Seite 4 von 57 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 562
  1. #31
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von wr2champ Beitrag anzeigen
    Als Team möchte ich gerne mit Borussia Mönchengladbach spielen, sofern möglich.
    Haben bei mir in FIFA 15 eine Wertung von 4 Sternen. Bin extra auf aktuelle Kader herunterladen gegangen.
    Zu Beginn dieses Threads steht ja, dass Gladbach 4,5 Sterne hat.

    Falls Gladbach nicht möglich sein sollte, nehme ich dann Olympique Marseille.
    Leider hat auch bei mir Gladbach 4,5 Sterne. Ich kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass Gladbach nur 4 Sterne haben soll. Ich trage also für Dich Olympique Marseille ein


  2. #32
    Neues Mitglied Newbie
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    17
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: Zid4neM3ss1

    Standard Fifagame

    Hat vielleicht gleich einer Zeit ne Runde zu zocken?

  3. #33
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Würde gerne meine Mannschaft noch einmal ändern. Würde statt Villareal den FC Shakhtar nehmen. Hoffe das ist noch möglich, solange die Liga noch nicht begonnen hat.

    Falls jemand Lust auf 'n spontanes Match hat, kann derjenige mich gerne auf Xbox Live adden (Shift Oreey)


  4. #34
    Erfahrenes Mitglied Gamepad-Junkie Avatar von Knochenfabrik
    Registriert seit
    14.11.2005
    Beiträge
    722
    Beigetretene Turniere
    8
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    4 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Kim Jong Dumm

    Standard

    Shaktar Donezk ist schon vergeben. Aber ich glaube doppelte/dreifache Teams sind erlaubt; laut den Regeln.

    Ich selbst fände es irgendwie besser wenn es jedes Team nur einmal gibt. Natürlich ist das aber auch wieder unfair für diejenigen die erst später eine Mannschaft wählen. Aber ich denke die Liga wäre interessanter. Auch so etwas wie eine Torschützenliste nach Spielern (nicht nach Gamertag) würde doch besser aussehen mit "einzigartigen" Spielern.

    Aber solange es regelkonform ist soll natürlich jeder wählen was er will. Waren nur meine Gedanken...


    Generell gibt es vielleicht noch ein paar Fragen zu klären:

    -was passiert bei Auf-Abwertung während der Saison
    -was passiert bei Spielabbrüchen?

    Freu mich auf jeden Fall schon auf den Ligastart

  5. #35
    aka VielfrassDock Gamepad-Junkie Avatar von Schaafschuetze
    Registriert seit
    02.01.2009
    Beiträge
    743
    Beigetretene Turniere
    7
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    14 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Shift Oreey

    Standard

    Das tut mir Leid, wusste nicht, dass das Schachtar Donezk ist [emoji28] werde mich nochmal umschauen

  6. #36
    Erfahrenes Mitglied Daddel König Avatar von Soulcatcha
    Registriert seit
    11.05.2012
    Beiträge
    877
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    21 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: Soulcatcha PSN ID: Soulcatcha666

    Standard

    Daniel, du hast mir noch nicht den VfB Stuttgart eingetragen

    Bin übrigens vom 07.08. - 23.08. im Urlaub, müsste die Spiele dann nachholen :/

  7. #37
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von Soulcatcha Beitrag anzeigen
    Daniel, du hast mir noch nicht den VfB Stuttgart eingetragen

    Bin übrigens vom 07.08. - 23.08. im Urlaub, müsste die Spiele dann nachholen :/
    Trage ich ein. Habe ich wirklich vergessen. Sorry

    Dass Du da im Urlaub bist, sollte kein Problem sein. Vielleicht kannst Du ja schon mit ein Spiel vor Deinem Urlaub "vorspielen" und danach die restlichen fix nachholen


  8. #38
    Erfahrenes Mitglied Gaming Gott Avatar von XBU Isildor
    Registriert seit
    13.11.2013
    Beiträge
    4.594
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    7 (100%)
    Gamer IDs

    Gamertag: XBU Isildor

    Standard

    Zitat Zitat von Knochenfabrik Beitrag anzeigen
    Shaktar Donezk ist schon vergeben. Aber ich glaube doppelte/dreifache Teams sind erlaubt; laut den Regeln.

    Ich selbst fände es irgendwie besser wenn es jedes Team nur einmal gibt. Natürlich ist das aber auch wieder unfair für diejenigen die erst später eine Mannschaft wählen. Aber ich denke die Liga wäre interessanter. Auch so etwas wie eine Torschützenliste nach Spielern (nicht nach Gamertag) würde doch besser aussehen mit "einzigartigen" Spielern.

    Aber solange es regelkonform ist soll natürlich jeder wählen was er will. Waren nur meine Gedanken...


    Generell gibt es vielleicht noch ein paar Fragen zu klären:

    -was passiert bei Auf-Abwertung während der Saison
    -was passiert bei Spielabbrüchen?

    Freu mich auf jeden Fall schon auf den Ligastart
    Ich würde es auch super finden, wenn jedes Team nur einmal vorhanden ist. Bisher klappt das ja sehr gut, mal von Schachtar abgesehen. Ich würde mich wirklich freuen, wenn wir am Ende tatsächlich 18 verschiedene Mannschaften haben. Falls nicht, reiße ich niemanden den Kopf ab

    Spielabbrüche sind ein heikles Thema. Ich appeliere an dieser Stelle an eure Ehrlichkeit. Bitte seid fair und brecht kein Spiel absichtlich ab. Sollte es ungewollt zu einem Disconnect kommen, dann wiederholt bitte das Spiel. Ein absichtlicher Verbindungsabbruch zählt ansonsten als Niederlage!

    Auf- und Abwertung der Mannschaftsstärke

    Ich mache mir schon seit Wochen Gedanken über das Thema. Zum einen denke ich, dass es nicht auftreten wird, da unsere Liga genau in der Sommerpause stattfindet. Doch was machen wir, wenn doch ein Team auf 4,5 Sterne rutscht? Ich habe lange hin und her überlegt und bin zu dem Entschluss gekommen, dass derjenige an dieser Stelle einfach Glück hat und sein Team bis zum Ende behalten darf. Ich finde es demjenigen einfach nicht fair gegenüber, wenn er mitten in der Saison ein neues Team wählen muss. Ich glaube auch nicht, dass eine Mannschaft über so einen kurzen Zeitraum sich so stark verändern wird. Ich bezweifle, dass Schachtar Ronaldo oder Messi einkauft. Ich denke auch, dass es ausgeschlossen ist, dass die Bewertung bei einem Team von 4 auf 5 Sterne angehoben wird.

    Seid ihr alle damit einverstanden, dass im Falle einer Aufwertung, das Team dennoch weiter genutzt werden kann?


  9. #39
    Mitglied Gelegenheitsgamer Avatar von wr2champ
    Registriert seit
    29.06.2014
    Beiträge
    92
    Beigetretene Turniere
    0
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0
    Gamer IDs

    Gamertag: wr2champ

    Standard

    Hätte keine Probleme damit. Sprich wäre dafür.

  10. #40
    Erfahrenes Mitglied Eingespielt
    Registriert seit
    29.10.2014
    Beiträge
    151
    Beigetretene Turniere
    1
    Turnier Siege
    0
    Marktplatzbewertung
    0

    Beitrag

    Zitat Zitat von XBU Isildor Beitrag anzeigen
    Seid ihr alle damit einverstanden, dass im Falle einer Aufwertung, das Team dennoch weiter genutzt werden kann?
    Das ist für mich auch o.k., denn wir sind ja alle keine Hellseher. Wenn beispielsweise in den kommenden Wochen ein oder mehrere von uns ausgesuchten Vereine plötzlich mit einen 30-50 Mio.€-Einkauf aufwarten und EA mit der Sternewertung entsprechend reagiert, dann können die Leute ja auch nichts dafür. Und sogenannte Blitz- oder Überraschungstransfers gibt im Vorfeld einer neuen Saison immer wieder mal.
    Also von meiner Seite ist das in Ordnung

Seite 4 von 57 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •