Bin für FIFA 15. Kann mir nicht vorstellen, dass Teams wie Fenerbace bei 4 Sternen bleibt. Wäre dann nicht mehr fair, wenn nicht mehr alle 4 Sterne-Teams hätten. Und hat auch jeder vorbestellt?
Druckbare Version
Bin für FIFA 15. Kann mir nicht vorstellen, dass Teams wie Fenerbace bei 4 Sternen bleibt. Wäre dann nicht mehr fair, wenn nicht mehr alle 4 Sterne-Teams hätten. Und hat auch jeder vorbestellt?
Gut, dass wir das nochmal ansprechen! Bitte verkauft eure Version von FIFA 15 nicht, denn wir spielen bis zum letzten Spieltag mit FIFA 15. Wäre also von Vorteil, wenn jeder noch ein Kopie zur Hand hat :D
Nächstes Jahr schwenken wir dann auf FIFA 16 um :)
Und wer weiß, vielleicht gibt es ja diesen Winter noch ein Turnier und dann natürlich ebenfalls mit FIFA 16 ;)
Wie du siehst heiße ich yahyajad
Bei der nächsten Liga will ich auch mitmachen. Hab ja dann jetzt auch seit August die One. :)
yahyajad 4 : 0 baum2k
Eine Vorführung die ihres Gleichen sucht :D
Screenshots:
http://www11.pic-upload.de/thumb/07....fxfplvvbrr.png
http://www11.pic-upload.de/thumb/07....gph3kimsik.png
XBU Lord immer noch nicht zurück geschrieben..
Werde mein Spiel gegen Schick vorziehen ..
Gerade zwei richtig tolle Spiele gehabt:
6. Spieltag (10.08. - 16.08.15)
XBU Isildor 1:0 crabs92
Eine Begegnung auf Augenhöhe, die bis zur letzten Minute spannend geblieben ist. Am Ende hatte ich allerdings viel Glück und tendelte den Ball irgendwie über die Linie. Ein tolles Spiel. Danke an Crabs92 (y)
7. Spieltag (17.08. - 30.08.15)
ator69Gladi 0:0 XBU Isildor
Auch hier ein völlig ausgeglichene Partie. Chancen waren auf beiden Seiten da, doch niemand wusste sie zu nutzen. Ebenfalls vielen Dank für das schöne und spannende Spiel, ator69Gladi :)
Tabelle jetzt bis zum 6. Spieltag aktuell!
Es fehlen immer noch folgende Spiel:
6. Spieltag (10.08. - 16.08.15)
XBU Lord : Iron Bolt
7. Spieltag (17.08. - 30.08.15)
crabs92 : Knochenfabrik
Halilo : XBU Lord
Bitte spielt die noch offenen Begegnungen und vergesst nicht den 8. Spieltag!
8. Spieltag (31.08. - 13.09.15)
Wimobro 0:3 Reggaebus
baum2k : TobiRoach
Tobse 2:1 yahyajad
XBU Isildor : acX StyLeZ P
Knochenfabrik : ator69Gladi
wr2champ 4:5 crabs92
XBU Lord : Schaafschuetze
Halilo : Schick89
Iron Bolt : Rel0aded
Tabelle:
http://fs1.directupload.net/images/150907/cgpxf55w.jpg
Knochenfabrik bekomme ich nicht kontaktiert :D
Vielleicht hat er Probleme mit dem Internet oder momentan Stress.
Die Fifa 16 Demo kann man sich schon laden :)
Wie gesagt, XBU Lord antwortete bis heute noch nichts. Deshalb kann ich diese Partie nicht spielen
8 Spieltag
XBU Islidor 0:4 acX StyLeZ P (StyLeZ P musste hosten)
Recht glückliche Tore aber letztlich ein verdienter Sieg. Zwei völlig verschiedene Spielsysteme, auf der einen Seite viele kurze Pässe und ein langsamer Spielaufbau und auf meiner Seite schnelles zielstrebiges Spiel in den Spitze über 2-3 Stationen. :D War recht amüsant zu sehen.
Danke für das Spiel :)
Immer noch keine Antwort von ihm? Ich habe XBU Lord Anfang der Woche per WhatsApp geschrieben und er hat mir versprochen, dass er die offenen Spiele so schnell wie möglich spielen wird und sich hier meldet :-k
Ich hake nochmal nach...
Völlig verdienter Sieg :)
Da sah man mal wieder den Klassenunterschied zwischen einen FIFA-Pro und mich als Noob (y)
Ich habe auch zu danken :)
Ein Pro war ich vor 10 Jahren (war im Dezember 2005 als einziger deutscher Vertreter in London beim Fifa Interactive World Cup Finale - damals noch auf der ersten Xbox und Fifa 06 (mit der legendären Off-the-Ball-Steuerung) qualifiziert :D ). Lang lang ists her.... Heutzutage bin ich kein pro mehr :D Spiele Fifa eigentlich seit der Xbox 360 nicht mehr, nur Fifa 15 hat mich jetzt mal wieder bissl gefesselt.
Generell finde ich Fifa zu Buggy/unfair um langfristig Spass dran zu haben, daher hab ich der Spielreihe eigentlich entsagt. Hab das Spiel auch nur wegen EA Access :D Würde es mir nie kaufen oder gar vorbestellen.:smt118
Anbei noch die Screenshots
Hallo zusammen ,
Ich wollte nur mal eine kleine Info loswerden .
Halilo und ich spielen am 8.spieltag gegeneinander
Wir versuchen seit 2 Wochen einen Termin zu finden .
Er schreibt mir immer auf xbox user zurück wann er zeit hat ich bin jedes
Mal online und warte die ganze zeit .. Finde ich total nervig .
Würde das spiel gerne austragen aber es sind nur noch 3 Tage
Zeit und jetzt am Wochenende habe ich keine zeit .
Es dauert leider auch immer bis ich eine Rückmeldung bekomme von ihm. Wenn nur
Auf Xbox user . Ich bin fast Tag täglich online . Dachte er kommt mal online
Aber das war leider nichts .... . Hat aber auch gesagt das er wenig zeit hat aber ich
Habe keine Lust mehr immer an den Tagen für 3 Stunden zu warten
Und am Ende kann ich nicht spielen . Ich bitte um Verständnis ...
MfG Schick
Ich hatte das gleiche Problem mit Halilo.
Wir haben einen Termin festgemacht, ich war online, er nicht. Das ging dann ein paar Mal so, ehe ich Isuldor darüber informiert habe, weil es mir mächtig gegen den Strich geht, wenn jemand soetwas mit mir macht und ich von anderen Tunierteilnehmern gehört habe, dass es bei denen nicht anders war.
Übe dich also in Geduld mit ihm. Bist da kein Einzelfall.
Was wollt ihr von mir?
Ich habe im Forum bescheid gegeben, das ich zurzeit ziemlich im Stress bin.
Ich muss arbeiten, muss für Prüfungen lernen, treibe nebenbei auch noch Sport und kann nicht 24 Stunden am Tag online sein..
Ich hab extra um Verständnis gebeten damit genau so etwas nicht passiert..
Uns wurde ein Zeitraum vorgegeben und innerhalb dieses Zeitraumes sollen wir die Spiele austragen, was ich auch immer mache..
Also kommt mal runter..
zurück zum Turnier
8.Spieltag
Halil 4:2 Schick89
Den 7.Spieltag kann ich nicht austragen, da sich XBU Lord nicht meldet, was ich auch schon mehrmals im Forum geschrieben habe..
Mfg
/e bei meinen vorherigen Spielen, gab es auch keine Probleme.. ;)
Halil nimm die Auseinander Bruder Haha
Ich hatte auch Probleme Termine zu vereinbaren es ist halt Ein Spaß Turnier und solange er sich meldet ist doch alles okay
Korrekt Bruder..:smt023
Genau so ist es..
Denke das versteht jeder, halilo. Einen zugesagten Termin abzusagen, bricht dir trotzdem keinen Zacken aus der Krone. :)
Du wirst sicherlich auch nicht gern versetzt ;)
Guten Morgen meine lieben Fußball-Freunde :)
Wie ich sehe, hat Halilo nun auch seine Partie spielen können. ;)
Wir haben zur Kenntnis genommen, dass Du derzeit etwas im Stres bist, lieber Halilo, jedoch würde ich Dich trotzdem darum bitten, vereinbarte Termine vorher abzusagen :)
So, nun haben wir noch die folgende Partien von den Spieltagen 6 und 7 offen:
XBU Lord : Iron Bolt
Halilo : XBU Lord
crabs92 : Knochenfabrik
XBU Lord werde ich dann später noch persönlich via WhatsApp schreiben und mal nachhaken, warum er sich nicht mehr meldet! :twisted:
Crabs92 und Knochenfabrik, seid doch bitte so lieb und spielt noch eure Begegnung. Danke :smt023
Aber auch vom 8. Spieltag sind noch ein paar Begegnungen offen:
baum2k : TobiRoach
Knochenfabrik : ator69Gladi
XBU Lord : Schaafschuetze
Iron Bolt : Rel0aded
Bitte rauft euch auch hier noch einmal zusammen :)
Und als kleine Anregung: Unser Gewinnspiel wird erst ausgelost, wenn alle Spiele bis einschließlich diesen Sonntag absolviert wurden :twisted::smt118
Nun der neue Spieltag:
9. Spieltag (14.09. - 20.09.15)
Reggaebus : baum2k
TobiRoach : Tobse
yahyajad : XBU Isildor
acX StyLeZ P : Knochenfabrik
ator69Gladi : wr2champ
crabs92 : XBU Lord
Schick89 : Schaafschuetze
Halilo : Rel0aded
Wimobro : Iron Bolt
Ok, mach ich.
Sorry an meine beiden letzten Gegner dass es so abgelaufen ist. ;)
Bekomme Knochenfabrik nicht erreicht :/ Kann man sehen wann er hier zuletzt online war? :D
Einfach auf sein Forenprofil gehen.
Demnach war er gestern Abend zuletzt online.
Zid4neM3ss1's Xbox One screenshots on XboxDVR.com
Crabs92 : Knochenfabrik 3:1
Somit ist das Spiel nun auch durch :)
Ich hatte unfassbares Glück da bei ihm 2 an den Pfosten bzw die Latte gingen und das am Anfang und bei mir gingen die Tore leider rein bei ihm einfach Fifa Momentum. Aber hat Spaß gemacht danke dafür :)
Falls sich xbu Lord nicht meldet bin ich dafür, dass Lunatik (Lukas) einspringt. Evtl hat er ja seine Abwesenheit angekündigt, ansonsten müssen wir den Spieler austauschen oder jedes Spiel 3:0 werten (meine Meinung)
Ich bin ja eigentlich jemand der für Fairness ist, aber weil Lord sich seit Ende August nicht im Forum gezeigt hat und auch auf der XBOX scheinbar länger nicht aktiv war, müssen wir da mal was machen.
Noch ein bisschen abwarten (vllt. 1 oder 2 Tage) und dann Ersatz reinholen.
Ob dabei alle Spiele mit 0 3 gewertet werden sollen möchte ich dabei nicht kommentieren.
Aber wir brauchen langsam mal Ersatz, damit die problemlose Fortführung des Tuniers nicht gefährdet wird.
Wer dann als Ersatz kommen soll, lasse ich der Tunierleitung offen.
Ich habe gestern noch mit XBU Lord geschrieben und er hat mir versprochen, dass er sich die Tage bei seinen Gegnern melden wird. Falls auch dieses Mal keine Bemühungen seinerseits zu sehen sind, werde ich meine Konsequenzen ziehen!
bestimmt hat ihn die 1:9 klatsche ein klein wenig demotiviert :smt003
8. Spieltag
Iron Bolt (Stoke City) 5 - 1 Rel0aded (TSG Hoffenheim)
Ich war etwas in Eile und ziemlich nervös. Habe viele Fehler gemacht, die Iron Bolt eiskalt genutzt hat. Verdienter Sieg und Glückwunsch zu den 3 Punkten!
Screenshot:
Spoiler: Ergebnis
Kann ich nur bestätigen
Bei mir nicht ..
Raus mit dem. Geht doch so nicht.
Bei mir auch nicht
acX StyLeZ P / West Ham United 1:2 Knochenfabrik / Galatasaray Istanbul
Leider hat das Spiel extrem gelaggt... Aber dennoch ein gutes und faires Spiel.
Muss ich so bestätigen.
9 Spieltag
acX StyLeZ P 1:2 Knochenfabrik
Spiel hat wirklich gelaggt. Manchmal habe ich das Gefühl damals lief es in meinem Elternhaus mit der 1000er DSL Dorfleitung besser als heutzutage mit der 30.000er Leitung. Kann mir das laggen nicht erklären. Speedtest nach dem Spiel ergaben stabile 29-30k Download sowie knapp 4 Upload und einen Ping von 17ms.
Ich verabschiede mich nun ins Trainingslager. :-)
Hallo zusammen! Es ist richtig das ich länger nicht im forum war und es ist richtig das ich mich nicht bei den gegner gemeldet habe. Aber man muss auch mal sehen das ich die gegner bereits vor einiger Zeit geaddet habe und von deren seite genauso kein kontakversuch stattgefunden hat. Dazu gehören immer 2! Zudem bin ich fast täglich online auf der xbox. Wer etwas anderes behauptet sollte sich mal die brille putzen. Ich bin auch am morgigen freitag den ganzen tag auf der xbox online und werde zocken. Mein gamertag lautet XBU Lord. Zudem werde ICH dann mal die ininitiative ergreifen und die leute kontaktieren. Es kann nicht sein das sich hier der ein oder andere aufspielt aber selber kein deut besser ist. Man hätte ja selber mal nen kontakt aufbauen können. Guten abend und bis morgen!
Gestern baum2k 0:1 TobiRoach
Richtig hartes Spiel! FIFA 15 meinte aber wohl gestern, dass Villareal eine Fehlpassquote von 100% zu haben hat. Egal welchen Pass ich gespielt habe, er landete bei Tobi.
Der arme kann aber nix dafür hat sich den Sieg erkämpft und es sei ihm gegönnt! Mein Hass gilt ganz und alleine FIFA 15!! SO EIN DRECKSSPIEL!!! :D (alles Spass!)
Und zum Thema melden, muss zu dem was XBU Lord gesagt hat, mal was nachrreichen. Ich nenne keine Namen, aber von einigen Leuten, die meine Gegner waren, wurde sich gemeldet, es wurde eine Zeit ausgemacht, wann man spielt und dann war ich zu der Zeit online, schreibe ne Nachricht ob es los gehen kann und dann kommt keine Antwort! Ich meine ich verstehe ja das man nicht 24/7 an seiner Konsole hängt, aber wenn man in die Friendslist schaut und sieht das der jenige dann andere Spiele spielt und einfach nicht auf die Nachrichten antwortet, das finde ich schon mehr als frech.
Wir haben alle unsere Zeit nicht gepachtet und ich gehöre zu denen, die mit fast 30 schon ein geregeltes Leben haben und nicht springen können, wenn einer von euch pfeift!
Ich würde es sehr begrüßen, dass wenn man sich Zeiten zum absolvieren der Partie ausmacht, diese auch eingehalten werden! Oder es so macht wie TobiRoach und rechtzeitig vorher absagt und einen neuen Termin vorschlagt.
Soviel dazu von mir! Sonst bin ich nämlich bald raus aus dem Turnier. Sowas nervt einfach. Ich habe lange Zeit jetzt nichts gesagt, aber jetzt wo XBU Lord das mal aufgreift, dachte ich mir es passt vlt. Bin sonst nicht so der, der sich schnell beschwert, da es aber schon vermehrt vorgekommen ist, wollte ich das mal zur Sprache bringen. Es soll sich auch bitte keiner angegriffen fühlen.