Seite 35 von 57 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte
Ergebnis 341 bis 350 von 562
  1. #341
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Guten Abend, ich bin es nochmal

    Leider muss ich euch mitteilen, dass Schaafschuetze aus persönlichen Gründen nicht mehr an der XBU Bundesliga teilnehmen wird. An dieser Stelle möchte ich mich bei Schaafschuetze recht herzlich bedanken. Hat echt Spaß mit Dir gemacht

    Schaafschuetzes Platz wird ab sofort XBU Lunatik einnehmen, der sich mir schon vor ein paar Wochen als Backup angeboten hat. Ich bin sehr froh, dass sich Lukas bereit erklärt hat bei uns mitzumischen. Ein riesen DANKESCHÖN an dieser Stelle

    Lukas muss nun im 8. Spieltag gegen XBU Lord antreten.

    Lukas, bitte such Dir noch eine Mannschaft mit maximal 4 Sternen aus. Du darfst auch eine wählen, die schon vergeben ist. Das ist absolut okay. Schaafschutze hatte bisher Sporting Lissabon, was eine sehr gute Mannschaft ist. Vielleicht gefällt sie Dir ja

    Tabellen, die Spieltage und alles weitere findest Du in unserem Übersichtsthread. Weitere Infos zur XBU Bundesliga findest Du auf der ersten Seite des Threads.

    Selbstverständlich bist Du auch mit sofortiger Wirkung bei unserem Gewinnspiel dabei, was Hand in Hand mit der Liga geht.

    Die Ergebnisse Deiner Spiele teilst Du uns bitte hier mit und denke an den Screenshot, wo der endgültige Spielstand ersichtlich ist. Gerne kannst Du auch die Spielstatistik mit Deiner Xbox aufnehmen und uns hier als Screenshot mitteilen.

    Des Weiteren ist es gern gesehen, wenn Du die Tore von Dir, bzw. auch gern gegnerische Tore aufnimmst und in folgenden Thread postest: XBU Bundesliga 2015 mit FIFA 15 - Showroom

    Daraus mache erstelle ich dann (eigentlich) die Tore der Woche. Leider hinke ich da massiv hinterher, weil ich derzeit unter enormen Druck auf Arbeit stehe. Asche über mein Haupt Werde mich aber bald wieder darum kümmern

    Falls noch Fragen offen sind, dann einfach hier in den Thread rein oder schick mit einfach eine PM.

    Ansonsten wünsche ich Dir viel Spaß und vielen lieben Dank für Deinen Einsatz
    Geändert von XBU Isildor (21.09.2015 um 21:21 Uhr)


  2. #342
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    8. Spieltag

    Knochenfabrik/Galatasaray Istanbul 1:1 ator69Gladi/Newcastle United
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  3. #343
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Wichtig! Bitte lesen!

    Hey Sportfreunde,

    da ich in den letzten Tagen und auch Wochen immer wieder Beschwerden im Postfach hatte und einige Teilnehmer daran denken aufzuhören, bzw. schon gar nicht mehr dabei sind, möchte ich mich hiermit nochmal an ALLE Spieler wenden und ich würde mich sehr freuen, wenn wir wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen.

    Als ich die XBU Bundesliga vor ein paar Monaten ins Leben gerufen habe, dann stand der Spaß im Vordergrund. Es soll nicht krampfhaft ein Wettkampf sein. Damit aber auch wirklich alle Spaß haben, müssen wir uns an ein paar Regeln halten. Das fängt bei der Terminabsprache an. Bitte schreibt euch gegenseitig eine Nachricht, entweder hier im Forum oder via Xbox Live und unterbreitet am besten ein paar Terminvorschläge. Diese sollten sich auch zeitlich in einem angemessenem Rahmen befinden. Also bitte nicht Nachts um 2:00 Uhr oder 3:00 Uhr, wenn es nicht ausdrücklich so vereinbart ist. Die meisten von uns müssen am nächsten Tag wieder zeitig auf Arbeit, zum Studium oder in der Schule sein und deshalb sind solche Zeiten nicht wirklich sinnvoll.

    Falls es wirklich mal nicht anders gehen soll, weil man beispielsweise Nachtschicht hat oder es sich nicht anders einrichten kann, dann informiert bitte euren Gegner und mich (am besten hier im Thread) darüber und wir machen ein Nachholspiel draus. Da ist doch nichts weiter dabei. Haben wir in der Urlaubszeit nicht anders gemacht.

    Meine ausdrückliche Bitte an dieser Stelle: Bitte sprecht euch wirklich ab und falls ihr zu der abgesprochenen Zeit nicht könnt, dann meldet euch rechtzeitig bei eurem Gegner und sagt bitte ab. Es macht wirklich keinen Spaß, wenn dann derjenige umsonst auf euch wartet. Ich kann den Unmut darüber absolut verstehen. Aber da wir alle keine kleinen Kinder mehr sind, sollte das ja kein Problem sein, oder doch?

    Nun möchte ich auf das Thema Fairplay eingehen, was mir ebenfalls sehr am Herzen liegt. Mir war von Anfang an klar, dass in dieser Liga die FIFA-Pros auf Durchschnittsspieler treffen werden. Deshalb hatte ich mir auch überlegt, ob ich nicht 2 Ligen starte. Quasi eine 1. und eine 2. Bundesliga. Somit wären die Ligen ausgeglichen, was es zum einen spannender macht und zum anderen wäre der Spaß für alle noch größer. Da ich aber erstmal schauen wollte, wie sich die XBU Liga entwickelt, habe ich darauf verzichtet. Wie ihr ja seht, ist das organisatorisch auch nicht ohne Weiteres zu händeln. Nichtsdestotrotz ist bei mir der Gedanke definitiv noch vorhanden und wenn ich sehe, dass das in Zukunft wieder reibungslos funktioniert, können wir nächstes Jahr gern über 2 Ligen sprechen.

    Nun bin ich davon abgekommen, was ich eigentlich schreiben wollte. Es geht mir um Fairplay. Dabei appelliere ich auch an den Sportler in euch: Bitte tut mir einen Gefallen, vor allem die Profis unter euch, wenn ihr merkt, dass ihr einem Gegner völlig überlegen seid und schon nach kurzer Zeit mit 3 oder 4 Toren führt und euer Sieg ungefährdet ist, dann verzichtet doch bitte auf Hacke & Spitze. Es gibt nichts niederschmetterndes als wenn man bis zum Schluss so vorgeführt wird.

    Ich möchte euch eure Spielweise überhaupt nicht vorschreiben und wenn ihr nur so Tore schießen könnt, dann ist das auch völlig okay, aber zieht die Nummer bitte nicht bis zum Schluss durch, wenn ihr merkt, dass euer Gegner nicht mithalten kann. Solche Demonstrationen sieht man darüber hinaus auch nicht von den Profis. Bayern München zerstört im Pokal auch nicht einen Fünftligisten und fängt dann bei 4:0 an zu zaubern. Auch Messi und Ronaldo nehmen sich in solchen Situationen zurück.

    Bitte versteht mich nicht falsch: Es soll nicht heißen, dass ihr bei 4:0 aufhören sollt Tore zu schießen. Es geht einfach um die Art un Weise. Bei einem solchen Spielstand muss nicht noch unbedingt der Torwart dreimal ausgetanzt werden. Ich denke, ihr wisst, was ich damit sagen möchte

    Die XBU Bundesliga soll Spaß machen. Das liegt mir wirklich am Herzen. Deshalb bitte ich euch, dass wir wieder zu einem geregelten und fairen Ablauf übergehen.

    Ich möchte euch auch nochmal darum bitten, wenn es Probleme gibt, dann lasst uns bitte darüber sprechen. Nehmt euch kurz zwei oder drei Minuten Zeit und schreibt mir eine Nachricht oder sagt es hier im Forum. Ich habe immer ein offenes Ohr. Und wenn meine Antwort mal einen Tag dauert, dann ärgert euch bitte nicht. Ich bin neben XBU wirklich noch mit Familie und Arbeit eingespannt

    Sportliche Grüße,

    Daniel

    P.S.:

    ZumThema 2 Ligen: Ich habe noch so viele Ideen und möchte diese dann nächstes Jahr mit euch gemeinsam in die Tat umsetzen. Dann natürlich mit FIFA 16. Und auch in dieser Saison warten noch einige Überraschungen auf euch. Bleibt also am Ball


  4. #344
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt Avatar von Reggaebus
    Registriert seit
    20.05.2008
    Beiträge
    281
    Beigetretene Turniere
    13
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: THC Reggaebus

    Standard

    9. spieltag

    reggaebus (psv) 2:2 (villarreal) baum2k

    mein keeper mit einem riesenbock zum 2:2 und in der 90.ten holt baum2k's keeper ne richtige glanzparade raus

    THC Reggaebus's Xbox One screenshots on XboxDVR.com
    Geändert von Reggaebus (22.09.2015 um 16:24 Uhr)

  5. #345
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von baum2k
    Registriert seit
    10.03.2015
    Beiträge
    62
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: baum2k

    Standard

    Alter das war einfach ein geiles Match, kann man nicht anders sagen

    Ich hätte alles, statt nur der Tore aufnehmen sollen, ohne Witz!

    Wer hätte das gedacht. Vor allem lag ich direkt mal 2:0 zurück und nach der Halbzeit war meine Mannschaft wie ausgewechselt. Ich sag nur Uche Fussballgott!! Lewandowski kann einpacken hahahaha

    Aber seit dem Kaderupdate vor ein paar Wochen, muss ich sagen, spielt sich Villareal sehr ähm...bescheiden. Davor waren die geiler. Egal. Wenns dazu dient, dass solche Matches, wie das gestern dabei rauskommen, solls mir recht sein

    Achja noch mal sorry, für die Lange Jubelei nach dem 2:2 aber ich war einfach so happy! Das wäre sonst die 3. Niederlage in Folge gewesen
    Geändert von baum2k (23.09.2015 um 09:10 Uhr)

  6. #346
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Daumen hoch

    Zitat Zitat von baum2k Beitrag anzeigen
    Alter das war einfach ein geiles Match, kann man nicht anders sagen
    Macht Spaß, das zu lesen


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  7. #347
    aka Mr Banane Nr 1 Daddel König Avatar von Iron_Bolt
    Registriert seit
    29.02.2008
    Beiträge
    757
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    8 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Mr Banane Nr 1

    Standard

    9. Spieltag

    Wimobro 2:3 Iron_bolt

    noch in der letzten Minute den Führungstreffer gemacht

  8. #348
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von wr2champ
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: wr2champ

    Standard

    9ter Spieltag
    ator69Gladi 0:0 wr2champ
    Newcastle United 0:0 Eintracht Frankfurt

    Es war ein wirklich spannendes Spiel ob der vielen Offensivaktionen und guten Möglichkeiten. Hohes Tempo, viele Zweikämpfe, und doch keine Tore.
    Ein torloses kurzweiliges Spiel.

    Insofern bedarf es nur den Screenshots.


  9. #349
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    Zitat Zitat von Iron_Bolt Beitrag anzeigen
    9. Spieltag

    Wimobro 2:3 Iron_bolt

    noch in der letzten Minute den Führungstreffer gemacht
    Kann ich so bestätigen, schmerzhaft - es wurde direkt nach wiederanpfiff abgepfiffen.
    War aber nicht unverdient und nichts desto trotz ein unterhaltsames Spiel!

    Viel Erfolg weiterhin 👌🏻

  10. #350
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU Lunatik
    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2.895
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU LuNatiK PSN ID: LuNatiK_Prime

    Standard

    Lord (Sporting CP) 1 - 6 (Bayer 04) LuNatiK

    War für mein erstes Spiel seit einer gefühlten Ewigkeit und habe mich denke ich mal gut geschlagen Arne ich entschuldige mich hier nochmal, da ich wahrscheinlich nicht vom Gas ging ... hoffe du siehst mir das nach

    War ein wirklich krasses Match und paar wirklich gute Dinger dabei gewesen. Es waren aber teilweise wirklich unmenschliche Laggs dazwischen. Auch wo Lord kurz vor meinem Tor war hats paar Sekunden gehangen. Wirklich schade! Leider habe ich auch nur ein paar Videos hochladen können. Habs unter den Torjubeln vor dem Fernsehr dann doch vergessen

    Freue mich schon aufs nächste Spiel.

    Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich bist Du auch mit sofortiger Wirkung bei unserem Gewinnspiel dabei, was Hand in Hand mit der Liga geht.
    Das ist nicht nötig Daniel. Ich würde dich darum bitten, mich aus dem Gewinnspiel wenn möglich rauszunehmen. Ich gönn den anderen hier lieber die satten Gewinne
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken



    "
    Wenn die Leute nur dann redeten, wenn sie etwas zu sagen haben, würden die Menschen sehr bald den Gebrauch der Sprache verlieren." - William Shakespeare, Hamlet

Seite 35 von 57 ErsteErste ... 25333435363745 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •