Seite 41 von 57 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte
Ergebnis 401 bis 410 von 562
  1. #401
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Also mit yahyajad krieg' ich kein Spiel ausgemacht... wurde jetzt zum wiederholten Male versetzt. Heute waren wir wieder mal für 19 Uhr verabredet und er ist bis jetzt noch nicht online... Hab da keine Lust mehr auf die "hinterherlauferei".
    Normaler Weise ist es auch nicht meine Art sowas dann hier zu posten, aber unser Spiel sollte am 10. Spieltag statt finden.. Yahyajad, nenn' mir doch einfach mal hier einen Termin, den du dann auch bitte mal einhälst!!!

  2. #402
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
    11. Spieltag

    TobiReach / Aston Villa 1 - 3 Knochenfabrik / Galatasaray Istanbul

    War ein gutes Spiel ;-)

    12. Spieltag

    Knochenfabrik / Galatasaray Istanbul 1 - 1 Reggaebus / PSV Eindhoven

    Ein unverdienter Punkt für die Holländer... ;-)
    Sind beide Spiele eingetragen. Danke

    Zitat Zitat von wr2champ Beitrag anzeigen
    12. Spieltag,
    wr2champ 5:1 TobiRoach
    Eintracht Frankfurt 5:1 Aston Villa
    Ebenfalls eingetragen

    Zitat Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
    Also mit yahyajad krieg' ich kein Spiel ausgemacht... wurde jetzt zum wiederholten Male versetzt. Heute waren wir wieder mal für 19 Uhr verabredet und er ist bis jetzt noch nicht online... Hab da keine Lust mehr auf die "hinterherlauferei".
    Normaler Weise ist es auch nicht meine Art sowas dann hier zu posten, aber unser Spiel sollte am 10. Spieltag statt finden.. Yahyajad, nenn' mir doch einfach mal hier einen Termin, den du dann auch bitte mal einhälst!!!
    Thema Yahyajad: Es ist bei weitem nicht die erste Beschwerde, die mich erreicht hat. Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, aber ich habe den Kanal gestrichen voll und habe mich entschieden, dass Knochenfabrik das Spiel mit 3:0 gewinnt, da Yahya nicht angetreten ist!

    Eigentlich wollte ich noch einmal beide Augen zudrücken, doch heute Morgen erreichte mich die Nachricht, dass er plötzlich für zwei Wochen im Urlaub ist und das gab mir dann doch den entscheidenden Impuls!

    Ich bin eigentlich sonst nicht so, aber Yahya hatte genug Zeit, um das Spiel gegen Knochenfabrik spielen zu können. Nun ist Schluss!

    Knochenfabrik 3:0 yahyajad

    XBU Lord und ator69Gladi, wie sieht es bei euch aus? Ich habe immer noch keine Rückmeldung!


  3. #403
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von acX StyLeZ P
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: acX StyLeZ P

    Standard

    Von Lord wirst du im Forum wohl keine Reaktion erwarten können. Er ist nur über Xbox zu erreichen (meine Erfahrung).
    gladi wohl das gleiche, immerhin war er zuletzt Anfang September im Forum.
    Beide verlassen sich, nach meinem Dafürhalten, also darauf das andere sich die Arbeit machen den Kontakt zu suchen und die Ergebnisse zu melden.
    Da nun die beiden Spieler aufeinander treffen, die von anderen zu ihrem Glück gezwungen werden müssen (mittels stetiger Kontaktaufnahme via Xbox), wird sich hier wohl nie etwas tun.

    Ich würde sagen Spiel 0:0 werten und fertig. Wer nicht aktiv teilnimmt/teilnehmen will hat halt Pech gehabt.
    Geändert von acX StyLeZ P (22.10.2015 um 10:38 Uhr)

  4. #404
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von acX StyLeZ P Beitrag anzeigen
    Von Lord wirst du im Forum wohl keine Reaktion erwarten können. Er ist nur über Xbox zu erreichen (meine Erfahrung).
    gladi wohl das gleiche, immerhin war er zuletzt Anfang September im Forum.
    Beide verlassen sich, nach meinem Dafürhalten, also darauf das andere sich die Arbeit machen den Kontakt zu suchen und die Ergebnisse zu melden.
    Da nun die beiden Spieler aufeinander treffen, die von anderen zu ihrem Glück gezwungen werden müssen (mittels stetiger Kontaktaufnahme via Xbox), wird sich hier wohl nie etwas tun.

    Ich würde sagen Spiel 0:0 werten und fertig. Wer nicht aktiv teilnimmt/teilnehmen will hat halt Pech gehabt.
    Ich werde beide noch einmal aktiv via Xbox Live, WhatsApp und hier übers Forum per PN anschreiben. Vielleicht regt sich dann ja noch was


  5. #405
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von Liutasil
    Registriert seit
    21.02.2011
    Beiträge
    3.883
    Beigetretene Turniere
    4
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Liutasil81

    Standard

    Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    Sind beide Spiele eingetragen. Danke



    Ebenfalls eingetragen



    Thema Yahyajad: Es ist bei weitem nicht die erste Beschwerde, die mich erreicht hat. Ich werde jetzt nicht weiter darauf eingehen, aber ich habe den Kanal gestrichen voll und habe mich entschieden, dass Knochenfabrik das Spiel mit 3:0 gewinnt, da Yahya nicht angetreten ist!

    Eigentlich wollte ich noch einmal beide Augen zudrücken, doch heute Morgen erreichte mich die Nachricht, dass er plötzlich für zwei Wochen im Urlaub ist und das gab mir dann doch den entscheidenden Impuls!

    Ich bin eigentlich sonst nicht so, aber Yahya hatte genug Zeit, um das Spiel gegen Knochenfabrik spielen zu können. Nun ist Schluss!

    Knochenfabrik 3:0 yahyajad

    XBU Lord und ator69Gladi, wie sieht es bei euch aus? Ich habe immer noch keine Rückmeldung!


    Ich kann gerne einspringen, wenn Yahja kein Bock hat oder einer der anderen beiden....oder willst du jetzt alle Spiele als Niederlage bzw. Unentschieden werten. Ist doch auch Öde und ärgert die Gegner, weil sie sich auf ne Liga und Zocks gefreut haben und nicht auf Punkte durchs nichts tun.



    Nur so als Idee wenn Interesse besteht.

  6. #406
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von wr2champ
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: wr2champ

    Standard

    Die Spiele als Unentschieden zu werten wäre falsch.
    Wer nicht antritt, der kann keine Punkte holen. Ein Unentschieden gibt aber jedes mal einen Punkt, und das, ohne einen Finger gerührt zu haben.
    Belohnen sollte man ein solches Verhalten meiner Meinung nach auf keinen Fall.

  7. #407
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Tobse
    Registriert seit
    15.06.2008
    Beiträge
    856
    Beigetretene Turniere
    19
    Turnier Siege
    4
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: WeazelTobse

    Standard

    12. Spieltag

    Wimobro : Tobse 1-4

    Erste Halbzeit komplett ausgeglichen, bin erst in der 2. Halbzeit aufgewacht. Das 4. Tor fiel nur weil der Torwart noch bei einer Ecke vorne war, und das Tor frei war

    Gruß Tobse

    Screenshot:

  8. #408
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Zitat Zitat von wr2champ Beitrag anzeigen
    Die Spiele als Unentschieden zu werten wäre falsch.
    Wer nicht antritt, der kann keine Punkte holen. Ein Unentschieden gibt aber jedes mal einen Punkt, und das, ohne einen Finger gerührt zu haben.
    Belohnen sollte man ein solches Verhalten meiner Meinung nach auf keinen Fall.
    Sehe ich genau so. Würde sogar so weit gehen, dass wir eine gelbe und rote Karte einführen, wie im Fußball. Sonst verzögert sich das Ganze ja noch länger

  9. #409
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von acX StyLeZ P
    Registriert seit
    17.12.2006
    Beiträge
    55
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: acX StyLeZ P

    Standard

    Ob nun 1 Punkt mehr oder weniger den Braten in deren Tabellenregion noch fett macht sei mal dahin gestellt. Ich sehe ein unentschieden nicht als Belohnung, sondern für beiden als verpasste Chance auf einen 3er.

    Aber man kann die Spiele natürlich gänzlich unbewertet lassen, wirklich Sinn macht das aber auch nicht.

  10. #410
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    Unbewertet macht schon sinn, da sie ha nicht gespielt haben. In der Bundesliga können ja 2 Absteiger nicht einfach daheim bleiben und dann einen Punkt kassieren. Es wäre einfach unfair gegenüber anderen

Seite 41 von 57 ErsteErste ... 31394041424351 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •