für den Fall, dass ich eine Partie trotz mehrmaliger Terminabsprache nicht antreten kann, eine Hochzeit. Und wenn es mehrere solcher Partien gibt, heirate ich eben mehrfach. Damit habe ich jetzt eine Sonderstellung und kann keine Niederlage wegen Nichtantreten gewertet bekommen. Finde ich knorke.

    Ernsthaft: Eine Hochzeit zu haben/bei einer Hochzeit zu sein mag ja mit das schönste im Leben sein. Aber das hier so als Ausrede zu nutzen, um einen Einwand einlegen zu können, finde ich etwas Banane.

  8. #418
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    So, die noch fehlenden Partien habe ich nachgetragen. Außerdem habe ich XBU Lord soeben davon in Kenntnis gesetzt, dass er das Spiel gegen ator69Gladi bitte noch bis Donnerstag spielen muss, ansonsten werte ich das Spiel für beide als Niederlage! Auch ator69Gladi werde ich darüber gleich informieren!



    Yahya, Du bist zu Deinem Spiel nicht angetreten und hast Deinen Gegner davon nicht in Kenntnis gesetzt. Wie ich Dich und auch alle anderen darüber informiert habe, wurde die Partie deshalb als Niederlage für Dich gewertet!

    Habe meinen Gegner am selben Tag kontaktiert, das ich nicht erscheinen kann. Wie bereits gesagt wird das ganze noch ausführlich durchgegangen wenn ich zurück bin, also ruhig Blut


    @ Champ als unbeteiligter und unwissender würde ich mich da erst gar nicht einmischen. Darüberhinaus wäre eine "normale Hochzeit" in Deutschland als Ausrede wirklich banal, jedoch befinde ich mich im Ausland.

    Bin ja bald wieder zurück dann hab ich auch vernünftiges Internet

  9. #419
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von wr2champ
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: wr2champ

    Standard

    Unbeteiligt gut. Aber sowas dann in einem öffentlichen Forum zu schreiben, in dem jeder unregistrierte Gast lesen kann kann halt auch zur Folge haben dass sich jemand zu Wort meldet, der seine Meinung zum Thema los werden möchte. Ist schließlich ein Forum.

  10. #420
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    XBU Isildor 0:1 baum2k

    Es war ein tolles und bis zum Schluss sehr offenes Spiel. Hat wirklich Spaß gemacht

    Darüber hinaus muss ich euch leider mitteilen, dass ator69Gladi aus Zeitgründen nicht mehr an der XBU Bundesliga teilnehmen wird. An dieser Stelle vielen Dank für Deinen Einsatz und weiterhin alles Gute

    Liutasil ist so lieb und wird seinen Platz einnehmen. Dir ein fettes DANKE. Damit hältst Du den Spielfluss am laufen

    Dein erster Gegner ist XBU Lord, danach geht es gegen Rel0aded. Alles Infos zu den Spieltagen findest Du in unserem Übersichtsthread. Ich werde Dich da auch gleich mit anlegen.

    @Yaha:

    Zitat Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
    Also mit yahyajad krieg' ich kein Spiel ausgemacht... wurde jetzt zum wiederholten Male versetzt. Heute waren wir wieder mal für 19 Uhr verabredet und er ist bis jetzt noch nicht online... Hab da keine Lust mehr auf die "hinterherlauferei".
    Normaler Weise ist es auch nicht meine Art sowas dann hier zu posten, aber unser Spiel sollte am 10. Spieltag statt finden.. Yahyajad, nenn' mir doch einfach mal hier einen Termin, den du dann auch bitte mal einhälst!!!
    Für mich liest sich das anicht so als ob Du Dich bei Knochenfabrik abgemeldet hättest! Sorry, aber die Entscheidung mit Deiner Niederlage ist beschlossene Sache!

    @all: Ich setz mich jetzt an die Tabellen und gebe den 13. Spieltag frei


Seite 42 von 57 ErsteErste ... 32404142434452 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •