Hallo baum2k,
da wir noch einen Platz frei haben, trage ich Dich gern mit ein :smt023
Spiele können auch nachgeholt werden. Steht dann alles im Übersichtsthread ;)
Ändere ich um ;)
Druckbare Version
Danke! Ich freu mich drauf! :)
So, da wir nun endlich komplett sind, werde ich heute Abend die Spieltage generieren und dann morgen im Laufe des Tage bekannt geben :)
Sehr gut!
XBU Bundesliga 2015 mit FIFA 15 - Wettkämpfe <- ich steh dort gar nicht unter Turnier-Herrausforderer. Muss ich mir Gedanken machen? Wettkampfmanipulation? FIFA-Blatter-Skandal 2.0? :shock:
Keine Sorge, das werde ich die kommenden Tage editieren. Es hat sich ja die letzten Tage sowieso einiges verschoben und ich wollte noch abwarten, bis alle Teilnehmer nun verbindlich feststehen :)
Ich wollte auch keine Panik machen, war auch nur aus Spass gemeint :D
Freu mich mega aufs Turnier. Ich hoffe ihr seid alle nicht solche Pro Gamer :D
Das hört sich doch super an :smt023
Wir haben schon einige richtig gute Spieler am Start. Aber auch solche wie mich, die von FIFA überhaupt kein Plan haben. Ich freue mich schon, wenn ich mal den gegnerischen Strafraum sehen :D
FIFA spiele ich zwar echt gerne, aber irgendwie bin ich da nie recht reingekommen. Der letzte Platz wird mir also sicher sein :smt003
Steht schon der Spielplan? Morgen gehts bereits los.
Ja, gestern Abend habe ich die Begegnungen ausgelost. Erstmal habe ich nur den ersten Spieltag online gestellt. Heute Abend werde ich das weiter ergänzen. ;)
Bitte schickt eurem Gegner eine Freundschaftseinladung auf Xbox Live und spielt den ersten Spieltag bis zum 12. Juli. Nehmt auch bitte so viele Tore wie möglich auf, damit ich jede Woche ein Video mit den schönsten Treffern zusammenschneiden kann.
Denkt auch bitte daran ein Screenshot von der Spielzusammenfassung zu machen, damit ich das Endergebnis eintragen kann und damit mir ein Spielbericht leichter fällt und ich mir nicht alles aus den Fingern saugen muss ;)
Lasst die Spiele beginnen...