Seite 55 von 57 ErsteErste ... 5455354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 550 von 562
  1. #541
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Meine Güte, war das vielleicht viel Arbeit!
    Ich poste euch hier erst einmal einen Verlauf der letzten Spieltage in Tabellenform. Die Auswertung der Gewinner folgt in Kürze

    Ich möchte mich an dieser Stelle noch einmal recht herzlich bei allen Teilnehmern bedanken. Ich hatte eine Menge Spaß und auch wenn die Liga viel länger als erwartet ging, hoffe ich, dass auch ihr ein wenig Spaß hattet

    In eigener Sache:

    Wenn jemand von euch Bock auf eine "Mini-Spaß-XBU-Liga" mit vielleicht ca. 10 Teilnehmern hat, dann bitte laut JA schreien. Wenn wir genügend Leute sind und alle einverstanden sind, dass es dieses Mal etwas zügiger voran geht, dann würde ich nochmal was auf die Beine stellen. Gespielt wird dann logischerweise FIFA 16













  2. #542
    Ex-XBU-Team Profi Gamer Avatar von XBU yahyajad
    Registriert seit
    08.01.2012
    Beiträge
    1.852
    Beigetretene Turniere
    10
    Turnier Siege
    1
    Marktplatzbewertung
    10 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: yahyajad PSN ID: yahyajad

    Standard

    Warum ist Halil nicht Platz 1 ?
    Kann doch nicht sein das er jetzt weil sich seine Gegner nicht melden er wegen einem Spiel nur 2. wird.

  3. #543
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von XBU yahyajad Beitrag anzeigen
    Warum ist Halil nicht Platz 1 ?
    Kann doch nicht sein das er jetzt weil sich seine Gegner nicht melden er wegen einem Spiel nur 2. wird.
    Yahya, ich finde es extrem schade, dass Halilo ein Spiel fehlt und dann auch noch zu allem Übel das Spiel, das zwischen dem 1. und dem 2. Platz entscheidet! Jedoch kann ich TobiRoach im Nachhinein keine Niederlage anrechnen, nur weil nach Ablauf der letzten Frist kein Spiel zustande gekommen ist


  4. #544
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Halil ist nicht Platz 1, weil er nicht die meisten Punkte hat. Sollte soweit logisch sein, wenn Du in Mathe aufgepasst hast, Yahya

    Das es unglücklich ist, wenn Spiele fehlen ist auch klar. Wir hatten sicher alle gehofft, dass ihr das schneller durchzieht und es nicht so zäh wird... damit nenne ich nicht einzelne, sondern meine das gesamte Teilnehmerfeld an sich. Dadurch gab es eben die Verschiebungen und das Ende ohne alle Begegnungen zu haben.

    Ist wie beim Rennsport oder anderen ähnlichen Sportevents, wo ein Abbruch einen Sieger hervorbringt, den es ggf. bei normalem Verlauf nicht gegeben hätte. Dann kann der Schnellste nachher auch nicht sagen... der Sieger war aber noch nicht an der Box, ich schon, den hätte ich noch überholt. Ist halt ein Abbruch aufgrund besonderer Ereignisse

    Davon ab gibt es zwei Spiele, die wir noch da haben, nämlich Battlefield Hardline und Dragon Age, so dass Platz 1 und 2 etwas haben. Beide sind in die Jahre gekommen... eben weil es so lange gedauert hat, aber das war ja nicht vorherzusehen und der Spaß an sich sollte ja auch im Vordergrund stehen.

    Persönlich denke ich weiterhin, dass Turniere besser geeignet sind, weil man da schnell mit DefWins am grünen Tisch weiter kommt - vor allem, wenn es um offizielle Wettkämpfe geht.

    Wir melden uns bei den Gewinnern und schauen auch, dass wir noch ein Arcadespiel für Schick ausgraben können, der knapp an den ersten beiden Plätzen vorbeigeschlittert ist.


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  5. #545
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    119
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Wimobro

    Standard

    @ XBU Isildor:

    Ich wäre dabei!

    Und vielen Dank nochmal dafür das du keine Mühen gescheut hast und diese Liga auf die Beine gestellt hast. Mir für meinen Teil hat es eine Menge Spaß gemacht

  6. #546
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: halildinho

    Standard

    So, da ich nun das "Opfer" hier bin möchte ich mich gerne zu Wort melden.


    Und zwar finde ich das Endresultat mehr als ungerechtfertigt und nicht fair. Ich habe mir viel Mühe gegeben alle Spiele auszutragen. Es gab im Verlauf des Turnieres bei diversen Spielen Probleme, dass Spiele nicht ausgetragen wurden etc. Jedoch wurde meistens eine "faire" Lösung gefunden. Im Falle von Yahya und Champ wurden die Spiele als Niederlage gewertet, weil sie nicht rechtzeitig zu ihrem Spiel antreten konnten. Bei mir jedoch wird das Spiel einfach gar nicht bewertet obwohl ich mich bemüht habe ?
    Hieß es nicht, dass wenn Spieler X sich für ein Spiel bemüht und der Gegner nicht antritt, es als Niederlage für den jenigen der nicht angetreten ist gewertet wird?

    Das finde ich wirklich absurd und unglaubwürdig. Ich habe noch nie gesehen, dass ein "Turnier" so geendet hat, vor allem, da ich mich auch um die Spiele gekümmert habe. Mir geht es hier auch nicht um den 1. Platz, oder um die Spiele ( die gibt es bei EA Acces sogar kostenlos), sondern nur um eine faire und plausible Auswertung des Turnieres. Spieler x hat gegen Tobiroach gewonnen und bekommt einen Sieg. Ich habe das Spiel nicht machen können, weil er nicht erschienen ist und bekomme 0 Punkte. Das heißt ich habe einen Nachteil gegenüber Spieler X und das ist einfach eine klare Manipulation des Turnierverlaufs.

    Ich will einfach das hier alles fair gewertet wird und wäre Tobse in meiner Position, dann würde er sich auch tierisch aufregen, man hat immerhin viel Zeit investiert. Nach so einer Aktion überlegt man sich wirklich 2 mal zukünftig an einem Turnier bei XBU teilzunehmen.


    Danke Yahya, dass du dich für ein "faires" Turnier einsetzt.


    /e: Ich fande die Idee echt Klasse und es hat mir echt spaß gemacht dabei sein zu dürfen man merkt es wurde sich viel mühe gegeben.
    Danke dafür.
    Nur wir alle haben viel Zeit investiert damit alles glatt verläuft, wenn Leute einfach keine Lust mehr zu spielen haben, weil es für sie ja eh keinen Sinn mehr gibt weiter zu machen und das aus diesem Grund das Turnier so ausgewertet wird am Ende, finde ich einfach nicht korrekt.

    aber naja..
    Geändert von Halilo (15.12.2015 um 14:24 Uhr) Grund: korrektur

  7. #547
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Hey Halilo,

    ich kann natürlich absolut nachvollziehen, dass Du enttäuscht über das Endergebnis bist. Beachte aber bitte, dass XBU Bundesliga am 06.12.2015 endete! Alles was nach dem Stichtag als Ergebnis noch eingetragen wurde, habe ich beachtet. Jedoch werde ich TobiRoach nicht dafür bestrafen, dass er sich nach dem 06.12.2015 um eine Austragung des Spiels nicht mehr großartig bemüht hat.

    Bei den beiden Partien gegen Crabs92 und acX StyLeZ P habe ich mich für einen Sieg zu Deinen Gunsten entschieden, weil hier auf der Hand lag, dass sie beide definitiv nicht mehr antreten werden. Bei TobiRoach konnte ich das wie gesagt nicht feststellen, da vor allem Deine Bemühungen erst nach dem 06.12.2015 erkenntlich waren.

    Ich bitte Dich aufrechtig darum, dass Du für meine Entscheidung Verständnis aufbringen kannst.


  8. #548
    Administrator XBU Legende Avatar von XBU MrHyde
    Registriert seit
    07.11.2005
    Beiträge
    36.353
    Beigetretene Turniere
    3
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    30 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU MrHyde

    Standard

    Natürlich ist das unglücklich, habe ich oben auch geschrieben. Bei einem Turnier fliegt ein Inaktiver einfach per DefWin für den anderen raus, hier verzerrt es die ganze Liga, dafür war sie einfach zu gross und zu langatmig, weil nicht alle mit gezogen haben. Daher das aktuelle Bild der letzten Tabelle von Daniel, wo eben nicht alle 17 Spiele gemacht haben.

    Dir geht es - wie ich verstanden habe - nur um die Statistik, denn die Preise sind in der Tat ja jetzt gealtert und beide in EA Access drin, und ob Du oder Tobse zuerst wählen dürfen, ist nun wirklich nicht relevant. Ich hatte wie gesagt auch wg. dem Stillstand gesagt, wir brechen ab und losen einfach aus... so sind nun wenigstens die beiden Spiele bei den 3 Spielern gelandet, die bei einem zu Ende spielen gewonnen hätten. Eigentlich auch keine schlechte Lösung, finde ich.

    Bei einem echten Turnier - also keine Liga - gibt es ja kein vertun, wer Erster oder Zweiter wird, das sollten wir dann beim nächsten Mal wieder angehen. Aber aus der Historie heraus... auch da gab es immer wieder Gemecker, allerdings bei den Spielern untereinander, die nicht verlieren konnten. Mal sehen, wie das beim nächsten Mal läuft


    In a moment you will see my other side
    When I’m confronted
    My demeanor turns from Jekyll into Hyde

    (c)2010 Disturbed, Sacrifice


  9. #549
    Mitglied Gelegenheitsgamer
    Registriert seit
    18.12.2014
    Beiträge
    57
    Beigetretene Turniere
    2
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: halildinho

    Standard

    Nach dem 6.12 ?
    Ich bitte dich nochmal ins Forum rein zu schauen, ich habe ihm öfter private Nachrichten geschrieben und dies auch im Forum geteilt, dass von ihm nichts kommt.
    Und das alles war vor dem 6.12..

    /e: Muss mich korrigieren, habe mich gerade mit dem Datum vertan, sehe gerade aber, du selbst hast uns sogar bis SONNTAG Zeit gegeben. "Dann fällt endgültig der Hammer!"

    Die frage ist aber, wenn er sich doch nicht bemüht, wieso muss ich dann die Konsequenzen ziehen bzw. werde "bestraft", wenn ich mich doch bemüht habe?
    Geändert von Halilo (15.12.2015 um 15:06 Uhr) Grund: korrektur

  10. #550
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Halilo, ich habe folgenden Post von Dir am 03.12.15:

    Zitat Zitat von Halilo Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Habe jetzt alle meine Gegner angeschrieben ..

    Crabs meldet sich seit längerem nicht..
    Yahya und ich werden unser Spiel ohne Probleme spielen..
    XBU LUNATIK und ich werde unser Spiel auch austragen 100%.

    Liutasi und ich wahrscheinlich heute um 10

    Dem Rest, habe ich geschrieben gucken wann die sich melden ..
    Dein nächster Post kam dann am 10.12.15:

    Zitat Zitat von Halilo Beitrag anzeigen
    Crabs bis heute nicht gemeldet ..

    Tobiroach kann erst am Sonntag ..

    Yahya und ich werden unser Spiel die Tage austragen ..

    Schade das 2 Spiele von mir nicht gespielt werden, wäre echt spannend gewesen und hätte bestimmt Spaß gemacht nochmal alles zu geben um oben zu bleiben ..
    Aber naja ..
    Und dann noch die letzten beiden Posts vom 13.12.15:

    Zitat Zitat von Halilo Beitrag anzeigen
    Habe Tobiroach nochmal geschrieben, hoffe er meldet sich noch :-)
    Zitat Zitat von Halilo Beitrag anzeigen
    Keiner gemeldet.
    Hab auch keine Lust hinter her zu laufen.

    Mfg
    Deine Bemühungen Deinerseits sind zu sehen, aber eben erst nach dem 06.12.15! Deshalb habe ich mich so entschieden!


Seite 55 von 57 ErsteErste ... 5455354555657 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •